Infos zu Ultimate Opportunity

WFE

Upper Card
Zunächst gibt die WFE die genaue Stipulation des Ultimate Opportunity Matches bekannt. Hierbei wird es sich um ein 8-Men Tables, Ladders and Chairs Match handeln, bei welchem derjenige Teilnehmer das Match und damit die Ultimate Opportunity, die Chance auf ein World Championship Match zu einem Zeitpunkt seiner Wahl ab der Ringglocke am Ende des Matches bis zur Ringglocke des nächstjährigen Ultimate Opportunity Matches, gewinnt, der die Ultimate Opportunity in Form eines goldenen Schlüssels, welcher an einem Haken hoch über dem Ring befestigt ist abhängt und in seiner Hand hält.

Off Kayfabe:

Auch dieses Mal wird es einen Livestream zum PPV geben. Und haltet euch fest, dieses Mal wird euch der WFE PPV Livestream präsentiert von: @HarderStyle
Mein Plan ist es aktuell am Sonntag, 01.11.2020, um 19 Uhr zu starten und den PPV dann ganz easy, während ich nebenbei NFL gucke und meine letzten Stunden in Freiheit genieße, abzureiten. Einen früheren Start kann ich leider nicht garantieren, weil ich nachmittags ein Spiel habe und nicht genau weiß, wann ich wieder zuhause sein werde.
 
Oben