Infos zu Winter und der aktuellen Budgetsituation bei TNA & Rückkehr eines Workers

- Laut dem Wrestling Observer Newsletter soll TNA eine spezielle Storyline für Winter (ehemals Katie Lea Burchill) bereit halten. So soll nur Angelina Love sie sehen können. Dazu passt, dass sie bisher sonst nie erwähnt wurde.

- TNA will Hernandez nun möglichst bald wieder zurück in die Shows schreiben, jedoch deutete er gegenüber der Promotion an, dass er lieber in Mexico bei AAA im Main Event stehe. Dort absolvierte er in den letzten Monaten seine Auftritte, da TNA ihn nach Mexiko schickte, um ihn beim dortigen Publikum besser rüberzubringen, sodass man ihn in der eigenen Show als mexikanisches Babyface aufbauen kann.

- Die letzten Absagen für TNA (House-)Shows standen in Verbindung mit den Geldproblemen und Janice Carter, die nun für die Refinanzierung der Promotion verantwortlich ist. Das Budget soll so knapp wie nie sein, was maßgeblich mit den vielen Neuzugängen zu Beginn des Jahres zusammenhängt. Zudem sind seit Bound for Glory die Houseshowzahlen unbefriedigend gewesen.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Tja was soll man noch dazu sagen. Den ganzen Altstars haben sie viel Geld gezahlt und solchen Leuten wie Eric Young ja ein Urgestein von TNA muss sein gekürtztes Gehalt jetzt hinnehmen. Und dann noch die ganzen Neuverpflichtungen die TNA aufgegabelt hat. Da muss man schon echt dumm sein wenn man Ex-WWEler aufnimmt wo man doch weiß das man nicht genügend Geld zur Verfügung hat um die alle zu bezahlen. Und jetzt ist es so weit das TNA am Geldlimit angelangt ist so das es für TNA sehr ernst wird. Wer weiß vielleicht dauerts nicht mehr lange bis die alten WWEler wieder zur WWE angekrochen kommen. Denn warum soll man auf ein sinkendes Boot bleiben wenn man sich doch auf ein Schiff retten kann.
 
Nach der Meldung in der WWE mit der möglichen Einstellung der NXT, jetzt also auch noch eine große Überraschunge bei der TNA.:rolleyes: Wenn die Offiziellen uns weiß machen wollen, dass sie nie und nimmer damit gerechnet hätten, dass Neuzugänge, von denen man letzten Endes wenig hat (bsp. Scott Hall, oder dieses Mädchen von Jersey Shore), ordentlich ins Geld gehen, einfach aufgrund ihres Namens, dann sollte sich Dixie mal wirklich gedanken darüber machen, ob da nicht einige entlassen gehören. Das muss man als Geschäftsmann/frau doch auf den ersten Blick erkennen! Selbst der sturste Bock wie Hulk Hogan einer ist, sollte genug Hirn im Kopf haben um so etwas einzusehen. Die TNA hatte nie ein vermögen wie die WWE, und daher war es für mich nur eine Frage der Zeit, bis eine solche Meldung reinkommen würde, und man wieder versucht an allen Ecken und Enden zu sparen, was den TNA Shows und deren Ratings nicht gerade von Nutzen sein wird. Auch das mit den Houseshowzahlen wundert mich nicht. Die Fans merken, dass derzeit alles ausser die Knockoutsdivision laut Story von den Immortals dominiert wird, und möchten nicht den ganzen Abend sehen müssen, wie ihre Lieblinge abgefertigt werden. Ausserdem ist der Publikumsliebling jetzt Jeff Hardy nun ein "böser Bube", da werden vor allem viele Kinder und Marks keine Lust mehr haben, sich die Shows anzuschauen.

Die Story um Winter finde ich bis jetzt sehr schwach. Sie wirkt viel zu unrealistisch und gleichzeitig auch kindisch. Sowas im WWE PG Style, auch wenn dort selbstverständlich noch mehr daneben gegriffen wird (siehe Einspieler mit McMahon der aus dem Koma erwacht). Hinzu kommt noch, dass ich Katie Lea noch nie etwas abgewinnen konnte. Weder wrestlerisch, noch optisch. Bin mal gespannt, was die TNA so mit ihr vor hat. Mit Sicherheit wird es so ablaufen, dass Winter aufgrund der ständigen Abweisung durch Angelina irgendwann "wütend wird" und gegen sie turnt. Wie man es hinstellen möchte, dass sie später mal alle sehen können, das ist mir ein Rätsel....

Hernandez könnte vielleicht wieder mehr frischen Wind ins Main Event der TNA bringen, allerdings wage ich zu bezweifeln, dass er sich dort auch lange halten wird. Er hat nicht die Ausstrahlung die man für so eine hohe Position braucht, deswegen bin ich der Meinung, dass seine Idee in Mexiko zu bleiben die einzig richtige für ihn ist. Und für die TNA auch, denn wenn er bei den Fans nicht gut rüberkommen sollte, dann wäre das pure Geldverschwendung. Wie man ja bereits lesen konnte, ist dieses bei der TNA derzeit auch knapp.;)
 
Da sieht man wieder, wie sich die TNA mit ihren ganzen Verpflichtungen am Anfang des Jahres in der Ruin getrieben hat. Man hatte damals ein extrem starkes Roster, aber man musste ja alles kaputtmachen, indem man Leute wie Jeff Hardy aufs Boot geholt hat, die den Ratings auf Grund ihre Bekanntheit nach oben helfen sollten, was sie aber nicht geschafft haben. Und was macht man anstatt aufzuräumen? Man verplfichtet talentlose Pflaumen, wie den Uzz-Uzz-Uzz-Määään Robbie E und seinen Keks und macht sie auch noch zu Champs. So langsam werden selbst die treusten Fans von der Misswirtschaft der TNA vergrault und solangsam sollte es in der TNA-Chefetage mal Klick machen.

Die Story um Winter finde ich ganz interssant, auch wenn ich weiter hin absolut gar nichts von Katie Lea Burchill halte. Zwar ist die ganze Sache unrealistisch, aber wenn Wrestling etwas logisches und realorientiertes wäre, würde ich es mir nicht ansehen. Trotzdem sollte man Winter demnächst mal vernüpftig in die Shows intigrieren, denn die Segmente mit Angelina Love sind mittlerweile genug aufgewärmt.

Hernandez sollte wirklich in Mexiko bleiben. Das Chaos, dass Momentan bei TNA herrscht, muss sich jemand wie er nun wirklich nicht antun. Solange es ihm bei der AAA gut geht, denke ich nicht, dass wir ihn in nächster Zeit wieder in Orlando erwarten dürfen.
 
Mir gefällt die Story mit Winter bisher wirklich gut. Allerdings denke ich nicht, dass man daraus eine ewige Story machen kann, immerhin muss sie irgendwann auch in den Ring. Und da stelle ich es mir doch etwas schwer vor, sie unsichtbar darzustellen:D
Aber fürs erste wirklich mal eine etwas andere Story und dafür Daumen hoch.

Ehrlich gesagt vermisse ich Hernadez nicht wirklich. Er hat mir zwar im Ring immer sehr gut gefallen, aber für einen guten Singles Run fehlt ihm das gewisse etwas in meinen Augen. Er ist für mich das typische Powerhouse eines Tag Teams und genau da sollte man auch wieder hin. Ich würde mich wahnsinnig über eine Reunion der LAX freuen, aber einen Spot im Main Event traue ich ihm nicht zu. Und anscheinend sieht er das ebenso, sonst würde er wohl kaum bei der AAA bleiben wollen.


TNA und die lieben Geldprobleme. Es war ja nicht zu übersehen, dass man in den letzten Monaten viel Risiko gegangen ist, aber dass man praktisch über jede Vernunft hinaus handelt ist für mich völlig unverständlich.

Natürlich ist es das oberste Prinzip im Wirtschaftsleben, dass man investieren muss um etwas zu gewinnen. Allerdings ist es manchmal besser, die Realität nicht aus den Augen zu verlieren und alles in gesunden Maßen zu machen. Dixie wollte auf Teufel komm raus den nächsten Schritt machen und ist Stand heute ziemlich auf die Schnauze gefallen. Man hat alle Reserven aufgebraucht und so wie es aktuell läuft wird man Jahre brauchen um sich davon wieder zu erholen. Man hat im Gegensatz zum Vorjahr keinerlei Fortschritt verzeichnen können, teilweise sind die Zahlen sogar gesunken. Wenn sich das nicht bald ändert sehe ich schwere Zeiten auf die Company zukommen, die bei dem aktuellen Produkt auch kommen werden.

Dass man jetzt sogar die alte Carter zurück holt ist ein ganz schlechtes Zeichen und bedeutet in meinen Augen auch für Dixie einen Machtverlust. Wenn die Eltern sich wieder in der Company einmischen macht man deutlich, dass Dixie Fehler gemacht hat und man ihr nicht zutraut, den Laden al laufen zu behalten.

Die leidenden bei der Geschichte sind aber mal wieder die kleinen Leute. Eric Young hat jetzt einen neuen Vertrag unterschrieben, der sein Gehalt um 50% kürzt. Eine Unverschämtheit. Man plant mit seinem Gehalt, wie soll man sich da von jetzt auf gleich dermaßen Einschränken, dass man eine Halbierung verkraften kann?
Es bleibt nur zu hoffen, dass in Zukunft ein Umdenken einsetzt und man sich nach Vertragsablauf wieder von den teuren Fischen trennt. Man kann es nicht beschönigen, dass Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier einfach überhaupt nicht und ist eine Demoralisierung für all die, die bei TNA an der Existensgrenze leben und arbeiten.
 
Freue mich schon auf Katie im Ring.
Gefällt mir optisch und ist auch eine der absolut besten im Ring.
Und Promotechnisch auch weltklasse.
Nur die Story finde ich bischen strange bis jetzt, vlt. könnte man auch es so buchen, dass sie sie beeinflusst und es dann zu einem Streit kommt und sie so irgendwann den Titel kriegt.
 
Servus.

Ich freue mich jede Woche auf ein neues Segment mit Winter. Leider gabs letzte Woche keines. Es wird bestimmt lustig, wenn alle glauben, dass Angelina den Verstand verloren hat.:D

Ich finde Hernandez zwar ziemlich interessant und könnte ihn mir auch im Main Event vorstellen, aber bei TNA würde das heißen, dass er ein-zweimal ein Titelmatch hätte und dann wieder fallengelassen würde. Bei der aktuellen Rostersituation und der Immortal-Storyline ist er allerdings wirklich in Mexico besser aufgehoben.

Das mit den Houseshows ist natürlich ärgerlich, aber bei dem aktuellen Programm verständlich. Wenn dann auch noch Ausraster von Hardy, die nicht geplant sind, dazu kommen, dann würde ich als Fan auch wenig Lust verspüren, eine Houseshow zu besuchen. Dass sich nun sogar die Mutter von Dixie in das Geldgeschäft einmischt, müsste eigentlich peinlich für Dixie sein. Für mich wirkt das jedenfalls so, als hätte das kleine Mädchen zu viel gespielt und nun muss die Mama alles wieder richten. Es ist nur schade, dass unter den Geldproblemen die TNA Originals leiden müssen und nicht diejenigen, die für die Situation verantwortlich sind, da sie viel zu viel Gehalt kassieren.

Bis denne,
euer Craggy.
 
Dass sich nun sogar die Mutter von Dixie in das Geldgeschäft einmischt, müsste eigentlich peinlich für Dixie sein. Für mich wirkt das jedenfalls so, als hätte das kleine Mädchen zu viel gespielt und nun muss die Mama alles wieder richten.
TNA gehört zu Panda Energy. Und dies ist die Firma der Eltern von Dixie. Von daher haben sich ihre Eltern schon IMMER um das Buget usw von TNA gekümmert. Dies ist auch der Grund warum ich mir die niedrigen Gehälter und die angeblichen Geldsorgen nicht erklären kann. Panda Energy hat in den letzten Jahren, während der Finanzkrise, fast keinen Verlust gemacht und 2009 sogar wieder etwas gewinn. Von daher kann ich mir nicht erklären warum man TNA nicht genüngend Geld in den Allerwertesten schiebt um so allen Wrestlern faire Gehälter auszuzahlen. Dies ist ein Fakt der sehr oft/meistens vergessen wird. Von daher ist es für mich absulut unverständlich warum man den Knockouts so geringe Löhne bezahlt, wenn Panda Energy mit ihrem BioEthernol aus Chinesischen Pflanzen Millionenumsätze erzielt. Fail von Seiten der Carters..
 
Oben