Infos zum neuen "Diamond Mine"-Stable und zum Push der Cruiserweight Division – Wo ist Damian Priest? – Weiteres Update zum Status von Brock Lesnar

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Bei der jüngsten NXT-Ausgabe feierte mit "Diamond Mine" ein neues Stable sein Debüt. Die neue Gruppierung setzt sich aus Roderick Strong, Tyler Rust, Hideki Suzuki und als Manager und Sprachrohr Malcolm Bivens zusammen. Wie Fightful berichtet, ist das neue Stable ein Bestandteil des Plans, über den Sommer verstärkt die Cruiserweight Division zu pushen. Die WWE-Offiziellen halten große Stücke auf den aktuellen NXT Cruiserweight Champion Kushida und neben Kyle O'Reilly sollen weitere größere Namen in die Storylines der Division eingebunden werden, angefangen beim Angle um "The Diamond Mine". Die Pläne für "The Diamond Mine" bestehen bereits seit Monaten und eigentlich sollte die Gruppierung auch bereits früher debütieren, aber die Pläne wurden aufgebschoben.

- Seit dem "WrestleMania Backlash"-PPV am 17. Mai stand Damian Priest nun nicht mehr im Ring und wie nun mehrere Quellen gegenüber Fightful bestätigten, pausiert der 39-Jährige nicht aufgrund einer Verletzung. In den letzten Wochen stand er aus unbekannten Gründen nicht zur Verfügung, er könnte aber bald zurückkehren, sobald das Creative Team einen Plan für ihn hat. Zwischenzeitlich hoffte man, dass Priest an den Qualifikationsmatches für "Money in the Bank" teilnehmen kann.

- Wir berichteten ja bereits vor einigen Tagen darüber, dass es aktuell trotz aller Gerüchte keine Pläne für eine baldige Rückkehr von Brock Lesnar geben soll. In einem Update heißt es nun, dass Lesnars Name auch nicht auf der internen Liste für den nächsten Draft zu finden war und im Rahmen von Meetings wurde klargestellt, dass es keine Pläne für ihn gibt und es bisher auch noch keine Gespräche mit ihm gab. Es wird aber erwartet, dass sich WWE und Lesnar irgendwann auf einen neuen Deal einigen werden und wenn die finanziellen Rahmenbedingungen stimmen, könnte dies auch sehr schnell gehen.

Quelle: Fightful Select, Wrestling Observer
 
Interessante Namenswahl, gab es die Diamond Mine doch schonmal. Wobei der Name damals passend war, weil das Stable von Diamond Dallas Page angeführt wurde. Damals waren in dem Stable ein Diamond Studd (Scott Hall), ein Vinnie Vegas (Kevin Nash) und Scotty Flamingo (Raven)...
 
Seit dem "WrestleMania Backlash"-PPV am 17. Mai stand Damian Priest nun nicht mehr im Ring und wie nun mehrere Quellen gegenüber Fightful bestätigten, pausiert der 39-Jährige nicht aufgrund einer Verletzung. In den letzten Wochen stand er aus unbekannten Gründen nicht zur Verfügung, er könnte aber bald zurückkehren, sobald das Creative Team einen Plan für ihn hat. Zwischenzeitlich hoffte man, dass Priest an den Qualifikationsmatches für "Money in the Bank" teilnehmen kann.
Einer der wenigen Faces die noch standing haben bei RAW, bei zwei heel champions, überhaupt McIntyre kannst ja eigentlich nicht mehr gegen Lashley stellen und der Rest höchstens noch Lee aber der ist ja auch verschollen. Ricochet mittlerweile mal gesichtet mit ab und zu Einsätzen, Carillo noch seltener. Sonstige Faces sind entweder im Tag team, komplett zerstört (Gulak) beinahe komplett unbekant (Mansoor, Moss)
 
Oben