Infos zum neuen World Title bei TNA & Weiterer neuer Titel war im Gespräch

Wie nun bekannt wurde ist "Top Rope Belts" in Lexington, North Carolina für den neuen Immortal Belt von Jeff Hardy verantwortlich, den Jeff Hardy als TNA World Heavyweight Championship verwendet. Da der Titel auf Jeff Hardy zugeschnitten ist, wird erwartet, dass die originale World Championship wieder eingeführt wird wenn Hardy den Titel verliert, oder man den Immortal Angle beendet. Das Desing des Titels basiert auf einer Zeichnung von Jeff Hardy.

"Top Rope Belts" fertigte zudem einen Dilligaf Titel für Shannon Moore an, der allerdings nicht im TV verwendet wird. Shannon Moore wollte den Titel als Teil seines Gimmicks präsentieren, jedoch lehnte die Promotion diese Idee ab.

Ein Foto des Titels seht ihr hier:

3.jpg


Quelle: WrestleNewz.com
 
Noch ein Titel wäre bei TNA auch total lächerlich gewesen. Man schafft es ja jetzt schon nicht einmal, die vorhandenen Titel richtig zu präsentieren. Egal ob dieser nun inoffiziell gewesen wäre oder nicht, es hätte dem Status der echten Titel geschadet, denn inoffiziell hin oder her, er wäre im Laufe einer Story irgendwann auf dem Spiel gewesen. Deshalb bin ich froh, dass man sich dagegen entscheiden hat, auch wenn mir der Titel ansich gefällt.

Tja, die kleinen Hardy Köpfe an der Seite sind ja wirklich recht gelungen, das große Ding in der Mitte sieht aber eher aus wie ein Pharao oder so ähnlich. Ich glaube allerdings auch, dass der Titel in Zukunft wieder verschwinden wird, allerdings wohl nicht so bald, denn ich erwarte nicht dass man die Story so schnell beenden wird.
Übrigens sieht Hardy auf jedem Bild bescheuert aus:D
 
Übrigens sieht Hardy auf jedem Bild bescheuert aus:D

Du magst Jeff Hardy nicht, oder? xD

Ich kann mich nur wiederholen: So schlimm find ich diesen Titel jetzt nicht. Ich weiß, dass ich mit dieser Ansicht hier fast alleine bin, aber was solls. Das dieser Titel nur so lange da sein wird, wie Jeff den Champ machen darf, sollte von vornherein klar sein. Wir haben in diesem Jahr schon so viel Schwachsinn erlebt, ich glaube kaum, dass die Maxerln bei TNA so extrem dumm sein werden, diesen Belt auf Dauer zu behalten (Man sollte es aber nicht verschreien:D)
Ich jedenfalls bin der Meinung, dass Jeff Hardy den Titel nicht zu lange halten sollte, denn ohne World Title gefällt er mir um Längen besser, egal ob er jetzt in Höchstform ist oder eine totale Niete.

Dieses Geschäft "Top Rope Belts" ist wie ich finde echt geil. Wenn ich die Chance dazu hätte würd ich mir dort liebend gerne einen Belt spezialanfertigen lassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein Titel wäre bei TNA auch total lächerlich gewesen.
Wer lesen kann is klar im Vorteil ;)
Da steht dabei dass der Diligaf Titel als Teil des Gimmicks von Shannon Moore sein sollte, so wie der Million Dollar Championship, damals bei Ted DiBiase Sr. der lange Zeit nicht ausgefochten wurde.

Hardys Titel sieht sehr innovativ aus. Allgemein siehts so aus als ob die Zeiten der guten, alten Titel (golden, oval) vorbei sind. Siehe WWE Tag Team Championships und nun beim TNA WIC Belt. Ich hoffe solche Titel bleiben die Ausnahme und werden nicht zur Regel.
 
Was wahrscheinlich die beste Nachricht bei dieser News ist, dass Hardys Titel, wie ich schon annahm nur für seine Titelregentschaft benutzt wird. Dennoch finde ich es nicht gut das Hardys Gesicht drauf ist. Der Titel soll Immortal repräsentieren und da hätte man vielleicht lieber ein Logo von Immortal oder einfach deren Schriftzug benutzt.

Shannon Moore mit einem weiteren Titel der nur für sein Gimmick da ist, würde ich nicht einmal so schlecht finden. Allerdings stört mich das er ja immer noch im Tag Team mit Jesse Neal ist und die beiden ja ein ähnliches Gimmick haben, so hätte man Neal und Moore diese unoffizielen Titel geben sollen und dann irgendwann in einer Fehde mit den echten Tag Team Champions "vereinigen"können so das diese unoffizielen wieder verschwinden.
 
Oben