Infos zur Rückkehr von Foley inklusive Videos

K-M

Hall of Fame
Infos zur Rückkehr von Mick Foley inklusive Videos

-Wie bereits berichtet feierte Mick Foley seine Rückkehr bei einem WWE Live Event in Irland, bei welchem er als Special Referee im Match John Cena und John Morrison vs. The Miz und R-Truth agierte.
Zudem zeigte sich Foley auch noch mal beim Main Event CM Punk vs. Alberto Del Rio. Als Awesome Truth in die Halle stürmten und Punk attackierten, kamen Morrison, Cena und Foley in den Ring, um den Save zu machen. Danach bekam Del Rio noch die Finisher von Punk, Cena, Morrison und Foley ab, womit die Show vorbei war.


Hier gibt es nun 3 Videos, in welchen man Szenen aus besagtem Live Event sehen kann:

[video]a5SjdJVf8Ao[/video]
[video]SYFYm93GtoM&[/video]
[video]mjHiM8dBtAg[/video]

Quelle: wrestlenewz.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Seufz, dass ich das noch erleben darf ^^
Die WWE macht mir wieder Gänsehaut. Auch wenn es vielleicht nur einmalig war, so ist Foley immer noch Foley. Also absolute Oberspitze. Solche Leute brauch die Company echt dringend. Und ich wette, auf irgendeine Art und Weise kann er auch PG sein ^.^ Irgendwie
*seufz* Da kommt kein Rock dran.

Verdammt, ich will ihn on TV sehen. -.-
 
Oh, Foley war beim Friseur:D Er sieht auf den Videos ja richtig gepflegt und auch körperlich gut in Schuss aus, die Pause scheint ihm gut getan zu haben. Auch vom Mic Work scheint er nix verlernt zu haben, einen Foley als GM fänd ich immer noch klasse.
 
Naja, es ist schön zu sehen, dass er sich so gut wie nicht verändert hat. Wir kennen Mick Foley so wie er ist, und so soll er auch bleiben. Hübsche Videos, mal schauen, ob wir ihn in den nächsten Wochen öfters sehen werden. ;)
 
Ich habe es erwartet, dass Mick Foley bald wieder in die WWE zurückkehrt. Ich freue mich für ihn, weil die WWE sein Zuhause ist und nicht TNA. Ich bin gespannt ob man ihn bald auch bei Raw oder Smackdown im TV sehen wird.
 
Foley feiert also bei einer einfachen Houseshow sein Comeback. Unter seinem Rang wie ich finde. Keine Ahnung ob die WWE das schon auf ihrer Website wwe.com veröffentlicht hat, aber ich hoffe doch sehr, dass dies nicht der Fall ist, denn sonst wäre die Überraschung für die Marks bzw. die weniger gut informierten S-Marks bei seinem On-Air Debut dahin. Andererseits wird sich nurnoch ein Teil der Fans daran erinnern können wer Mick Foley überhaupt ist, schließlich ist sein letzter Auftritt schon 3 Jahre her...das war vor dem tatsächlich Start der PG Ära! Allem Anschein nach wird man ihn in die Storyline zwischen den Gruppen von Triple H und John Laurinaitis stecken, und dabei auf die Seite von The Game stellen, ansonsten würde der Eingriff gegen Del Rio und Awesome Truth zugunsten von Cena und Freunden nur so viel Sinn ergeben, dass man einfach seine Facerolle unterstreichen wollte. Ich könnte es mir gut vorstellen, dass man auch ihn in das mit Sicherheit anstehende Traditional Survivor Series Elimination Tag Team Match stecken wird. Damit könnte ich sogar noch leben, denn Foley ist ein Mann, den man entweder in Multi Men oder in Hardcore Matches stecken sollte. In Singles Matches wäre gerade in seinem Alter die Warscheinlichkeit zu hoch, dass er nicht überzeugen kann.
 
Foley feiert also bei einer einfachen Houseshow sein Comeback. Unter seinem Rang wie ich finde. Keine Ahnung ob die WWE das schon auf ihrer Website wwe.com veröffentlicht hat, aber ich hoffe doch sehr, dass dies nicht der Fall ist, denn sonst wäre die Überraschung für die Marks bzw. die weniger gut informierten S-Marks bei seinem On-Air Debut dahin.
Da kann ich dir nur zustimmen. Auch wenn ihn nicht mehr alle kennen dürften, sollte ein Foley woanders als bei einer Houseshow sein Comeback feiern, denn immerhin ist Foley einer der größten Legenden im WrestlingSein Hell in a Cell Match gegen den Undertaker ist legendär, genauso wie viele seiner Hardcoreschlachten und seine Vergangenheit mit The Rock. Da wäre ein überraschendes Comeback bei Raw oder bei einem PPV angebrachter gewesen. Besonders wegen The Rock wäre es ziemlich leicht, Foley in die Shows miteinzubauen. Daher hoffe ich auch, dass man Foleys Comeback nicht schon auf der Homepage bekannt gegeben hat. Ich bin aber auf jeden Fall schon einmal gespannt, wann er vor den Kameras sein Comeback feiern wird und in was für einer Rolle er dann zukünftig in der WWE ausüben wird. Als Kommentator oder als General Manager von Raw würde ich ihn auf jeden Fall gerne sehen. Auf Foley als aktiven Wrestler würde ich dagegen gerne verzichten, da Foley als solcher nicht wirklich in die PG Zeit passt, da er einfach für Hardcore steht. Und in anderen Matches ist er einfach nur noch langweilig. Da sollte er lieber den jungen Talenten den Vortritt lassen.
 
Ich kanns immer noch kaum fassen ein so großartiger Entertainer wie Foley kommt zurück.
Nun ist aber die Frage was wird die WWE mit ihm anstellen ?
Meine These dazu ist, das Foley eine größere Rolle in der ace vs hhh Fehde haben wird.
Ich hab auch irgendwie das Gefühl, das er bei der SS eine Rolle spielen wird.
Aber wie genau könnte ich zu dem zeitpunkt aber nicht sagen.
Wird foley eigentlich nochmal Aktiv in den Ring steigen, wenn ja würde ich mich sehr darüber freuen.
Naja wollen wir mal schauen wie es weitergeht.
Aber ich könnte mir auch vorstellen, was für die anderen unvorstellbar wäre, das rock und Foley vllt ein bisschen tächtel mächtel machen :D
Ich sage nur rock und sock.
Wäre bestimmt lustig
 
Oben