Infos zur Undertaker-Rückkehr & Gimmick Match zwischen Kane und Undertaker bei NoC?

The_Animal

World Champion
Wie bei der kommenden SmackDown! Ausgabe erwähnt werden wird, wird es erst am 27. August zu einer Rückkehr des Undertakes kommen. Jedoch wird er schon bei der dieswöchigen SmackDown! Ausgabe ins Steel Cage Dark Match zwischen Kane, Rey Mysterio und Jack Swagger eingreifen.

Wenn man den aktuellen Plänen der WWE Glauben schenkt, wird es beim Night of Champions PPV zu einem Casket Match zwischen Kane und dem Undertaker kommen. Hierbei wird es natürlich um den World Heayvweight Championship von Kane gehen.

Ich finde es gut, dass der Deadman erst in der nächsten Woche sein Comeback feiern wird, denn beim SummerSlam sah er doch recht mitgenommen aus und war noch nicht bei 100% - hat er verdammt gut gespielt ne :D? Dadurch kann man sein Comeback glaubhafter gestalten, weil er die Zeit bestimmt nutzen wird, um noch besser zu werden/sich weiter zu erholen what ever...

Auch das Match bei Night of Champions hört sich recht interessant an, jedoch würde ich mir es wünschen, wenn dieses Match später ausgetragen werden würde, eventuell bei dem nächsten der "Big 4 PPVs", denn die Fehde ist definitiv noch ausbaufähig und jetzt, wo der Undertaker wieder ins Geschehen eingreifen kann, sollte man sie unbedingt noch weiterführen und ihr volles Potenzial ausschöpfen! Das Casketmatch macht mir nämlich so den Eindruck, als wolle man damit schon die Fehde der beiden Veteranen beenden.

Ich hoffe sehr, dass man Kane noch ein bißchen länger den Titel halten und gegen den Taker gewinnen lässt. Kane überzeugt am Mic und bringt im Ring für seinen Körperbau beachtliche Leistung. Daher sollte man ihn wenigstens einmal gegen den Taker gewinnen lassen, er hat es sich regelrecht verdient.

Damit soll der Undertaker wohl noch etwas geschohnt werden. Aber auch wenn er erst nächste Woche zu Smackdown zurückkehrt passt schon, schliesslich hat man genug Zeit die Fhede ordentlich zu lancieren da der Night of Champions PPV erst am 19. September stattfinden wird.
Über ein Casket Match bin ich allerdings nicht erfreut, diese Matchart kommt bei der Fhede der beiden viel zu früh.
Am besten wäre es wenn das Match bei NoC ein normales Match wäre, dann beim Hell In a Cell PPV gibts natürlich auch ein Hell In a Cell Match und dann zum Abschluss der Fhede hätte man das Casket Match bringen können.
Wenn der Undertaker jetzt endlich wieder 100% fit ist und auch Kane fit bleibt steht uns einer spannenden Fhede nichts mehr im Weg ;).

Finde auch, dass ein Casket Match dem ganzen dann einen etwas zu endgültigen Charakter verleiht. Vor allem weil danach ja schon Hell in a Cell kommt. Würde da lieber doch erstmal ein normales One on One sehen, was Kane dann gewinnt. Da der Taker am Ende sowieso wieder Champ werden wird kann man ihn dann bei Hell in a Cell in "seiner" Matchart triumphieren lassen und die ganze Geschichte dann besser danach mit einem Casket Match beenden. Obwohl, ich würde ja gerne mal wieder ein Buried Alive Match sehen, aber das passt nicht in die WWE Ausrichtung.

Dass der Taker erst nächste Woche zurückkommt finde ich auch gut, so sellt man Kanes Attacken noch besser und er kann sich noch etwas in Sicherheit wiegen.

Ist eine richtige Entscheidung den Undertaker erst nächste Woche zurückkommen zu lassen. Er sah nach seinem Comeback beim Summerslam noch nicht wieder komplett ausgeruht aus! Jetzt kann man noch ein paar Kane Promos zeigen, wo er sagen wird, dass er den Undertaker fertig machen wird und das dieser keine Chance gegen ihn hat. Hoffentlich nutzt die WWE die restliche Zeit und lässt Kanes Heel Charackter nochmal zu unterstreichen!

Ein Casket Match halte ich wirklich für am sinnvollsten, da Kane ständig mit Caskets in Promos gezeigt wurde. So würde auch die Fehde der beiden interessanter werden. Die WWE könnte zum Beispiel nicht nur immer den Undertaker im Casket erscheinen lassen, sondern auch mal Kane, der dann den Undertaker attackiert!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man bei Night of Champions schon ein Casket Match als Stipulation nimmt, weil man eigentlich sicher davon ausgehen kann, dass Kane seinen Titel erstmal erfolgreich verteidigen wird, aber eher via DQ. Man lässt Taker nämlich sicher nicht in einem Casket Match verlieren. ^^

Ich könnte mir denken, dass man ihn erst noch für ne Woche schonen will, bevor man ihn gleich wieder aktiv in die Shows zurückholt.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man bei Night of Champions schon ein Casket Match als Stipulation nimmt, weil man eigentlich sicher davon ausgehen kann, dass Kane seinen Titel erstmal erfolgreich verteidigen wird, aber eher via DQ. Man lässt Taker nämlich sicher nicht in einem Casket Match verlieren. ^^

Warum den nicht?! Die WWE könnte uns doch mal überraschen und mal etwas neues zeigen. Der Undertaker muss ja nicht ständig jede Storyline führen, als wenn er in seinen "speziellen" Matches unbesiegbar wäre. Man könnte einen Kane doch ruhig gegen den Undertaker in einem Casket Match gewinnen lassen. Dies würde ich mir nämlich sehr für Storyline zwischen den beiden wünschen, den der Undertaker soll die Fehde nicht dominieren, sondern Kane! Ich würde mir nämlich wünschen, dass die Fehde der beiden ruhig bis Wrestlemania 27 andauern wird [auch mal mit ein bis zwei Monaten Auszeit des Undertakers! Ich könnte mir das nämlich so vorstellen, dass Kane den Undertaker bei ürgendeinen Pay-Per-View so abfertigen wird, dass er Storyline technisch ausfallen wird. Kurz vor Wrestlemania kommt der Undertaker zurück und nimmt Rache an Kane. In der Zeit wird Kane aber bestimmt seinen World Titel bestimmt wieder verloren haben].

Zuletzt bearbeitet:
«[�»Sкυll«�]»;299325 meinte:
Warum den nicht?! Die WWE könnte uns doch mal überraschen und mal etwas neues zeigen. Der Undertaker muss ja nicht ständig jede Storyline führen, als wenn er in seinen "speziellen" Matches unbesiegbar wäre. Man könnte einen Kane doch ruhig gegen den Undertaker in einem Casket Match gewinnen lassen. Dies würde ich mir nämlich sehr für Storyline zwischen den beiden wünschen, den der Undertaker soll die Fehde nicht dominieren, sondern Kane! Ich würde mir nämlich wünschen, dass die Fehde der beiden ruhig bis Wrestlemania 27 andauern wird [auch mal mit ein bis zwei Monaten Auszeit des Undertakers! Ich könnte mir das nämlich so vorstellen, dass Kane den Undertaker bei ürgendeinen Pay-Per-View so abfertigen wird, dass er Storyline technisch ausfallen wird. Kurz vor Wrestlemania kommt der Undertaker zurück und nimmt Rache an Kane. In der Zeit wird Kane aber bestimmt seinen World Titel bestimmt wieder verloren haben].

Nur ist Undertaker storylinetechnisch von Kane schon abgefertigt worden, sodass er eine Auszeit nehmen musste. ;P Ein Casket-Match zwischen den beiden wäre einfach allgemein eine bessere Stipulation, wenn man sie erst bei Wrestlemania 27 oder so auspacken würde. Bis dahin könnte Kane dann seinen Titel gegen Taker bei den ganzen zwischenliegenden PPVs auf welche Art auch immer verteidigen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja ob er jetzt diese Woche zurückkommt oder erst nächste ist eigentlich unwichtig, für die Story würde es nur etwas bringen, wenn Kane eine Promo hält und meint er hätte den Taker jetzt endgültig zerstört oder sowas in der Art (wobei das auch ziemlich unrealistisch ist). Das Casket Match sehe ich eher negativ, weil ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, dass der Taker dieses verliert, da es eigentlich auch wieder eine Stipulation ist, die das Ende einer Fehde bedeutet.

Ob der Undertaker nun heute oder in 100 Jahren zurückkommt ist egal, denn im Ring wird er sowieso nie wieder so sein wie früher. Natürlich freue ich mir trotzdem sehr auf die Fehde zwischen den beiden Brothers of Destruction. Ein Casket Match käme jedoch zu früh, da dass ein Match ist, welches erst am Ende einer Fehde stattfinden sollte. Es wäre aber anders gesehen auch nicht schlecht, weil man den Undertaker so nochmal in eine Pause schicken könnte, damit er sich schont und all seine Kraft für Wrestlemania sammelt, wo er dann ein letztes gutes Match gegen Kane wrestlet, nachdem beide ihr Karriere endgültig beenden können.

Ich hoffe mal, dass Undertaker nicht schon wieder ne Pause einlegt und auch das nächste Jahr noch weiter macht da er und Kane es verdient haben einen längeren Run zu kriegen und auch noch mindestens ein Jahr dran hängen um so richtig verabschiedet werden zu können.

Ich hoffe mal, dass Undertaker nicht schon wieder ne Pause einlegt und auch das nächste Jahr noch weiter macht da er und Kane es verdient haben einen längeren Run zu kriegen und auch noch mindestens ein Jahr dran hängen um so richtig verabschiedet werden zu können.
Du musst mal an die Gesundheit der beiden denken! Der Undertaker will seine späteren Tage auch noch genießen können und er leidet leidet jetzt schon dauerhaft unter starken Schmerzen. Wenn er nach Wrestlemania noch ein Jahr dranhängen würde, kann er sich nach dem Ende seiner Karriere gleich die Kugel geben, denn bei den Schmerzen würde wahrscheinlich wahnsinnig werden. Auch Kane ist nicht mehr der jüngste und würde aller höchstens noch 3 Jahre durchhalten. Außerdem sollen ja beide zum Ende ihrer Karriere noch halbwegs gute Matches bringen können. Natürlich hätten beide einen Titelrun über ein Jahr verdient, doch das wäre aus gesundheitlichen Gründen einfach nicht machbar.

Gut-mag alles stimmen NUR:
Undertaker ist kein nromaler Superstar-der Undertaker ist wohl neben Hogan die größte Legende die jemals im Ring stand.
Und bei den vielen Fans die er hat wird er auf jedem Fall wohl noch mindestens ein Jahr dran hängen müssen-denn eines muss klar sein:
Der Rücktritt des Undertaker muss bei seinem Status PERFEKT organisiert sein UND ich denke auch, dass man sich die Chance nicht entgehen lassen wird und mit dem letzten Jahr des Undertakers massivst Werbung betreiben wird.
Denn das wird die Leute anziehen!
Mag zwar sein, dass ein plötzliches Ende des Undertakers in einem Buried Alive Match besser dem Gimmick entsprechen würde-aber die Ankündigung den Undertaker das letzte mal im Ring zu sehen bietet einfach meines Erachtens viel zuviel Werbungspotential als das sich das die WWE entgehen lassen wird.

Und noch etwas: Ohne den Undertaker sackt Smackdown brutal ab- da er einfach der absolute Topstar von Smackdown war-heuer hatte man einfach die gute Idee einen Attentäter zu erfinden und Kane klasse Promos halten zu lassen.
Bei seinem wirklichen Karriereende muss man das aber perfekt booken und zuerst einen Draft stattfinden lassen um den Verlust des Undertakers abfedern zu können.
Dies muss meines Erachtens geschehen indem man Orton oder Cena zu Smackdown draftet und ein paar junge wie z.b. Wade Barret-Evan Borune und Kaval etc.

Oben