Innerhalb von WWE glaubt man an eine Unterschrift von Daniel Bryan bei AEW – WWE bringt neues Merchandise von Braun Strowman auf den Markt – Toni Storm und Rhea Ripley fortan Babyfaces

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Heute Abend machte die News die Runde, dass CM Punk möglicherweise vor einer Unterschrift bei AEW stehen soll. Glaubt man einem Bericht des PWInsiders, dann könnte Punk nicht der einzige große Fisch sein, an dem Tony Khan aktuell dran ist. Demnach glauben innerhalb von WWE viele Personen daran, dass auch Bryan Danielson bei All Elite Wrestling landen wird. Beim Marktführer wurde das Thema Daniel Bryan in den letzten Wochen nicht mehr angeschnitten und er wird nicht mehr im internen Roster geführt. Er befand sich auch nicht auf der Liste für Lizenzen und Merchandise für das Jahr 2021/2022, welche von der Company erstellt wird, auch sind von ihm keine Mattel Actionfiguren mehr geplant. Im Moment deutet nichts auf eine Rückkehr des 40-Jährigen zu WWE hin, ob dies heißt, dass er bei der Konkurrenz landet, bleibt aber natürlich abzuwarten. Der PWInsider selbst konnte das Gerücht über eine Unterschrift von Danielson bei AEW nicht bestätigen, allerdings würde die Company natürlich auch alles dran setzen, dies geheim zu halten.

- WWE hat nun interessanterweise neues Merchandise von Braun Strowman auf den Markt gebracht. Vor dem Hintergrund, dass der 37-Jährige Anfang Juni entlassen würde, darf man sich die Frage stellen, ob eine Rückkehr möglich ist. Im Moment ist nicht bekannt, ob sich an Strowmans Status etwas geändert hat, aber es gab bekanntlich Gerüchte, laut denen man ihn möglicherweise für weniger Geld wieder unter Vertrag nehmen könnte. Der Hauptgrund für seine Entlassung war sein fürstliches Gehalt und die Tatsache, dass er keine "No-Cut"-Klausel festgeschrieben hatte.

- Am kommenden Freitag wird Toni Storm bekanntlich ihr offizielles Debüt feiern und obwohl sie bei NXT zuletzt als Heel auftrat, ist die Neuseeländerin nach Informationen des PWInsiders im Main Roster vorerst als Babyface eingeplant.

- Derweil ist Rhea Ripley bei RAW still und heimlich zum Babyface geturnt. Nachdem sie zunächst intern als Heel geführt wurde, wird sie nun als Babyface gelistet.

Quelle: Fightful, PWInsider
 
CM Punk und D.Bryan bei AEW? Weiß nicht ob AEW noch mehr alt Gediente Wrestler braucht die keinen Bock mehr auf WWE haben. Nicht falsch verstehen, CM Punk( in guter Form) gegen einen Tommy End oder einen Kenny Omega... Oder ein Bryan gegen Omega oder einen Jungle Boy... Wo soll ich Unterschreiben. Leider wird es mir Persönlich zu viel mit Ex WWEler bei AEW.
 
  • Like
Wertungen: dta
Also ich muss sagen dass Punk mich in keinster Weise mehr kitzelt. Da ist er einfach ein bis zwei Jahre zu spät dran und irgendwie werde ich auch mit ihm als Mensch nicht warm
 
CM Punk und D.Bryan bei AEW? Weiß nicht ob AEW noch mehr alt Gediente Wrestler braucht die keinen Bock mehr auf WWE haben. Nicht falsch verstehen, CM Punk( in guter Form) gegen einen Tommy End oder einen Kenny Omega... Oder ein Bryan gegen Omega oder einen Jungle Boy... Wo soll ich Unterschreiben. Leider wird es mir Persönlich zu viel mit Ex WWEler bei AEW.
Ich verstehe dich richtig, du hast mehrere Dreammatches mit den beiden gegen AEW-Wrestler und würdest dafür sogar Geld bezahlen, freust dich aber nicht darüber, weil sie aus der WWE kommen? Kann man das irgendwie logisch erklären? :D Beruhigt es dich vielleicht, dass beide eher ROH zugerechnet werden müssen, weil sie dort ihre größte Zeit hatten und vergleichbares bei WWE nie mehr erreichen konnten? Google vielleicht mal "Summer of Punk", den gab´s nämlich sowohl bei ROH als auch im verkackten, ausgebremsten Abklatsch bei der WWE. Und dann freu dich doch einfach, dass deine Dreammatches möglicherweise realisiert werden.
 
- Heute Abend machte die News die Runde, dass CM Punk möglicherweise vor einer Unterschrift bei AEW stehen soll. Glaubt man einem Bericht des PWInsiders, dann könnte Punk nicht der einzige große Fisch sein, an dem Tony Khan aktuell dran ist. Demnach glauben innerhalb von WWE viele Personen daran, dass auch Bryan Danielson bei All Elite Wrestling landen wird. Beim Marktführer wurde das Thema Daniel Bryan in den letzten Wochen nicht mehr angeschnitten und er wird nicht mehr im internen Roster geführt. Er befand sich auch nicht auf der Liste für Lizenzen und Merchandise für das Jahr 2021/2022, welche von der Company erstellt wird, auch sind von ihm keine Mattel Actionfiguren mehr geplant. Im Moment deutet nichts auf eine Rückkehr des 40-Jährigen zu WWE hin, ob dies heißt, dass er bei der Konkurrenz landet, bleibt aber natürlich abzuwarten. Der PWInsider selbst konnte das Gerücht über eine Unterschrift von Danielson bei AEW nicht bestätigen, allerdings würde die Company natürlich auch alles dran setzen, dies geheim zu halten.
Wenn das wirklich so passieren sollte und beide bei AEW landen, wäre es halt wirklich krass (also für mich auf jeden Fall:D). Ob's langfristig sich gut oder schlecht für AEW auswirkt, bleibt abzuwarten und hängt davon ab wie (und wie oft) die beiden eingesetzt werden. Kurzfristig wird es aber definitiv Aufmerksamkeit generieren. Über potenzielle "Dreammatches" wurde hier bereits geschrieben - Potenzial wäre genügend vorhanden. Bei Punk glaube ich es aber erst, wenn er das erste mal wieder einen Ring vor laufenden Kameras betritt.
 
Ich verstehe dich richtig, du hast mehrere Dreammatches mit den beiden gegen AEW-Wrestler und würdest dafür sogar Geld bezahlen, freust dich aber nicht darüber, weil sie aus der WWE kommen? Kann man das irgendwie logisch erklären? :D Beruhigt es dich vielleicht, dass beide eher ROH zugerechnet werden müssen, weil sie dort ihre größte Zeit hatten und vergleichbares bei WWE nie mehr erreichen konnten? Google vielleicht mal "Summer of Punk", den gab´s nämlich sowohl bei ROH als auch im verkackten, ausgebremsten Abklatsch bei der WWE. Und dann freu dich doch einfach, dass deine Dreammatches möglicherweise realisiert werden.
Naja... also den Mainevent von Wrestlemania kann man bei RoH nicht gewinnen, soweit ich weiß.;)
 
Oben