Inside Job: Mave Delzer's WFE Blog

WFE

Upper Card
In diesem Format wird Mave Delzer, seines zeichens bekanntester WFE-Insider in Zukunft regelmäßig Informationen teilen. Dabei kann es um Rosterbewegungen, geplante Matches und Stories, einen geplanten Push oder Depush und vieles mehr gehen. Die WFE-Fans können sich also wieder auf mehr Stories rund um die WFE freuen.
Ich möchte diesen Blog für noch nicht offizielle News nutzen, wie man sie beispielsweise in den Wrestlingbereichen hier im Board findet, wenn über Entwicklungen oder Verpflichtungen spekuliert wird. Im WFE-Inside Bereich werden dann offizielle News und Statements der Promotion gepostet.
Mave Delzer arbeitet derzeit an seinem nächsten Blogbeitrag und dieser wird noch heute oder morgen erwartet. Er ließ schon einmal durchsickern, dass er neue Informationen zu möglichen Neuverpflichtungen der Promotion hat.
 

BruderMantis

Möchtegern Chef von dem ganzen Bums hier.
Teammitglied
Nicht zu verwechseln mit Mave Deltzer, der ausschließlich im Seifenkistenbusiness tätig ist!
 
  • Like
Wertungen: WFE

WFE

Upper Card
Inside Job No.1 (27.04.2021)

Zuletzt gab es Spekulationen um die Personalie des mysteriösen Pharao Ibrahim, eines ägyptischen Wrestlers, der sich aus bisher noch ungeklärten Gründen tatsächlich für einen Jahrtausende alten Herrscher hält. Die WFE soll sich derzeit durchaus um eine Verpflichtung bemühen und ihm ein erstes Vertragsangebot vorgelegt haben, man hört jedoch, dass Pharao Ibrahim wohl noch nicht von dem Konzept überzeugt ist, dass er als göttlicher Herrscher einen Vertrag mit, ich zitiere, "jämmerlich Sterblichen" unterzeichnen solle. Seine Berater versuchen nun wohl aktuell den Pharao mit bisher mäßigem Erfolg zu überzeugen.

Weiterhin wurde berichtet, dass die WFE ihre Scouts derzeit nach Italien ausgesandt hat um dort nach neuen Talenten für das Roster ausschau zu halten. Konkret sollen es drei Worker in die nähere Auswahl geschafft haben. Diese wären:
Leonid Cutescu: Ein ehemaliger rumänischer Strongman, der mit einer Körpergröße von 1,91m und einem Kampfgewicht von 189Kg eine Naturgewalt im Ring darstellt und derzeit die Campionato Mondiale, den höchsten Titel, der Italian Fantasy Federation hält.
Hakim Rahimi: Ein technisch versierter Marokkaner mit Hang zur Extravaganz, der bei der IFF im letzten Jahr ebenfalls die Campionato Mondiale erringen und fast ein halbes Jahr halten konnte.
Luca Sperucci: Ein ehemaliger italienischer Jugendmeister im Ringen, der derzeit bei Fantasy Wrestling Nazionale unter Vertrag steht und besonders für seine harten und häufigen Ausführungen von Suplexen bekannt geworden ist.

Letzte Woche wurden die ersten Teilnehmer des 10 Men Elimination Madness Matches bei Lockdown bekannt gegeben, unter ihnen auch Haruto Sato. Meine Quellen innerhalb der Promotion berichten, dass man bei den Offiziellen der Liga nach wie vor von Satos großem Potenzial überzeugt ist und dass man ihm die Chance eröffnen möchte, dieses Potenzial voll zur Geltung zu bringen. Wir werden sehen, ob ihm das bereits bei Lockdown gelingen kann.
 

Coby

The Wolf of Westminster
Auf Pharaoh Ibrahim bin ich tatsächlich gespannt, nettes Gimmick.

Was die Italien-Geschichte betrifft:
Klingt nach interessanten Charakteren, hätte aber auch als kleines Invasion Stable was 😅

Bei Haruto Sato wird's Zeit!
 

Searsa

Jobber
Die nächsten Wochen werden aufjedenfall sehr spannend, worauf ich am meisten gespannt bin kann man sich ja denken 😅
 
Oben