Insider Fragerunde

bekommt Slash auch noch ein Entertainer Profil?😉😁

Jake Crusher lässt über seinen Manager und Pressesprecher folgendes mitteilen:

"Für Jobber gibt es keine Profile. Diesen neuen Wrestling-Terminus habe ich heute bei meiner Vorbereitung für die WFE gelernt. Für alle Leute die sich ebenfalls nicht mit den Bezeichnungen aus dem Fake-Wrestling auskennen: Jobber sind diejenigen, die immer verlieren müssen, damit ihre Gegner besser dastehen."
 
Joar, könnte ich mir vorstellen. Uhrzeit ist relativ egal; ihr würdet es ja sicherlich nicht am Vormittag machen.
 
Käme bei mir auch auf die Uhrzeit an. Wie würde das Event denn dann ablaufen?
Ein ganz tolles Mitglied aus dem WFE-Team (ich) fängt zu einer bestimmten Zeit an, den PPV häppchenweise zu posten und alle 3-5 Minuten zu aktualisieren. Dazu gibts nen Live-Chat, in dem sich die Leser zu den aktuellen Geschehnissen äußern können.
 
Ich würde vorsichtig JA sagen, aber nichts versprechen, da es sein könnte, dass ich vielleicht keine Zeit haben werde. Die Idee an sich finde ich aber klasse.
 
Hätte Bock drauf, könnte allerdings wohl nur bis 16 Uhr oder erst spät abends wieder. Aber mal gucken, vielleicht schaff ich es ja spontan reinzuschauen 💪
 
Oben