Interessante Informationen zu Money in the Bank

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Nach dem gestrigen PPV und dem schockierenden Ende stand Vince McMahon noch ein Weilchen geschockt herum ehe er sich aufmachte, die Halle zu verlassen. Er wartete noch kurz auf John Laurinaitis, nur um ihm anschließend noch eine Rechte zu verpassen und alleine zu verschwinden.


-Wie mehrere Quellen nun berichten wusste der gesamte Lockerroom nicht über das Ende des Main Events Bescheid. Dies sorgte natürlich auch backstage für große Spannung und so waren die Plätze vor den Monitoren heiß begehrt.

Selbst die Producer/Agents saßen gespannt auf ihren Sitzen und sollen völlig ahnungslos gewesen sein. Deshalb kam auch nur John Laurinaitis mit in die Arena, er soll einer der wenigen Eingeweihten gewesen sein. Auch Alberto Del Rio wusste lange Zeit nichts von seinem Auftritt, ihm wurde während des Matches vom Chairman persönlich seine Rolle in der Situation mitgeteilt.


-Das T-Shirt, welches CM Punk vor seinem Match gegen John Cena beim gestrigen PPV trug wurde ausschließlich in der Halle verkauft und war bereits nach wenigen Minuten restlos ausverkauft. Das T-Shirt zierten der Schriftzug „Best in the World“ und das Datum des gestrigen PPVs.

Die beiden Männer, die Ringside bei CM Punk standen und auch mit ihm abklatschten waren seine Freunde Colt Cabana und Ace Steel.


-Bekanntlich konnten sich am gestrigen Abend sowohl Daniel Bryan als auch Alberto Del Rio die jeweiligen Money in the Bank Koffer sichern. Del Rio versuchte nach dem Main Event sogar auf Befehl von Vince McMahon gegen CM Punk einzucashen, der Versuch misslang jedoch noch vor dem offiziellen Matchstart. Somit gilt der Koffer von Del Rio weiter als gültig.


-Laut wwe.com ist John Cena nun „offiziell“ gefeuert. Dies begründet sich auf die Stipulation im gestrigen Main Event. Man wird abwarten müssen ob Cena nun eine Pause einlegt und inwiefern die Story bei der heutigen RAW-Ausgabe weitergeführt wird.



Quelle: WrestleNewz.com
 
Zu den Koffern:

Finde es schade, dass man die Beiden hier gewählt hat....

-Zu Daniel Bryan passt der Koffer nicht-
ein Heel wäre hier deutlich interessanter gewesen, da ich mir bei Daniel Bryans Darstellung nur vorstellen kann, dass er hergeht und ein normales faires Match fordert...
Also fehlt mir hier so der Nervenkitzel wie und wann der Koffer eingelöst wird- Was bei einem Heel der Fall wäre...
Außerdem hätte ich viel lieber Justin Gabriel oder Cody Rhodes mit Koffer gesehen, finde beide interessanter als Daniel und eine Fehde zwischen Orton und Legacy wäre echt der Hammer gewesen...
So hätte man Cody mehr over gebracht und auch Ted....
Finde es echt schade, dass man Daniel genommen hat...

-Alberto del Rio
Finde ich zwar die bessere Wahl, jedoch ist der so groß und so over, dass der den Koffer nicht braucht...
Hätte da auch lieber einen anderen Gewinner gesehen, da ich glaube, dass Alberto den Titel so oder so bekommen hätte, auch ohne Koffer.....

-Hätte echt nicht gedacht, dass beide Titel wechseln....

-Bei Orton finde ich es echt schade, da ich Orton interessanter als Christian finde und Orton auch mit den Anwärtern auf den Titel schon Vorgeschichte hatte, so dass ich Orton gegen irgendeinen der MitB Teilnehmer (außer Bryan) interessanter gefunden hätte....

-Bei CM Punk freut es mich, allerdings glaube ich, dass der Titel heute wieder wechseln wird....


Was mich aber interessiert: Sollte es zu Alberto vs Cena kommen (damit Cena gefeuert wird muss Punk ja mit dem Gürtel die WWE verlassen oder??) wie bookt man dann das Ende des Matches?
Ich glaube nämlich nicht, dass Cena tappt.....
 
Nicht nur unser lieber Vince McMahon war geschockt. Ich hab es zwar noch nicht gesehen, aber ich bin mir sicher, das es Lustig aussieht, wie Vince dann dasteht, als John Cena verloren hat. Allerdings ist auch das alles nur Storyline, allerdings wird sehr viel Wahrheit mit in die Situation gebracht, was mich erfreut, denn so was gab es in den PG Zeiten der WWE nicht mehr. Auch das dieser John Lauridingens einen Auftritt hatte, fande ich überraschend, zeigt aber, das es keine direkte Story ist, sondern auch ein wenig Realität dahinter steckt.

So macht es den Workern bestimmt auch Spaß, wenn sie nicht alles wissen, was passiert. Ich hätte gerne Beth Phoenix gesehen, die bekanntlich Punks Freundin ist. Solche Situationen gibt es in der WWE nicht oft, das die anderen Worker selber nicht wissen, was passiert. Da müssen schon besondere Ereignisse sein, und die waren es. Ich bin echt gespannt, wie es heute Nacht bei Raw weiter geht, was ich mir auf jeden Fall Live 'antue'.

Hätte die WWE noch mehr T-Shirts angeboten, dann hätten sie noch mehr Einnahmen gemacht. Allerdings hätte man das nie im Leben wissen können, das der Ansturm auf die T-Shirts gleich so groß ist. Mal schauen, mit welchem Shirt heute CM Punk in die Halle kommt. Vielleicht: Best WWE Champion in the World?

Das ist gut, das Alberto Del Rio den Koffer weiterhin besitzt. Wäre sehr Sinnfrei gewesen, wenn die WWE ihm den Koffer noch am Tag des Sieges wieder abnimmt, und er keine ''Belohnung'' dafür bekommt. Bei Daniel Bryan glaube ich, das er der erste Superstar wird, der den Koffer eincasht, und sein Titelmatch verliert, was ich für sehr Schade halten würde, da dieser Kerl jede menge Talent hat, was gefördert werden muss. Mit Bryan und Del Rio hat man zwei gute Sieger für Money in the Bank 2o11 gefunden.

Eine Pause wäre in der Situation JETZT für Cena ein Rückschritt, da die Fehde mit CM Punk noch gar nicht richtig beendet wurde. Allerdings braucht er sie, und dann sollte man ihn die Pause auch geben. Die WWE könnte mit CM Punk, falls er bleibt, bei Raw einen Face/Tweener aufbauen, der von den Fans geliebt wird. Des weiteren hat man auch noch Alex Riley und Rey Mysterio, ebenso John Morrison sofern er sich von seiner Verletzung erholt hat. Deshalb sehe ich da kein so großes Problem, wenn Cena eine Pause einlegt, die er eigentlich nach der Stipulation zufolge einlegen MUSS.
 
- Das Ende war aber auch fantastich. Erst der Versuch des Screwjobs , Johnny Ace assiert aber ne Gerade von Johnny Boy.
Das sollte noch interessant weitergehen , Laurianitis steht ja sowieso in der Kritik.

- Verdammt. Dieses Shirt sieht einfach geil aus , ich warte schon den ganzen Morgen darauf das es auf WWESHOP.COM erscheint.

- Cabana und Steele waren aber verdammt gut drauf :D.
Hab kurz an einen Eingriff Gedacht , aber so war das Finish schon okay.

- Daniel Bryan ist für mich der Vollpfosten der Woche. Er ist Mr. Money in the Bank und sieht das der World Champ nach einem 20 Minuten Match zwei RKOs auf einen Tisch bekommt und was macht er ? Nichts.

- Dann muss man wohl Juan Cena aus Mexico verpflichten :D. Mit dieser Entlassung würde ich mich nochmal bis nach Raw zurückhalten.
 
Man könnte meinen, im CM Punks T-Shirt könnte ein Shoot versteckt sein, denn der letzte iPPV von RoH heißt zufälligerweise "Best in the World" :D

War aber auch eine saucoole Aktion von Vinnie, Johnny, John un CM Punk gewesen.^^
Dann wollen wir mal sehen, wie's in RAW sein wird.
 
In der Vergangenheit ist es schon öffters durchgesickert, das Cena eine Pause braucht. Vielleicht nutzt man jetzt die Gelegenheit ihn ausruhen zulassen. Das CM Punk tatsächlich gewinnt war einer der Möglichkeiten mit der ich ehrlich gesagt nicht gerechnet habe. Entweder bleibt CM Punk der WWE doch erhalten oder Alberto Del Rio casht noch nachträglich ein. Letzteres ist gar nicht so unwahrscheinlich.
 
-Dass nur sehr Wenige vom Verlauf des Main Events wussten,war eigentlich schon klar.Vince wollte so unterdrücken,dass irgendein Worker oder Producer was ausplappern konnte, so das Ganze nach außen kommt und der Überraschungseffekt verpufft.Je weniger Leute davon wissen,desto sicherer.

-Dann war ich ja doch nicht der Einzige,der bei dem T-Shirt an das gleichnamige ROH iPPV denken musste!Also ungewollt wird das wohl nicht von CM Punk sein.Ein Shoot ist das wohl nicht,wohl eher ein Gruß an den alten Arbeitgeber.

-Im Nachhinein find ich die Wahl der MitB-Sieger doch recht logisch.Bei Alberto del Rio war es schon fast abzusehen,dafür fehlten im RAW MitB-Match einfach weitere mögliche Gewinner.Es kommt bestimmt bald die Fehde mit Cena.
Daniel Bryan ist aufgrund den Storys drumrum auch gut gewählt:
1. 2 Heel MitB-Gewinner wäre nicht besonders gut,an dem Abend selbst haben mit Kelly² (&CM Punk) auch nur 1(2) Faces gewonnen.
2. Bei Heel-Siegern hätte es zum direkten Cash-In kommen müssen, als Christian von Randy Orton abgefertigt wurde.
3. Er könnte auch der erste Sieger sein,der den Cash-In versaut,da er wahrscheinlich auch kein Hit&Run-CashIn folgen wird.Da wirds eher ein Match bei einem der nächsten PPVs geben.
War wohl einer der Wenigen,der ihn auf meiner Liste von Geheimfavoriten hatte;)

-Eine "Entlassung" von Cena gab es bereits letztes Jahr.Ob er dieses Mal in eine Pause geschickt wird,da steht für mich noch ein großes Fragezeichen hinter.Wir kennen die WWE doch nur allzu gut,ein Publikumsmagnet wie John Cena lässt man doch nicht einfach so aus den Shows raus.Mal sehen.
 
Wenn meine Infos richtig sind dann hat WWE schon länger einen neuen Titelbelt im Schrank und somit dürfte nun das Ende des Spinnerbelts gekommen sein. Jetzt bleibt die Frage, wie es trotzdem weiter geht. Wird man Punk den Titel heute bei RAW abnehmen, wird Punk dauerhaft da bleiben oder führt man nun einfach einen neuen Titel mit einem neuen Champion ein? Da kann vieles passieren und das verspricht für heute Abend wirklich große Spannung. Leider besteht auch immer noch die Möglichkeit, heute alles in den Sand zu setzen, aber man hat gestern echt geniales vollbracht und sollte sich da jetzt wirklich vorsehen es zu verbocken.

Überhaupt hat man mit dem PPV die Wrestling Welt auf den Kopf gestellt. Vor allem in Bezug aufs Wrestling hat man wirklich ein Zeichen gesetzt. Punk und Christian sind Champs, mit Del Rio und Bryan hat man starke Kofferträger. Gerade letzterer steht nun unter großer Beobachtung und muss beweisen, dass er würdig ist den Titel zu holen. Leider hab ich da so meine Zweifel. Spätestens nach dem zweiten RKO auf den Tisch hab ich mit Bryan gerechnet, eine bessere Chance wird er nicht mehr bekommen. Gut möglich, dass er seinen Koffer in einem fairen 1-on-1 einlöst und verliert.

Aber auch an John Cena muss man mal ein Kompliment aussprechen, denn das war auch von ihm großes Kino. Er hat den Fans getrotzt und zusammen mit Punk ein überragendes Match auf die Beine gestellt. Nicht nur, dass er wirklich viele Moves mit Variationen ausgepackt hat, die beiden haben es verstanden eine Geschichte zu erzählen und dem Match die Bedeutung zu verleihen, die es am Ende auch hatte. Das waren im Gesamtpaket unglaubliche 35 Minuten WWE Geschichte.
 
Heute Abend müsste es zu einer sehr interessanten Monday Night RAW Ausgabe kommen. Wie geht es nun weiter ? Bleibt CM Punk doch bei der WWE ? Oder bringt man endlich den neuen Titelgürtel den man seit ende 2008 hat und übergibt ihm jemanden um einen neuen Champion zu haben ? Gibt es den Cash In von Del Rio? Wow. Das muss gut werden heute Nacht.

Der Monday in the Bank Pay Per View war einfach klasse. Mit dem Money in the Bank Sieg von Daniel Bryan und damit das CM Punk Chicago als Champion verlassen hat und mit Christian als neuem Champion ist vieles unerwartetes passiert. Die Booker haben hier wirklich top arbeit geleistet.

Auch John Cena hat beim Money in the Bank Pay Per View eine Top Leistung gezeigt. Sein Match gegen CM Punk hatte einfach alls. Spannung, Emotionen, Gutes Wrestling und verdammt viele Nearfalls. Und einige geniale Moves. Unter anderem der Konter von CM Punk in eine Sitout Powerbomb. Aber auch das Finish war einfach nur genial.
 
Wow,
Money in the Bank muss ja wirklich GENIAL gewesen sein!
Ich freu mich aufm Feierabend, dann schau ichs mir direkt an :)

Leider weiß ich ja nun schon (doofe neugier-.-) wer gewonnen hat, dennoch ein paar Worte:

CM Punk ist Champion! OHJAAAAAA Geil! Endlich bekommt Cena (und wir xD) eine Auszeit und der Twist geht noch weiter. Es ist unglaublich wie gut die WWE die Spannung hält, das hat man aber nur dadurch erreicht indem alles im engsten Bereich hielt. Finde ich persönlich SEHR gut so. Wir alle sind gespannt was heute Abend so abläuft! So muss das doch sein :)
Und anbei: ich bin mir immernoch nicht sicher ob Punk bleibt, da der Hype in den letzten Wochen in der Form wie er jetzt ist, der anderen Company nur helfen würde. Anderseits gibts Money in the Bank gewinner, und irgendwie komm ich nicht von den Gedanken los das Daniel Bryan heute einlöst. Den so hätte er einen Heel besiegt und müsste auch nicht ein faires Match fordern. Und von Bryan könnte man den Titel glaubwürdig wieder abziehen.

Ich finds eh gut das er gewonnen hat, da er es sich echt verdient hat. Er hat zwar keine Mords geile Gimmick oder so, aber er hats Technisch echt extrem drauf!
Trotzdem dacht ich das Cody gewinnt, weil er ja auch so gehypt wird und viel Sendezeit bekommt, aber da hat mich die WWE dann doch positiv überrascht :)

Genau das Orton endlich verloren hat. Das wurde echt mal Zeit, weil langsamm aber sicher wurds auch wieder unglaubwürdig. Ich finde Christian als Heel leider Grottenschlecht, er hat da meiner Meinung nach kaum authentische Ausstrahlung, wirkt alles sehr aufgesetzt!
Daher hoffe ich das er jetzt face turnt (was bestimmt nicht passiert-.- jetzt wird sich Orton den Gürtel sicher wieder beim Summerslam holen).
Aber WIRKLICH hoffen tu ich, das er jetzt bis Summerslam Champ bleibt!

Ich freu mich aufs ansehen nacher =D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ende des PPV war für mich ziemlich geil und jetzt weiß ich auch endlich wer der Kerl war den Cena umgehauen hat :D

Das Match war aber auch spannend!

Und der ich sag jetzt mal "Run IN" von Del Rio war ja mal voll fürn Ar***.

Ich hoffe das Cena Pause hat! Nicht weil ich ihn nicht mag sondern weil er sich eine Pause retlich verdient hat!
 
So nun habe ich´s angeschaut und ich habe immernoc Gänsehaut!!

Das war mit ABSTAND das BESTE Match der letzten 5-6 Jahre!
Story:
OUTSTANDING!
Erst Punks "freie Rede" (welche das ganze erst angeheizt hat), dann die Geheimhaltung ob er geht oder nicht (wissen wir dato ja immernoch nicht! HAMMER GEIL!). Das einbeziehen von Vince und Laur(whatever)! Cena ebenso, konnte sein "fairer" Sportsmann Image richtig steigern!

Der Finale Kampf:
Wahnsinn, wahnsinn, WAHNSINN!!!!!!
Ich war nie der große John Cena Fan (bzw. sein Gimmick, John an sich ist Bombe!) aber omg, was heute bzw. letzte Nacht passiert ist, ist wirklich unbeschreiblich.
Der Kampf wurde aufgebaut, angefangen mit Wrestling, über High-End Techniken bis hin zu den GENIALEN Finisher-Counter-Moves!
Cena hat einen super Job gemacht!
Und Punk...was soll man da noch sagen? Weltklasse? Der Beste? Ganz ehrlich, die interaktionen mit seiner Mutter, mit seinen Freunden, die Einlagen mit seinen Fans...das selling der Moves (sein Gesicht in Cena´s Submission Hold!!)...ALLES war Stimmung, rundum PERFEKT! (am Ende als Punk über die Absperrung geklettert ist und Vinc nochn Handkuss gab....hammer!)
Wer dieses Match morgen vergessen hat, der hat keine Ahnung von der Magie die so viele mit dem Sport verbinden!

Auch DICKES Lob an Vinc, der Screwjob Versuch war EPISCH genau wie Cena´s Reaktion darauf!

Am Ende hat Punk den Titel und Cena ist als Held und fairer Sportsmann gegangen, besser gehts nicht!

Ich frag mich grad ob die Booker jetzt offiziell Gras rauchen dürfen, da die Storylines insgesamt alle Recht gut waren (Orton und Christian, sowie Diva Matches mal ausgenommen)...

ICH HOFFE INSTÄNDIG (!!!) das die Buy Rates EXPLODIEREN damit die WWE sieht auf was es den Fans ankommt!!!
 
@wikki:

Warum sollte man Christian wieder face turnen lassen? Sein Heelturn ist gerade mal seit ein paar Wochen vollzogen.
Wäre unsinnig, meiner Meinung nach.

N.
 
Da hat man bei der WWE mal richtig auf Spannung und Schockmomente gesetzt. Auch wollte man vielleicht Spoilern aus dem Weg gehen da es ja doch ab und an vorkommt das jemand intern etwas ausplapert. Wäre nicht das erste Mal gewesen. So dürften auch die Mitarbeiter einen wirklich spannenden Abend erlebt haben. Sicherlich war dies mal eine willkommene Abwechslung. Da hätte ich gerne Mal Backstage Mäuschen gespielt.

Das T-Shirt wäre auch echt eine Anschaffung wert. Und ich bin mir sicher das der Hinweis auf "Best of the World" kein Zufall war sondern eindeutig ein Hinweis auf den von Hellknight angesprochenen (Knaller-)PPV von Ring of Honor. Möglicherweise auch ein Hinweis wohin die Reise für Punk demnächst geht? Wer weiß es schon genau? Das Cabana am Ring saß und somit wohl auch im Bild war habe ich echt gar nicht mitbekommen. Obwohl sogar darauf geachtet habe ob er nicht in der ersten Reihe sitzt. Er hatte ja bereits angekündigt anwesend zu sein.

Die beiden Gewinner der Koffer sind für mich im Nachhinein richtig gewählt. Mit Alberto Del Rio einen großen Favoriten aber mit Bryan einen echten Geheimtipp. Auch wenn einige den Schritt Bryan den Koffer zu geben wohl nicht verstehen hatte ich echt einen Mark Out. Für alle Fans die ihn nur aus der WWE kennen sicher unverständlich. Wer sich aber mit seiner Karriere befasst hat und ich auch von ROH usw. kennt, der dürfte sich unfassbar für ihn gefreut haben. Einer der talentiertesten Wrestler dieses Jahrhunderts hat auf der großen Bühne den ersten Schritt gemacht. Das hätten ihm viele wohl nicht zugetraut. Aber SD! brauch Faces in der UpperCard und viele Möglichkeiten gibt es nicht nach Christian's Turn und Sin Cara's "Ausfall! Aber natürlich kann man auch jetzt noch viel versauen, da ich leider auch die Chance für gegeben sehe das Bryan der erste wird der nicht erfolgreich eincashed. Leider ist dieser Schritt fast überfällig und es würde zur bisherigen WWE passen, das Bryan diese Bürde trifft.

Ich glaube noch nicht daran das Cena in eine Pause geht. Was von solchen Stipulationen zu halten ist wenn sie Cena betreffen kennen wir ja bereits. Angekündigt war für den SummerSlam ein Match gegen Del Rio und ein mögliches auftauchen von Rocky. Und letzteres würde Null Sinn machen wenn Cena in eine Erholungspause geht. Ich hoffe inständig das wir bei RAW heute nicht so einen Quatsch erleben wie damals mit der Cena/Orton/Barrett Stoyrline. Aber ich befürchte es nunmal. Erst recht wenn Punk nun wirklich geht. WWE auch nur 1 Monat ohne Cena und ohne den zuletzt stark gepushten Punk wird es nicht geben. Da bin ich mir sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Vinnie McMahon auch noch nach Ende des PPVs, als CM Punk schon längst die Halle verlassen hatte auch weiterhin auf geschockt machte, beweist wieder, dass Vince einfach nur ein genialer Schauspieler ist. Die Rechte gegen Laurinaitis hätte ich aber auch noch gerne gesehen, womit ich es besser gefunden hätte, wenn man diese Szene noch on-air gezeigt hätte.

Das der Lockerroom von der Ganze Sache nichts weiß, habe ich schon vor mehreren Tagen vermutet, von daher überrascht mich diese Meldung nicht und wenn ich ehrlich bin, war es auch die Richtige Entscheidung nicht zu viele einzuweihen, da das Risiko einfach zu hoch gewesen wäre, dass jemand etwas ausplauddert.

Das das Shirt von CM Punk sich in der Halle von Chicago wie warme Semmeln verkaufen lässt, war natürlich glasklar, da man ja auch später dann beim Entrance der beiden sah, wie sehr die Crowd nun wirklich auf ihren Hometown-Boy abgefahren ist. Dass T-Shirt an sich gefällt mir eigentlich nicht so, doch das dürfte nicht so wichtig sein im Gegensatz zu der Tatsache, dass es das Shirt bisher nur bei MitB zum Erwerb gab und somit eher eine seltene Ware zu seien scheint. Von daher dürfte es (für Wrestlingfans) wohl auch einen höheren Wert haben, zumindest wenn man liest, dass ein paar Fans ihr Exemplar schon bei E-Bay für einen MMn beachtlichen Preis, für ein WWE-Shirt, verkauft haben. Und für was die Best in the World Aufschrift gedacht war, dürfte wohl auch jedem klar sein. Aber nun gut, ich brauch es wiegesagt nicht so dringend.

Das CC und Ace beim PPV mit von der Partie waren, find ich irgendwie ganz cool, schade dass sie keine größere Rolle spielten.

Nachdem Punk den WWE Championship Belt gegen Cena gewann, dürfte klar gewesen sein, dass egal was noch kommt CM Punk mit diesem auch die Halle verlässt. Mit Bryan als MitB Winner kann ich ehrlich gesagt auch ganz gut leben, da man mit ihm wohl jemanden hat, der den Koffer erst "später" vielleicht sogar erst in 2012 eincashen wird und Bryan ist mal wieder ein Face MitB Winner, nachdem im letzten Jahr, ja alle 3 MitB Matches von Heels gewonnen wurden. Und ich denke mal, dass man ihn als 2tes Top Face bei SD! aufbauen will, was ich mir auch gut vorstellen könnte, da es bei Miz auch recht gut geklappt hat, auch wenn es hier in die andere Richtung ging. Bei jemand anderem hoffe ich, dass dieser nicht mit dem Koffer seinen 1 World Titel holt, dann macht mir sein Sieg nicht mehr so viel aus.

Sollte Punk nicht an del Rio oder Cena den Titel wieder abgeben müssen, so wird der Nachfolger wohl etwas schwäher wahrgenommen, so zumindest ist meine Vermutung, da immerhin die 2 Leute, die MitB geheadlined haben ja dadurch momentan das größte Standing haben. Aber sehen wir mal ob Cena wirklich "gefeuert" wid und mal eine längere Zeit aussetzt, denn ich habe daran ja noch so meine Zweifel und nicht nur, weil er den SummerSlam headlinen soll, sondern auch, weil man seine letzte "Entlassung" verbookt hat und das gewaltig MMn.
 
Also die Off Air Szene war sicherlich ganz lustig und vor allem Vince McMahon konnte diese Stimmung in der Halle genießen. Ich könnte mir vorstellen das noch weitere CM Punk Rufe die Halle gerockt hat, was ja schon im Main Event der Fall war. Vince hat die Szene klasse dargestellt und mir gefiel es einfach wie geschockt war das sein Titel weg ist und er alles versuchte um Punk zum "liegen" zu bringen. Die Szene wo Cena Laurinaitis geschlagen hat, war einfach genial und man hätte nicht gedacht das dies passiert.
Die Off Air Szene war sicher genauso lustig, denn Vince wartete noch bis Laurinaitis stand und schlägt ihn einfach wieder nieder. Klasse Szene die man auch On Air hätte zeigen können. Ich finde generell das Booking um die CM Punk Fehde wurde doch noch genial gelöst, denn damit hätte wohl niemand so wirklich gerechnet ! Ich finde es wunderbar wie man es gelöst hat, weswegen man jetzt vorsichtig mit dem weiteren Booking umgehen sollte. Es wäre schlecht gelöst wenn man wirklich nur den neuen Titel einführt und keine Story mehr drumherum passiert. Doch allein wenn man sich vorstellt das Punk bei Independent Auftritten mit dem WWE Championship herumläuft ist zu genial :D
Ich freue mich auf evtl. weitere geniale Szenen.
Ich finde auch die Tatsache das so gut wie niemand davon wusste einfach genial, da man dadurch keinen Spoiler durchsickern lassen konnte und man merkte einfach das dies positive Auswirkungen auf das PPV hat. Backstage war dann sicherlich auch sehr gute Stimmung, da man dadurch angespannter war und man nicht wusste was genau geschieht. War sicherlich nett mit allen zusammen zu gucken. Alberto Del Rio war sicherlich überrascht in diesem Angle eine Rolle zu spielen, damit zeigt mein einfach das diese Taktik komplett aufgegangen ist.
- Zudem T-Shirt : Ich fand das Shirt sah genial aus und hätte es mir auch sehr gerne geholt. Hier durfte Punk auf seinem T-Shirt mehr wieder seine Gimmick wiederspiegeln, als das die der Nexus. Weiß ist immer für ein T-Shirt gut und vor allem im "Punk Style". Schade das dort nicht stand : " I going to be the best somewhere else." Dieser Spruch war bei der Raw Ausgabe letzte Woche genial ! Colt Cabana war klar das dieser Punk unterstütze nur der andere war mir nicht klar. Kann es sein das Punks Mutter anwesend war, denn ich glaube ihr hat er sein T-Shirt gegeben und sie umarmt.
- Ich bin mit den MitB Gewinnern durchaus zufrieden denn beide haben es verdient und sind Top Leute weswegen ich sehr zufrieden mit der Auswahl bin. Ich hätte mir lieber The Miz gewünscht, da er dann doch noch zurückkam , wofür er seltsamere weise viele Pops bekommen hat, hingegen Rey Mysterio ausgebuht wurde.
Doch der Überraschungsmoment lag eindeutig bei Daniel Bryan denn mit ihm hat so gut wie keiner gerechnet. Ich finde ihn als Sieger durchaus gelungen, nur sollte man mit dem einlösen noch etwas warten, denn es könnte auch passieren das man sich wie bei Swagger an keine Regentschaft mehr erinnert. Doch baut man ihn mehr und mehr glaubwürdiger auf sehe ich für ihn eine größere Zukunft als zuvor.
 
Oben