Interessante Notiz zum "2-21-11"-Video

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
The Undertaker wurde nun im mysteriösen "2-21-11"-Video enthüllt indem er kurz eingespielt wurde und wird seine Rückkehr in der kommenden Woche bei Monday Night Raw feiern.

Ursprünglich war die Story etwas anders geplant, zumindest schrieb der ehemalige WWE Writer Seth Mates, der mit seinem Blog vor kurzem bereits für Aufmerksamkeit sorgte, wie er die Storyline weiter entwickelt hätte.

So wäre zu Beginn der Show ein Video erschienen, indem anstatt des Datums das Wort "Tonight" erschienen wäre. Anschließend wären die Lichter ausgegangen und The Undertaker hätte unter großen Pops seine Rückkehr gefeiert.

Während dann die Kommentatoren den Undertaker für den Mann aus dem Video halten, sollte das Video erneut eingespielt werden, dieses Mal mit dem Wort "Now". Das Licht sollte gedimmt werden und im Zuge einer mysteriösen Musik sollte ein Mann im Trenchcoat in den Ring laufen, dessen Gesicht verdeckt ist. Anschließend erfolgt in diesem Szenario ein Staredown der beiden und der mysteriöse Mann enttarnt sich - Triple H.

Wie bereits angesprochen wäre dies lediglich der Storyverlauf, wie der ehemalige WWE Writer Seth Mates ihn gebooked hätte. Es wird also aller Vorraussicht nach nicht so kommen.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sieht man, dass es doch hin und wieder Booker gibt, die sich die Mühe machen etwas kreatives auszudenken. Ganz ehrlich, das wäre wirklich der perfekte Fehdenaufbau für WrestleMania gewesen, wenn man dann noch Michaels einbezogen hätte. Aber warten wir ab. Vielleicht kommt es ja nächste Woche nach der Elimination Chamber genau wie hier besprochen.

Ich bin nur mal gespannt wer sich gegen diese Idee gestellt hat. Aber erst mal die nächste Raw Ausgabe abwarten, dann kann man über diese Meldung nochmal sprechen.
 
Hier ist im übrigen nochmal das Video:

[video]Ezeq3f_OtwU&feature[/video]​

Die Story so wie sie ist halte ich immer noch in einer gewissen Form für möglich. Wer in dem Video genau hinschaut (0:31-0:32) dem wird auffallen, dass das nicht der Undertaker ist, zumindest nicht in dieser Szene. Für mich sieht das deutlich mehr nach Shawn Michaels aus, wenngleich ich auch Triple H nicht ausschließen will. Und wenn dem so ist, dann kommt der Undertaker unabhängig von diesem Video zurück und man plant hier wirklich den großen Knall, den der werte Herr Mates jetzt schon losgelassen hat.

Jetzt ist es natürlich theoretisch möglich, dass man die Story wieder abändert, nachdem diese Infos an die Öffentlichkeit gebracht wurden. Aber interessant ist es allemal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Verlauf der Story wäre sehr interesant gewesen. Wahrscheinlich sogar interesanter als wenn der Undertaker der Mann aus dem Video wäre. Aber jetzt kommt es wahrscheinlich eh nicht dazu kommen, da diese Informationen schon an die Öffentlichkeit gelangt sind. Schade.
 
Das es der Undertaker ist, steht eigentlich seit 1-2 Wochen fest, da einige Wrestling-Seiten ja berichteten, dass Sting keinen Vertrag für Wrestlemania unterschrieben hat, womit alles für den Taker spricht. Dennoch stirbt ja die Hoffnung als letztes und ab der RAW Episode ist die Hoffnung an Sting gestorben.

Die eigentliche Storyline für Triple H vs. Undertaker wäre viel interessanter gewesen, doch ich frage mich grad: Wie & wann hätte man den Undertaker reingebookt & wieder auftreten lassen. Dennoch: Die Storyline, die Seth Mates veröffentlichte hörte sich interessant an, besonders weil Triple H ganz überraschend sein Comeback geben würde, wobei die Fehde mit Sheamus übersehen wird, was für diesen nicht gut wäre, da er momentan in der Luft hängt und kaum eine Rolle bei RAW spielt.
 
Ich finde es schade das es so, wie Mates es beschreibt wohl nun nicht mehr kommen wird.
So hätte man auf jeden Fall für einen weiteren Knaller innerhalb von zwei RAW Ausgaben gesorgt. Lassen wir uns mal überraschen was die nächste Ausgabe bringt.
 
Wer in dem Video genau hinschaut (0:31-0:32) dem wird auffallen, dass das nicht der Undertaker ist, zumindest nicht in dieser Szene. Für mich sieht das deutlich mehr nach Shawn Michaels aus wenngleich ich auch Triple H nicht ausschließen will.

Also, mich hat die Person in dem Video a bissel verwirrt, einerseits habe ich die Brust vom Taker wiedererkannt, andererseits meine ich - auch nach mehreren Wiederholungen - einen Schnäuzer bei der Person zu erkennen... der Taker trug zwar schon öfters einen Bart, doch dieser war zumeist voll und nicht wie der eines amerikanischen Cops frisiert... Triple H's typische Bart-Frise würde ich aber auch nicht ausschließen;)
Was eventuell ebenfalls gegen den Taker sprechen könnte, sind die Schuhe die man in den ersten beiden Promos sehen konnte, denn diese hatten Absätze und normalerweise trägt der Deadman stets flache Schuhe... das mag alles ziemlich komisch klingen, aber irgendwie hat man in allen Videos sowohl ein Merkmal von Shawn Michaels (Schuhe - seine Cowboy-Dinger^^), Triple H (Bart); als auch vom Undertaker (der Rest) gesehen.

Möglicherweise erwartet uns ja ein abgeändertes Taker-Gimmick?!

Nun zum eigentlichen Thema: Die Storyline hätte mir in der Form durchaus gefallen, da man so, nicht nur den Taker zurückkehren lassen würde, sondern wie The Olympic Champ schon anmerkte, auch Triple H.
Allerdings würde mir das Motiv für die Story noch etwas schleierhaft erscheinen, denn wann sind beide das letzte Mal wirklich ernsthaft aneinander geraten, dass man dies als Ursache für die Fehde nehmen könnte - das er HBK in Rente geschickt hat, ist KEIN Grund^^. Zumal der Taker eigentlich noch ''Rache'' an Barrett nehmen müsste... er war immerhin für seinen ''Tod'' verantwortlich (xD) und Triple H an Sheamus.

Ne, aber prinzipiell hätte mir dieser Verlauf wirklich zugesagt.
 
In einer Kulumne wurde doch sehr gut und nachvollziehbar erläutert,ob der Deadman vielleicht vor einer "kleinen" Gimmikänderung steht.

Die Brust sieht für mich auch aus,wie vom Taker aber ich würde wirklich abwarten wie sich das entwickelt.

Was ich aber sagen muss ist,dass mir die Atmo in dem "Trailer" wirklich gut gefällt!!
 
Also die ominöse Person schließt alle drei nicht aus. Wie Maxi King schon geschrieben hat, sieht man die Brust des Deadmans, allerdings den Schnäuzer von Triple H. Auf die Schuhe hab ich jetzt nicht geachtet, wobei Michaels hier sicherlich auch nicht vollkommen außen vor ist. Das Video hat die Spannung auf jeden Fall noch mal angetrieben, sodass ich jetzt wissen will wer die Person ist :D

Das Szenario, was man sich ausgedacht hat, klingt in meinen Augen sehr gut. Alle denken, dass der Deadman sein Comeback feiert und Mr. X enttarnt sich dann als Triple H. Somit hätte man auch den Impact-trächtigen Moment, auf den man so lange gewartet hat.

Was mich sowieso schon die ganze Zeit verwundert ist die Tatsache, dass der Taker bei Raw sein Comeback feiert und nicht bei SmackDown oO
 
Oben