Interims-Schwergewichtstitelkampf geplant - Adam Borics fordert Pitbull vs. McKee-Sieger heraus - Bellator verpflichtet UFC-Veteranen

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Interims-Schwergewichtstitelkampf geplant

Nachdem Bellators Schwergewichtschampion Ryan Bader (28-6) im Halbschwergewichts Grand Prix ins Halbfinale eingezogen ist und damit seinen 265 lbs.-Titel auch in den nächsten Monaten nicht verteidigen können wird, plant Bellator MMA nun einen Titelkampf um einen Interimstitel. Welche Kämpfer um den Interimstitel antreten ist noch unklar. Die #1 der Schwergewichtsrankings ist aktuell Timothy Johnson (15-6), der wohl einen Platz in dem Titelkampf sicher haben dürfte. Andere Top-Herausforderer sind: #2 Cheick Kongo (30-11-1), #3 Valentin Moldavsky (10-1), #4 Linton Vassell (20-8) und #5 Tyrell Fortune (10-1). Johnson und Kongo trafen bereits in ihrem letzten Kampf aufeinander, damals konnte Johnson knapp gewinnen.

Quelle: MMAJunkie.com, Datum: 10. April 2021

Adam Borics fordert Pitbull vs. McKee-Sieger heraus

Noch ist der Federgewichts Grand Prix von Bellator MMA nicht mal abgeschlossen, da bringt sich schon der erste Herausforderer in Stellung für einen Titelkampf. Im Sommer werden AJ McKee (17-0) und Patricio "Pitbull" Freire (32-4) im Finale des Bellator MMA Federgewichts Grand Prix aufeinandertreffen und dabei wohl auch klären, wer der beste Federgewichtskämpfer außerhalb der UFC ist. Der ungarische Top-Kämpfer Adam Borics (17-1) hat sich nun für einen Kampf gegen den Siger in Stellung gebracht. Nachdem Borics im Grand Prix Viertelfinale gegen Darrion Caldwell ausschied, konnte er zuletzt drei Siege in Folge einsammeln und mit Jeremy Kennedy auch einen Gegner aus Bellators Top 10 Rankings schlagen.

Quelle: MMAJunkie.com, Datum: 12.04.2021

Bellator verpflichtet UFC-Veteranen

Bellator MMA hat den brasilianischen MMA-Kämpfer Marcelo Golm (8-3) unter Vertrag genommen. Er war von 2017 bis 2019 bei der UFC unter Vertrag, wo er einen 1-3 Rekord erkämpfte. Seitdem sammelte er zwei Siege bei Taura MMA und XMMA.

Quelle: MMAJunkie.com, Datum: 08. April 2021
 
Oben