Interne Kritik an Retribution: Gab es überhaupt langristige Pläne für das Stable? – Vorschau auf NXT: Drei Matches angekündigt

Auch das, aber bei der Diskussion hier im Board ging es glaube ich auch darum, dass die Namen an und für sich (bis auf Reigns) wenig aussagten und wie inhaltlose Namenhüllen daherkamen. Bei Leuten wie Kevin Owens zB hat der Name voll funktioniert und niemand hat sich beschwert. Da steckte aber auch sofort was dahinter.
Inwiefern sagt der Name Roman Reigns mehr aus als Seth Rollins oder Dean Ambrose? Bzw. inwiefern sagt Jon Moxley mehr aus als Dean Ambrose oder Tyler Black mehr als Seth Rollins? Sind halt alles Namen, die so theoretisch auch echt sein könnten und keine weitere Bedeutung haben...
 
Inwiefern sagt der Name Roman Reigns mehr aus als Seth Rollins oder Dean Ambrose? Bzw. inwiefern sagt Jon Moxley mehr aus als Dean Ambrose oder Tyler Black mehr als Seth Rollins? Sind halt alles Namen, die so theoretisch auch echt sein könnten und keine weitere Bedeutung haben...
Ist am Ende eh Interpretationssache und ich war damals gar nicht der Wortführer der Diskussion sondern versuche nur ungefähr aus meiner Erinnerung wiederzugeben, wie die Diskussion vor fast 8 Jahren war, weswegen man mir wegen etwaiger Gedöchtnislücken nachsichtig sei. :D
 
Bei der NWO hatte man damals auch keine Gegenfraktion, als man sie rein brachte. Das hat sich dann erst formiert und immer wieder gewandelt. Ähnliches könnte man auch mit Retribution machen und dann bei Survivor Series ein good old Survivor Series Match bringen

Ja stimmt , aber nach 2 Monaten habe ich aufgehört WCW zu schauen, es war so langweilig; 1. woche NWO gewinnt, 2. die gerade formierte Gegenreaktion gewinnt .... Es gab beinahe nur DQ oder Matches ohne Regeln/Sonderregeln. Ein good old Survivor Series Match wie soll das funktionieren wenn die Jungs von Retribution sich im 1 gegen 1 nicht mal gegen die maximal Midcard in Form des Hurt-Buisness durchsetzen können. Die Fraktion hat schon gezeigt das sie einzeln nichts drauf haben und nur durch die Anzahl ihrer Mitglieder irgendeine Berechtigung haben. Wäre also nur ne Survivor Series möglich mit 2 on 1 Handicap. Zudem man auch bedenken muss das die NWO mit bekannten Namen reinkam und sich das WCW Flagschiff (Hogan) ihnen angeschlossen hat. Sie begannen als 3 er Gruppe und dann hat sich was entwickelt (allerdings nicht zum Guten).
 
Oben