Interview: Hogan glaubt das Jeff Hardy und nicht etwa Bobby Roode der nächste Topstar wird

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Hulk Hogan war kürzlich in der "Sirius Radio's Busted Open"-Show zu Gast, und äußerte dort seine Meinung zu einigen aktuellen TNA-Stars. Hogan ging unter anderem darauf ein, wer seiner Meinung nach der nächste Topstar im Wrestling werden könnte. Hier ein Auszug von dem was Hogan zu den Chancen von Bobby Roode, Jeff Hardy und AJ Styles zu sagen hatte.

Bobby Roode:
"Nah, er ist noch nicht soweit! Er ist nicht die nächste große Nummer. Wissen Sie, vielleicht denken viele, dass er es ist. Vielleicht denkt Dixie Carter er ist es. Vielleicht denkt die ganze Welt, dass er es ist. Aber er ist nicht der nächste Star. Falls ich mein Geld auf irgendjemanden setzen müsste, würde ich sagen, dass Jeff Hardy der Nächste ist, sofern er sich zusammenreißen kann. Es geht nicht nur darum ein Wrestler zu sein, es geht darum die medialen Grenzen zu überschreiten, man muss überall Präsenz zeigen. Seinen Charakter gut am Mic rüberzubringen ist eigentlich schon die halbe Miete."

Jeff Hardy:
"Wenn ich Geld auf eine Person setzen müsste, die meiner Meinung nach der nächste große Star wird, dann würde ich, wenn er sich im Griff hat, auf Jeff Hardy setzen. Er verbreitet viel Glanz, er hat einfach nur noch keine 5-Sterne Matches abgeliefert. Außerhalb des Rings ist er ein Star. Er geht in die Mall (Einkaufszentrum) und die Leute erkennen ihn. Er sieht gut aus, und strahlt etwas aus. Er hat den das gewisse Etwas. Das ist es, was du haben musst. Das ist viel mehr als ein Wrestler zu sein. Du musst Barrieren überschreiten, in den Medien und im Entertainmentbereich. Und ich denke der Junge - Jeff Hardy - hat das Potenzial wirklich groß zu werden.

AJ Styles:
"Es ist niemals zu spät. Ich meine, ich weiß es nicht genau. Als ich vor ein paar Jahren zu TNA kam, mit leuchtenden Augen und voller Tatendrang, hatte ich eine Menge Ideen wie man ihn pushen und wirklich auf ein ganz großes Level bringen könnte. Aber niemand reagierte darauf. Zurzeit weiß ich es einfach nicht. Und ein wenig weiß ich ja über das Business. Manchmal wird man eingesetzt und es funktioniert oder eingesetzt und es funktioniert nicht, oder gar nicht erst eingesetzt. Aber zum jetzigen Zeitpunkt weiß ich es einfach nicht."




Quelle: pwinsider
 
Naja, Hogan lebt ja immer noch fernab jeder Realität. Aber ein paar Tage vor dem wichtigsten PPV des Jahres den wahrscheinlich neuen World Champion so zu diskreditieren ist Rufschädigung. Ich hätte ja gedacht, dass er nach seiner Vertragsverlängerung zumindes nach außen vortäsucht, dass ihm die Company am Herz liegt, aber das war anscheinend ein böser Trugschluss. Ich habe das Interview im Original gelesen und da geht er nicht nur zusätzlich noch darauf ein, dass er Storm für den besseren der beiden hält (Sehe ich übrigens auch so), sondern auch dass Roode kein großer Star werden kann, weil er Kanadier ist und somit einen Heel verkörpern sollte. Hogan kann von mir aus denken was er will, aber öffentlich so einen Stuss von sich zu geben geht halt nicht.


Aber naja, dass er weiterhin einen Fünffachen World Champion als Next Big Thing bezeichnet passt da ja ins Bild. Klar kann Hardy TNA noch viel bringen wenn er sein Leben mal auf die Reihe bekommt, aber über den von Hogan gennanten Status ist er schon meilenweit voraus. Er würde vieleicht als großer Comebacker passen, aber nicht mehr als kommender Topstar:rolleyes:


Und was AJ angeht lässt mich Hogans Aussage abermals an seiner Kompetenz zweifeln. Er hat mit seiner Aussage nicht unrecht, aber wofür ist er bei TNA eigentlich angestellt bzw. wofür bekommt er den Haufen Asche. Immer wenn irgendwas kritisch hinterfragt wird ist das nicht Hogans Aufgabengebiet. Aber was ist sein Aufgabengebiet. Der bekommt doch nicht für die kleinen Backstagesegmente und sein Gehumpel zum Ring 35.000 $ pro Auftritt. Oder doch? Man könnte ja hier das Gefühl bekommen, Hogan hätte backstage gar nichts zu sagen:rolleyes:
 
Der arme Bobby Roode. Ich glaube Hogan hat mit diesem Interview mal wieder bewiesen, dass er völlig einen an der Waffel hat. Roode hat ein enormes Potential und kann für TNA zum Aushängeschild werden, zumindest für die normale TNA-Fanbase. Wenn man sieht, was er von den Fans für Reaktionen bekommt und gleichzeitig noch seine Entwicklung in den letzten Jahren sieht, kann man ganz klar sagen, dass Roode mal ein ganz großer wird, wenn man seinen Push konsiquent durchzieht. Und wenn auch noch die ganze Welt von ihm sagt, dass er der nächste Topstar wird, dann wird er es auch, weil die Leute es ja schließlich so wollen.

In Roode kann man sein Geld wenigstens sorglos investieren, anders als bei Jeff Hardy. Zwar mag Hardy ganz gut bei den Leuten ankommen und hat dank seiner (unverdienten) World Title-Runs bei der WWE auch eine gewissen Bekanntheit, aber eigentlich war er schon immer nur ein überbewerteter Spotmonkey, der selten mal überzeugen konnte und den ich von Anfang an wegen seiner komischen Art und seinem grottigen Mic-Work nicht mochte. Jetzt hat er auch noch seit vielen Jahren die Probleme mit den Drogen und ich glaube nicht, dass er in der Laage ist sich davon loszureißen und wieder normal zu arbeiten, denn dazu hat er in der Vergangenheit zu oft das Gegenteil bewiesen.

Wie Hogan dann noch über die derzeitigen Einsatzmethoden von AJ Styles redet, macht mich wirklich wütend. Wenn man an TNA denkt, denkt man Styles, egal welche Ex-WWE'ler da rumgurken und Hogan will uns erzählen, dass er im Moment keine Ideen für ihn hat und man dieses enorme Potential deshalb so verballert. Und dann behauptet der Mann, der den 6-Eckigen-Ring und die X-Divsion abgeschafft hat auch noch, er hätte Backstage ja nicht genügend Einfluss, um Styles nach seinen Ideen zu pushen. So ein Heuchler!

Hogan, du sagts du hast Ahnung vom Business? Ich hoffe, dass das Business, das du hier zerstörst dir eines Tages auf dein Grab p*sst!
 
Irgendwie hab ich nach diesem Interview fast Angst um Roodes Titelgewinn und auch um die TNA selbst wenn man sich das durchliest.
Da denkt man echt , dass Hulk Hogan gar keine Ahnung von der TNA hat und einfach weil er das Geld brauchte dort hingewandert ist ohne auch nur einen TNA Wrestler zu kennnen. Es hätte nur noch eine Aussage zu RVD gefehlt in der Hogan erzählt, dass er der nächste Top-Star wird und das jetzt seine Zeit gekommen und er die TNA weiterbringen wird.:D
 
Hulk Hogan hat es mal wieder geschafft zu beweisen, dass er überhaupt keine Ahnung hat von TNA. Meiner Meinung nach hat Bobby Roode sehr viel Talent und sehr viel Potenzial. Bobby Roode kann irgendwann mal ein ganz großer Wrestler bei TNA werden, wenn man ihn weiterhin pusht. Ich hoffe, dass Bobby Rode es auch schafft dass Aushängeschild von TNA zu werden. Verdient hat es es auf jeden Fall.
Ich frage mich wieso Hulk Hogan vor Bound for Glory über den möglichen neuen World Heavyweight Champion so schlecht reden kann ? Das ist nicht sehr schlau von Hulk Hogan.
 
Mal ehrlich, wer hat was anderes von Hogan erwartet? Solange er mit seinen Buddys im Main Event steht und Leute wie Bully Ray, Mr. Anderson und Jeff Hardy in's Unendliche pusht, ist eben kein Platz für einen AJ Styles oder Bobby Roode. Ich erinnere mich da nur an das Segment letztens, als Hardy zurückgekommen ist und Styles mächtig angepisst war, weil Leute wie er SEINE Promotion in den Dreck ziehen. Und ich denke das war nicht geworked, da steht eine Menge dahinter.

Phenomenal One forever - F*ck Hogan
 
Das ist wirklich irgendwie schockierend und unfreiwillig komisch zugleich. ZackAttack hat schon vieles vorweggenommen, insbesondere beim Part mit Hogans Stärkung seiner eigenen Company kann ich nur zustimmen.

Leicht paradox finde ich doch im Moment die Annahme, dass er ernsthaft Jeff Hardy für die große Nummer hält. Ich meine, er war bei zwei Companys im Main Event und hat es beide Male nicht auf die Reihe bekommen, konsequent und ohne Drogen bei der Stange zu bleiben, was bei TNA dann ja noch intensiviert wurde, weswegen man ja beinahe schon meinen könnte, Hogan wüsste da mal, was er sagt. Dem ist scheinbar nicht so.

Noch viel bescheuerter ist aber seine Aussage zu AJ Styles. Er hatte Ideen, wie man ihn hätte pushen können? Wie wäre es zunächst damit gewesen, ihn einfach dort zu lassen, wo er vor Hogan war? Da war er nämlich im Main Event, 2009-2010 schließlich noch Heavyweight Champion! Also hätte es konsequente Weiterführung des bisherigen Einsatzes von AJ auch getan. Nicht auszudenken, was man dann aus ihm gemacht hat. Die Fehde gegen Bully Ray, die er auch noch verliert, soll hier nur erwähnt sein. Gerade an AJ kann man ablesen, was aus den Originals und ehemaligen Aushängeschildern geworden ist, Samoa Joe und Chris Daniels mal eingeschlossen. Mit Hogan Absturz und mitlerweile bestenfalls bessere Midcarder, gerade Daniels hatte ja so einige Probleme und war ja sogar entlassen, während Joe sich in einer absoluten Murks-Fehde gegen den Pope (der ironischer Weise zuvor mit dem damaligen Heavyweight Champion AJ Styles gefehdet hatte) gerade so durchsetzen konnte.
Ansätze ihn zu pushen? Wohl kaum, Hogan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ideen für AJ Styles? Hulk Hogan zeigt wieder einmal, dass er ein alter, verlotterter WWE-Drecksack ist, der mehr Scheiße labert als er oben in sich reinfrisst..
 
Zuletzt bearbeitet:
So viel Inkompetenz in einer einzigen News zu lässen, lässt mich nur mit dem Kopf schütteln, aber von Hogan ist man das gewohnt, wobei dieser bullshit, den er hier verzapft, sogar für ihn viel zu viel bullshit ist. Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll. Roode nicht der nächste Star von TNA? Da frag ich mich, wo er die letzten Wochen war. Roode ist bei den Fans so over wie noch nie zuvor und ein Titelgewinn würde die Fans abgehen lassen. Roode überzeugt am Mic und im Ring und ist momentan in einer tollen Form. Was will man mehr? Seine Aussagen über Hardy sind ebenfalls bullshit. Hardy ist dank seiner Erfolge in der WWE schon ein Star. Natürlich kann er TNA viel bringen, wenn er sich mal auf's Wrestling konzentrieren würde, aber das hat er bisher bei TNA noch nicht getan. Und zu seinen Aussagen über AJ Styles: ????? Ich habe keine Ahnung, wovon er labert. Er wollte AJ pushen, als er zu TNA kam. Inwiefern? AJ war das Aushängeschild bzw der Topstar von TNA, der sogar über Angle & Co stand. Dazu war er Titelträger. Wie will man ihn da noch pushen? Hogan will sich hier nur bei den Fans einschleimen und so tun, als ob er für den enormen Depush nichts kann. Man hat ihn gedemütigt, indem man ihn gegen einen Altstar, der nicht mehr in Topform war und außerdem noch ein weiteres Match hatte, in einer normalen Weekly den Titel verlieren ließ und somit den längsten Titelrun in der Geschichte von TNA beendete. Ich frag mich, für wie blöd Hogan die ganzen Fans hält, um zu denken, dass diese ihm diese Geschichten abkaufen. Er kann AJ Styles so viel depushen, wie er will, und seine ganzen Freunde und Favs in den Himmel pushen. TNA ist AJ Styles und das wird sich niemals ändern. Da kann er einen Jeff Hardy so viel pushen, wie er will. Ich bin über diese Aussagen einfach nur angepisst.
 
... verlotterter WWE-Drecksack ist...

Kinderstube vergessen??? :sting2:

Hogan ist nicht wegen der WW* so,
sondern weil er eben schon immer so war!!!
Er lebt immernoch in den 80ern und verkauft sich dementsprechend..

Also so indirekt eine Company zu betiteln ist kein besseres verhalten
als dieses Interview von Hogan!!! :cena:
 
Das zeigt einfach mal wieder nur eines, nämlich dass der große Hulk Hogan einfach keine Fehler eingestehen kann. Dabei würde es ihm am allerwenigsten schaden, wenn er einfach mal sagt, sorry Leute, ich fand die Idee gut und dachte, man könnte was draus machen, aber ich habe mich geirrt, wir sollten doch was anderes machen. Hogan ist aber viel zu stolz, um zuzugeben, dass er mal was falsch gemacht hat. Außerdem ist der große Hulk Hogan doch unfehlbar, das weiß man doch. Ich find das einfach nur so richtig schlecht, denn was kostet es ihn,w enn er mal sagt, dass er nicht ganz richtig lag, er hat eine Jahrzehnte lange Karriere hinter sich, in der er alles geschafft hat, was man sich vorstellen kann, da kann er doch jetzt mal zugeben, dass er Mist gebaut hat. Außerdem würde ihn das Eingestehen von Fehlern bei den Fans wahrschienlich beliebter machen, als seine Unfehlbarkeit, denn dadurch wirkt er einfach menschlicher. Sieht man doch auch an den Interviews mit John Cena, wo er einfach mal was von sich erzählt und damit bei den Fans, meine Wenigkeit eingeschlossen, immer wieder punktet.
 
Konnte man etwas anderes von Hulk Hogan erwarten? Es war klar, dass er seine Verpflichtungen als absolute Main Eventer und die großen Stars sieht, allerdings sind die echten Stars von Total Nonstop Action Wrestling eben Worker wie AJ Styles, Christopher Daniels, Bobby Roode und viele mehr. Alle diese Jungs hätten es verdient im Main Event um den Heavyweight Titel zu stehen, oder zumindest auf der Card von Bound for Glory zu sein nachdem sie sich wieder einmal ein Jahr lang den Arsch aufgerissen haben, aber stattdessen bekommt man Hulk Hogan vs. Sting....

Phenomenal One forever - F*ck Hogan (c - Randy van Daniels)
 
Oben