Interviews mit Bellator MMA-Kämpfern [Sammelthread]

Alex aus Sachsen

World Champion
Ich habe gerade ein wirklich gutes Interview von FightNetwork mit dem Bellator MMA Lightweight Champion Michael Chandler (16-3) gesehen und da im Bellator Talk noch nichts los ist, habe ich mich mal dazu entschlossen ein neues Thema zu erstellen.

Michael Chandler spricht unter anderem über seinen Sieg über Benson Henderson, seine Karriere bei Bellator MMA, Conor McGregor, sein Mindset, seine Trainingsumgebung, Dominick Cruz vs. Cody Garbrandt und die Lightweight Division von Bellator MMA.

Sehr tolle Einblicke und er ist ein wirklich netter Kerl! Sollte man sich anschauen :)



Überblick:
1) Ariel Helwani interviewt Matt Mitrione
2) Cody Saftic interviewt Hisaki Kato
3) MMAFighting interviewt Ralek Gracie
4) MMAFighting interviewt Guilherme Vasconcelos
5) MMAFighting interviewt Josh Thomson
6) MMAFighting interviewt Matt Mitrione
7) MMAFighting interviewt Fedor Emelianenko
8) Ariel Helwani interviewt Ryan Bader
9) John Ramdeen interviewt Michael Chandler
10) Ariel Helwani interviewt Lorenz Larkin
11) Ariel Helwani interviewt Dillon Danis
12) Ariel Helwani interviewt Muhammed Lawal
13) MMACrazy interviewt A.J. McKee



 
Zuletzt bearbeitet:

Alex aus Sachsen

World Champion
Ariel Helwani interviewt Matt Mitrione

Ariel Helwani von MMAFighting spricht in seiner Show MMAHour mit Matt Mitrione (11-5) über Mitrione vs. Fedor, ob und warum er wirklich einen Kampf mit unbekanntem Gegner unterschrieben hat, warum Mitrione keine MMA-Kämpfe schaut, den Bellator MMA Heavyweight Title, warum er bei Bellator viel glücklicher ist als er bei der UFC war, dass sich viele UFC-Kämpfer bei ihm gemeldet haben um Informationen über Bellator zu bekommen und seine Vorbereitung für den Kampf gegen Fedor.

 

Alex aus Sachsen

World Champion
Cody Saftic interviewt Hisaki Kato

FightNetwork aus Kanada befragt Hisaki Kato über seine Siege über Joe Schilling, seinen Kampf gegen Ralek Gracie, die Japan vs. Gracie Story und seine Handball-Karriere.

 
Zuletzt bearbeitet:

Alex aus Sachsen

World Champion
MMAFighting interviewt Ralek Gracie

Ralek Gracie spricht über seinen Kampf gegen Hisaki Kato, seine lange Pause, seine Zukunft bei Bellator MMA, sein Training mit Brian Ortega, die Gracie-Familie, Grappling im Mixed Martial Arts und die Regeländerungen im MMA.

 

Alex aus Sachsen

World Champion
MMAFighting interviewt Guilherme Vasconcelos

Der ehemalige TUF-Teilnehmer Guilherme Vasconcelos spricht über seinen Sieg bei Bellator 170, sein Training mit Joe Schilling, seine Verbesserungen im Striking, seine Freundin Demi Lovato und den Druck beim Kämpfen.

 

Alex aus Sachsen

World Champion
MMAFighting interviewt Josh Thomson

Der ehemalige UFC-Kämpfer Josh Thomson (22-8, 1 NC) spricht über Scott Cooker, Bellator MMA, seinen kampf mit Pitbull, seine weitere Karriere, warum die UFC Fight Night am Sonntag ist, seinen Podcast, Benson Henderson und Michael Chandler, die Besonderheit in seiner Heimatstadt zu kämpfen.


 

Alex aus Sachsen

World Champion
MMAFighting interviewt Matt Mitrione

Matt Mitrione (11-5) spricht über seinen Kampf gegen Fedor, seine Vorbereitung und sein Training, wie gut Fedor wirklich noch ist, ob der Kampf etwas besonderes ist, den Respekt für seinen Gegner, die internationale Reichweite des Kampfes, seinen Sieg über Kimbo, ob es etwas besonderes ist im Main Event zu stehen, seine Zukunft bei Bellator MMA und warum er einen Vertrag für den Kampf unterschrieben hatte, obwohl er nicht wusste wer der Gegner ist.


 

Alex aus Sachsen

World Champion
MMAFighting interviewt Fedor Emelianenko

Fedor Emelianenko spricht über seine Rückkehr nach Amerika, Bellator MMA, seine aktuelle Form, seinen Gegner Matt Mitrione, Scott Cooker, wie es sich anfühlt als Greatest of all time bezeichnet zu werden, seine Motivation immer noch zu kämpfen, sein Russland, Gott, seine Vorbildfunktion, seine Zunkunft bei Bellator MMA.


 

Alex aus Sachsen

World Champion
Ariel Helwani interviewt Ryan Bader
Ryan Bader spricht über seine Vertragsunterschrift bei Bellator MMA, seine Zeit bei der UFC, Titelkämpfe, Phil Davis, dass die UFC doch mehr an seinem Verbleib interessiert war als Dana White zugeben wollte, andere interessierte Promotions, seinen neuen Vertrag, Sponsoren bei Bellator MMA, Sieges-Boni im MMA-Sport und einen Rematch gegen Tito Ortiz.

 

Alex aus Sachsen

World Champion
John Ramdeen interviewt Michael Chandler
Michael Chandler spricht über seine Karriere bei Bellator MMA und wie er nach 688 Tagen ohne Sieg wieder zurück an die Spitze der Liga kam.


 

Alex aus Sachsen

World Champion
Ariel Helwani interviewt Lorenz Larkin
Lorenz Larkin über seine Karriere, seine langen Verhandlungen, seinen neuen Vertrag bei Bellator MMA, Scott Cooker uvm.

 

Alex aus Sachsen

World Champion
Ariel Helwani interviewt Dillon Danis
Danis spricht über seinen neuen Vertrag bei Bellator MMA, die UFC, dass er der am besten bezahlte Bellator MMA Kämpfer ist, seine Jiu-Jitsu Karriere, Neiman Gracie und vieles mehr.


 

Alex aus Sachsen

World Champion
Ariel Helwani interviewt Muhammed Lawal
King Mo spricht über Free Agency, seine Entrance Musik, Pro Wrestling, Ring of Honor, Wrestlemania, Rampage Jackson und vieles mehr...

 
Oben