Israel Adesanya-Besieger unterschreibt bei LFA - Ivan Shtyrkov im ACA Hauptkampf - Frank Mir-Tocher gewinnt MMA-Debüt

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Israel Adesanya-Besieger unterschreibt bei LFA

Vor seiner MMA-Karriere hat der ungeschlagene UFC Mittelgewichtschampion Israel Adesanya (20-0) bereits eine lange Kickboxkarriere. Dabei trat er unter anderem zwei Mal (2016 und 2017) gegen Alex Perreira (41-6 im Kickboxen, 2-1 im MMA) an und verlor beide Kämpfen. Den ersten Kampf konnte Perreira durch einstimmige Entscheidung der Punktrichter für sich entscheiden, den zweiten durch Knockout. Der Brasilianer ist der aktuelle GLORY Mittelgewichts und GLORY Interims Halbschwergewichts Champion. Die US-Amerikanische LFA hat den Adesanya-Besieger nun verpflichtet, da er sich stärker auf seine MMA-Karriere konzentrieren möchte.

Quelle: Sherdog.com

Ivan Shtyrkov im ACA Hauptkampf

Für den Hauptkampf des ACA 115 am 12. Dezember 2020 wurde ein spannender Hauptkampf verkündet. Aktuell hat die russische Liga noch keinen Veranstaltungsort bekanntgegeben. Fans dürfen wohl nicht dabei sein. Im Hauptkampf wird Ivan Shtyrkov (17-1-1) auf Magomed Ismailov (16-2-1) treffen. Shtyrkov hatte bereits einen UFC-Vertrag unterschrieben, war dann nach einem positiven Dopingtest aber ohne auch nur einen einzigen Kampf zu bestreiten wieder entlassen worden. Der Mann mit der beeindruckenden Physis hat mit Fabio Maldonado, Christian M'Pumbu und Thiago Silva bereits einige bekannte Namen geschlagen. Magomed Ismailov hat seit 2014 nicht mehr verloren und konnte zuletzt mit Aleksandar Emelianenko den wichtigsten Sieg seiner Karriere einfahren.

Quelle: Sherdog.com

Frank Mir-Tocher gewinnt MMA-Debüt

Die Tocher des ehemaligen UFC Schwergewichts Weltmeisters Frank Mir, Bella Mir (1-0) hat ihren MMA-Debütlkampf gewonnen. Die 17 Jahre alte US-Amerikanerin gewann ihren ersten Kampf am 22. Oktober 2020 bei iKon Fight Federation 2 gegen Danielle Wynn (0-1), welche ebenfalls ihr Debüt gab. Der Kampf endete durch eine einstimmige Entscheidung der Punktrichter.

Quelle: MMAFighting.com
 
Habt ihr mal Aufnahmen von Mirs Tochter beim Ringen gesehen? Die hat mit 17 Jahren nen breiteren Nacken als ich einen Oberschenkel und zerberstet richtig. Die stemmt auch richtig viel. Werde sicher kein Fan, aber ich feier das schon ab.
 
Bin gespannt auf Alex Pereira im MMA. Glory geht es ja laut diversen Berichten alles andere als gut. Da kann ich den Schritt schon verstehen.
 
Oben