Israel Adesanya-Besieger unterschreibt bei UFC - Joseph Benavidez beendet MMA-Karriere

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Israel Adesanya-Besieger unterschreibt bei UFC

Die UFC hat den mehrfachen GLORY Kickboxing World Champion Alex Pereira (3-1) verpflichtet. Der Brasilianer konnte im Kickboxen bei GLORY bereits den aktuellen UFC Mittelgewichtschampion Israel Adesanya besiegen und ist gefürchtet wegen seiner Knockout-Power. Im MMA erzielte er zuletzt im November einen beeindruckenden KO-Sieg bei LFA. Sein UFC-Debüt findet am 06. November 2021 bei UFC 268 statt, wenn er auf den Griechen Andreas Michailidis (13-4) trifft.

Quelle: MMAJunkie.com, Datum: 08.09.2021

Joseph Benavidez beendet MMA-Karriere

Der ehemalige Titelherausforderer im Fliegengewicht, Joseph Benavidez (28-8), hat seine MMA-Karriere beendet. Von seinen 36 MMA-Kämpfen fanden 26 in der UFC statt. Der US-Amerikaner kämpfte vier Mal um den UFC-Titel, wobei er jedoch 2x gegen Demetrious Johnson und 2x gegen Deiveson Figueiredo verlor. Er konnte unter anderem Jussier Formiga, Dustin Ortiz, Alex Perez, Henry Cejudo, Zach Makovsky, John Moraga, Ali Bagautinov, Eddie Wineland und Ian McCall besiegen. Benavidez war einer der erfolgreichsten Kämpfer in der Geschichte der Fliegengewichts-Division.

Quelle: MMAJunkie.com, Datum: 15.09.2021

Wir wünschen Joseph Benavidez Alles Gute für seine zukünftige Karriere!
 
Auf Pereira bin ich sehr gespannt. Hoffentlich arbeitet er ordentlich an seinem Grappling, damit er sich schnell nach oben arbeiten kann. Ein Rematch gegen Adesanya unter MMA Regeln wäre bestimmt extrem spannend.
 
Auf Pereira bin ich sehr gespannt. Hoffentlich arbeitet er ordentlich an seinem Grappling, damit er sich schnell nach oben arbeiten kann. Ein Rematch gegen Adesanya unter MMA Regeln wäre bestimmt extrem spannend.
Ich freu mich auch drauf. Leider ist es mit 34 Jahren schon ziemlich spät für eine MMA-Karriere. Und bis er sich zu einem Titelkampf gearbeitet hat würde ja auch noch mal zwei oder drei Jahre dauern, wenn er nicht schon davor verliert. Aber bei LFA hat er auf jeden Fall schon gezeigt, dass er auch mit den kleinen MMA-Handschuhen für einen KO gut ist.
 
Oben