Ist Antonio Cesaro etwa doch nicht so langweilig? - Wohin geht es mit CM Punk? - Neues zu Prince Devitt: Lohnt es sich noch zur WWE zu gehen?

W

Wossap

Guest
- Wie WrestlingNewsWorld nun berichtet, befindet sich Antonio Cesaros Standing bei WWE im Moment wieder deutlich im Aufwind. Und dies könnte für den Schweizer zu mehr führen als einem Tag Team Push an der Seite von Jack Swagger. Demnach verriet eine Quelle gegenüber WNW, dass besonders John Cena derzeit ein großer Unterstützer von Cesaro ist. Dies soll auch einer der Gründe sein warum Claudio Castagnoli, so Cesaros bürgerlicher Name, auch wieder mehr von den Offiziellen unterstützt wird. Cenas Support führte auch zur Post-Show Promo beim Live Event in München, als Cena eine Lobeshymne auf den früheren Indy-Star hielt. Auch die aktuelle Mini-Fehde der Real Americans gegen John Cena in den TV-Shows soll diesem Umstand geschuldet sein. Cesaro, den einige Offizielle vor nicht allzu langer Zeit noch als "langweilig" bezeichneten, gilt als einer der stärksten Männer im Roster und sein Giant Swing gegen den Great Khali vor einigen Wochen, soll vielen die Augen geöffnet haben.

- UFC-Star Chael Sonnen sprach nun in einem ein Radio-Interview, dass er zur Promotion seines Fights gegen Rashad Evans bei UFC 167 an diesem Wochenende führte, über seinen Freund CM Punk und dessen Verbundenheit zum Jiu-Jiutsu Sport. Laut Sonnen spielte der "Straight Edge Superstar" sogar mit dem Gedanken eine MMA-Karriere zu starten. So verriet Sonnen auf Punk angesprochen:

"Ja, er ist ein guter Mann. Ich meine, er hat ernsthaft darüber nachgedacht hierhin (UFC?) zu wechseln, anzutreten und das alles zu machen. Er hat ein paar Mal darüber gesprochen und ich denke nicht dass er es tun wird, aber er hat sich bereits seit langer Zeit darauf vorbereitet. Es ist quasi das Gegenteil von Brock Lesnar. Brock Lesnar wusste wie man ringt, kam hier her und fing gleich an zu ringen. Ich glaube dass Punk lernt wie man fightet und dass er darüber nachdenkt vom Wrestling ins Fighten zu wechseln. Aber wir werden sehen was passieren wird. Und wie sagt er immer? Er ist der Beste auf der Welt, egal was er macht."

- Wir berichteten ja bereits mehrmals darüber, dass WWE Interesse an einer Verpflichtung des irischen NJPW-Stars Prince Devitt bekundet haben soll. In einem Update heißt es nun, dass dieses Interesse weiterhin besteht und dass es bereits lose Kontakte, aber keine ernsthaften Verhandlungen gegeben hat. Wie Dave Meltzer nun im Wrestling Observer Radio berichtet, verlangt Prince Devitt angeblich ca. das dreifache seines NJPW-Gehalts, da es sich für ihn erst dann finanziell lohnen würde zu wechseln. Im Vergleich zu WWE müssen die Wrestler bei NJPW nämlich für weniger Nebenkosten (Reisekosten, Versicherung etc.) selbst aufkommen. Meltzer erklärte, dass unter solchen Umständen nicht anzunehmen wäre dass Devitt lange bei NXT verweilen müsste, sollte es zu einer Verpflichtung kommen. Denn wenn man jemandem 700.000 Dollar im Jahr zahlt, so möchte man ihn natürlich auch im Main Roster einsetzen. Die Situation sei eine andere als bei Alberto Del Rio, der den amerikanischen Stil noch nicht gehen konnte und deshalb bei NXT geparkt wurde, oder Daniel Bryan, der schlichtweg wesentlich günstiger war. Als Randnotiz: Brock Lesnar bekam seinerzeit ein Einstiegsgehalt von 250.000 Dollar im Jahr. Das Gehalt eines "normalen" NXT-Talents soll sich derweil auf 500 Dollar in der Woche, also 26.000 Dollar im Jahr, belaufen.

Quelle: WrestlingNewsWorld, Wrestling Observer Radio
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-Wow, die WWE-Offiziellen sind vielleicht doch ein ganz klein wenig intelligenter als ich gedacht hatte. Traurig zwar, dass der momentane Push mal wieder nur durch Cena zu Stande kommt, aber dennoch freut es mich für meinen Lieblingswrestler. Wenn man seinen Push dann mal dauerhaft durchziehen würde, dann könnte er auch dauerhaft im Main Event bleiben, immerhin verkörpert er das von der WWE geforderte "Big Guy"-Ding mehr als alle anderen ehemaligen Indystars bei WWE.

-Hmm, Punk in der UFC? Ob das wohl passen würde? Es ist ja erstmal überhaupt kein Thema aber es wäre auf jeden Fall viel Publicity für die UFC, da Punk einen ähnlichen (wenn auch lange nicht so großen) Beleibtheitsgrad bei den Fans in den USA hat wie Lesnar. Ich möchte Punk aber weiterhin bei der WWE bzw. in den Indys sehen.
 
Cesaros Swing mit em Khali fand ich gut, aber das sehe ich nicht unbedingt als ein Anzeichen seiner physischen Kraft. Viel krasser finde ich die Dead Lifts, die er ab und an zeigt, vor allem der mit Kingston, als Cesaro auf dem zweiten Turnbuckle stehend eben den auf dem Apron stehenden Kingston fast ansatzlos in einen Superplex gehoben hat. Mir fällt spontan keine andere Aktion in den letzten Jahren ein, die dem gleichkommt. Und auch kein anderer Wrestler als er, der das abziehen könnte... Das hatte schon Ausmaße von Kane 2000-2002...
 
Cesaros Swing mit em Khali fand ich gut, aber das sehe ich nicht unbedingt als ein Anzeichen seiner physischen Kraft. Viel krasser finde ich die Dead Lifts, die er ab und an zeigt, vor allem der mit Kingston, als Cesaro auf dem zweiten Turnbuckle stehend eben den auf dem Apron stehenden Kingston fast ansatzlos in einen Superplex gehoben hat. Mir fällt spontan keine andere Aktion in den letzten Jahren ein, die dem gleichkommt. Und auch kein anderer Wrestler als er, der das abziehen könnte... Das hatte schon Ausmaße von Kane 2000-2002...

Naja, sein Deadlift Suplex gegen Tensai war auch hammer, aber du hast schon recht, das ist nochmal beeindruckender als sein Giant Swing. Auch seinen Neutralizer (den er auch schon einmal gegen den Khali gezeigt hat) ist auch krass.
 
Ich finds irgendwie immer wieder amüsant, wie schnell WWE doch ihre Meinung ändern kann. Was hat sich denn bei Cesaro seit seinem Beginn bei WWE verändert? Er hatte schon immer diese Kraft, er darf nicht mehr Promos halten als zu seiner Anfangszeit, er bekommt nicht wirklich die Chance, sich in Einzelmatches im Main Roster zu beweisen. Also Hä? Gut, er hat nen neuen Move auf den alle stehen, aber mal ehrlich. Mich würde wirklich mal interessieren, was sich da verändert hat. Warum kommt er bspw. auf einmal so gut mit Cena klar bzw. warum hat sich Cena nicht schon vorher für ihn eingesetzt? Aber was hinterfrage ich WWEs Logik, freuen wir uns einfach, wenn Cesaro wirklich mal Ansatzweise sein wahres Potential abrufen darf!
 
Das ist schön für Cesaro das Cena viel von ihm hält und er ist auch ein guter Wrestler, trotzdem ist er langweilig.
Seine ganze Ausstrahlung ist langweilig.

-Ich könnte ihn mir schon gut im MMA vorstellen, nur ob er da erfolgreich ist, dass ist dann fie andere Frage.

-Ich kenne Prince Devitt nicht, aber wenn er bei NJPW mehr bekommt und dort auch erfolgreich ist, dann würde es sich nicht lohnen zu wechseln.
 
Und auch kein anderer Wrestler als er, der das abziehen könnte... Das hatte schon Ausmaße von Kane 2000-2002...

Gibt noch andere, die diese Aktion zeigen.

Das ist schön für Cesaro das Cena viel von ihm hält und er ist auch ein guter Wrestler, trotzdem ist er langweilig.
Seine ganze Ausstrahlung ist langweilig.

Das liegt aber nicht an Castagnoli. Dass er alles andere als langweilig ist, hat er im Indybereich schon bewiesen. Wenn man aber ein ziemlich bescheidenes Gimmick bekommt und man außerhalb des Rings wenig zeigen darf, dann ist es nicht gerade einfach, zu überzeugen. Ich hoffe, dass man nun aber anfängt, ihn etwas besser zu booken.

Damit dürfte Devitt höchstwahrscheinlich NJPW erhalten bleiben, denn ich sehe keinen Grund, warum die WWE ihm so viel bezahlen sollte. Mich freut es aber, auch wenn ein Abgang von ihm jetzt nicht so schlimm wäre, da NJPW ein tolles Roster mit einer Reihe von besseren Leuten als Devitt hat.
 
Reigns, Big E, Wyatt und Cesaro da sollen ja mal die richtigen gepusht werden, hoffentlich passiert dies auf lange Sicht auch konsequent!
 
Ich finds irgendwie immer wieder amüsant, wie schnell WWE doch ihre Meinung ändern kann. Was hat sich denn bei Cesaro seit seinem Beginn bei WWE verändert? Er hatte schon immer diese Kraft, er darf nicht mehr Promos halten als zu seiner Anfangszeit, er bekommt nicht wirklich die Chance, sich in Einzelmatches im Main Roster zu beweisen. Also Hä? Gut, er hat nen neuen Move auf den alle stehen, aber mal ehrlich. Mich würde wirklich mal interessieren, was sich da verändert hat. Warum kommt er bspw. auf einmal so gut mit Cena klar bzw. warum hat sich Cena nicht schon vorher für ihn eingesetzt? Aber was hinterfrage ich WWEs Logik, freuen wir uns einfach, wenn Cesaro wirklich mal Ansatzweise sein wahres Potential abrufen darf!

Nicht hinterfragenm, sondern nur kopfschüttelnd akzeptieren, dass die WWEendlich auf den Gedanken gekommen ist Cesaro zu pushen. Bei zu längerem Hinterfragen könnte es eventuell zu Kopfschmerzen kommen^^

Ich muss mich der Meinung von Zacki aber anschließen. Es ist für mich unverständlich warum die WWE jetzt erst sein Talent anerkennt. Er macht jetzt genauso einen guten Job wie als United States Champion...
 
Bei aller Freude über einen Push von Cesaro, ist es trotzdem sowas von traurig, dass es anscheinend nur dadurch kommt das ein Herr Cena das befürwortet. Da sieht man, mMn, wie dumm die WWE eigentlich ist. Genauso hohl ist es, sowas an einem Gaint Swing festzumachen. Das ist Bullshit hoch zehn. Diese sogenannten Experten bei WWE kriegen also nach so einem Move mit, das Cesaro was kann, gehen zu Cena, fragen ihn ob er es auch so sieht und pushen dann die Leute?
So sehr ich mich darüber freue, aber das kann doch echt nicht wahr sein. Haben die denn alle gesoffen oder was? Die kriegen zich Tausende im Jahr dafür total bekloppt durch die Gegend zu laufen und einen anderen zu fragen was toll ist. Boah ey, sowas am frühen Morgen!
 
-Wow, die WWE-Offiziellen sind vielleicht doch ein ganz klein wenig intelligenter als ich gedacht hatte. Traurig zwar, dass der momentane Push mal wieder nur durch Cena zu Stande kommt, aber dennoch freut es mich für meinen Lieblingswrestler. Wenn man seinen Push dann mal dauerhaft durchziehen würde, dann könnte er auch dauerhaft im Main Event bleiben, immerhin verkörpert er das von der WWE geforderte "Big Guy"-Ding mehr als alle anderen ehemaligen Indystars bei WWE.



Stimme dir da Völlig zu Cessaro ist das Beste was WWE zur Zeit zu Bieten hat er Paßt genau zum Raster Big Guy
 
- Ich traue dem Braten noch nicht ganz, auch wenn ich natürlich durchaus erfreut über diese News war. Antonio Cesaro hat meiner Meinung nach jetzt schon das Zeug zum World Champion! Mit einem ordentlichen Aufbau in den nächsten Wochen und Monaten (u.a. Split der Real Americans) könnte der Schweizer ganz oben mitspielen. Was ich aber lange nicht verstanden habe ist, warum er nicht früher schon gepusht wurde. Er ist der geforderte Big Guy und hat auch eine Menge Ausstrahlung. Da braucht mir keiner was erzählen, dass der Herr langweiliger als Mark Henry oder The Big Show ist. Im Gegenteil: Es ist immer wieder wahnsinn, den ehemaligen United States Champion im Ring zu sehen. Sei es nun sein Cesaro Swing oder sein Deadlift Superplex, das ist alles atemberaubend. Ähnliche spektakuläre Moves habe ich bei The Big Show, Mark Henry oder Rybotch noch nicht gesehen. Da wird es Zeit, dass Cesaro auch mal ein Stück vom Kuchen abbekommt!
 
[MENTION=2344]Spear[/MENTION]: Bevor Cesaro bei den Real Americans kam, hatte er doch nicht wirklich ein Gimmick. ;-)
 
[MENTION=3840]Wossap[/MENTION]
Naja, das ist Ansichtssache..
Ich finde ihn interessanter als Big Show und Ryback.
Mark Henry finde ich aber persönlich weitaus interessanter, der Kerl ist ein Super Heel und vor allem mit Hall of Pain Gimmick war er wahnsinnig imposant..
 
@Wossap
Naja, das ist Ansichtssache..
Ich finde ihn interessanter als Big Show und Ryback.
Mark Henry finde ich aber persönlich weitaus interessanter, der Kerl ist ein Super Heel und vor allem mit Hall of Pain Gimmick war er wahnsinnig imposant..

Naja aber wenn du nur nach dem Wrestling gehst, dann ist Cesaro 1000-mal besser als Henry. Und als Claudio in den Indys war er auch außerhalb des Rings klasse.
 
@Wossap
Naja, das ist Ansichtssache..
Ich finde ihn interessanter als Big Show und Ryback.
Mark Henry finde ich aber persönlich weitaus interessanter, der Kerl ist ein Super Heel und vor allem mit Hall of Pain Gimmick war er wahnsinnig imposant..

Sicherlich wusste Mark Henry in seinem früheren Hall of Pain Gimmick zu überzeugen, aber ich bin der Meinung dass Cesaro trotzdem interessanter ist. Cesaro hat im Ring viel mehr drauf und weiß meines Erachtens auch am Mic mehr zu überzeugen, da ich finde dass Henry rein von seiner Statur lebt. Naja, es kommt halt auch extrem auf die Gimmicks an!
 
Punk ist einer der wenigen amerikanischen Pro Wrestler, denen ich zumindest einige MMA Kämpfe zutrauen würde (lustigerweise sind das alle "kleinere" Wrestler wie Punk, Bryan, Low Ki oder Samoa Joe). Wobei ich besser sagen sollte, dass sie jetzt schon eine gute Basis dafür haben, denn letztlich kann jeder ein paar MMA Kämpfe gegen auserwählte Gegner gewinnen, wenn er etwas trainiert *hust*Batista*hust*. Punk hingegen trainiert schon seit einigen Jahren Brazilian Jiu-Jitsu und hat (möglicherweise durch Eve Torres, die mit Rener Gracie liiert ist) auch Kontakte zu der Gracie Family, war da beispielsweise auch schon bein Gracie Breakdowns dabei. Mit seinem weiteren Freund Chael Sonnen hätte er auch einen klasse Wrestling Coach zur Verfügung.

Ich glaube einzig und allein nicht dran. Punkt würde definitiv nicht so viel verdienen wie Brock Lesnar. Ich bezweifle sogar stark, dass Punk überhaupt sofort von der UFC übernommen würde. Abgesegen davon ist er mittlerweile schon 35 Jahre alt und hatte schon einige Verletzungen hinter sich.
 
Oben