Ist der WWE Championship Titel wieder bei RAW??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Inoffiziell ist der Titel schon so gut wie bei Raw, da der WHC bei SD! ist....
Aber wir müssen halt bis WM oder bis zur Draft warten....
 
Das werden wi erst nach WM bzw. dem Draft wissen, aber ich glaube schon das der WWE Titel mit HHH wieder zu RAW geht
 
Also ich würde nun erst mal bis Wrestlemania warten. Dann wird es sich wohl ergeben was mit dem WWE Titel passiert. Aber wahrscheinlich wird eh Randy Orton den Titel gewinnen, aber Triple H trotzdem zu Raw wechseln.
 
Noch nicht, das wird eher beiom Draft passieren oder bei Wrestlemania wenn sich ein RAW sUperstar den WH/WWE Championship holt. Ich glaube der World Heavywight Championship bleibt bei RAW; da diese ja auch den WORLD Tag Team Championship haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss man den Draft abwarten momentan kann man nur spekulieren beide Varianten wären möglich wenn Vickie Edge bei WM hintergeht wäre auch möglich dass er mit den WHC Titel zu RAW gedraftet wird, oder eben dass Triple H mit dem Titel zu RAW gedraftet wird, dass muss man abwarten noch ich glaube eher dass der WWE-Titel wieder zu RAW geht!
 
Ich denke schon , ich denke Randy wird sich die Chance auf den Titel entgehen lassen und HHH wird back zu Raw gedraftet . Dort werden sie dann weiter fehden.
 
Momentan nicht, denn triple h wird erst nach wm wieder zu Raw wechseln... solange sind beide titel bei SD! aber bis dahin wird der titel in vergessenheit geraten, da hunter ja in eine fehde verwickelt ist.

:scsa::corino::scsa::corino:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben