Ist die Karriere des Undertakers endgültig beendet? - Vorschau auf Monday Night RAW: Vier Titelmatches und Auftritte von zwei WWE Hall of Famern angekündigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Das fünfte und letzte Kapital der "Undertaker: Last Ride"-Dokumentation auf dem WWE Network schließt mit einem Hinweis darauf, dass die aktive Karriere des Takers nach seinem Boneyard Match gegen AJ Styles bei "WrestleMania 36" endgültig vorbei sein könnte. So erklärt der Taker, dass die Zeit zeigen werde, ob er noch einmal einen Anruf von Vince McMahon erhält und sich zu einem weiteren Match überreden lässt, zu diesem Zeitpunkt seines Lebens habe er aber nicht das Bedürfnis, noch einmal in den Ring zurückzukehren. Demnach gäbe es für ihn nichts mehr zu erreichen und die Dokumentation habe ihm auch die Augen für das große Ganze geöffnet. Aber auch wenn er sich selbst als im Ruhestand betrachtet, stellte er klar, dass er da wäre, wenn Vince ihn anruft. Auf Twitter veröffentlichte WWE einen Tweet, in dem man sich für 30 Jahre bedankte. Eigentlich hatte man bisher angenommen, dass der Taker bei der diesjährigen "Survivor Series" noch einmal in den Ring steigen wird, um sein 30-jähriges Jubiläum zu feiern. Ob er aber wirklich noch einmal die Stiefel schnüren wird, bleibt abzuwarten.


- Für die heutige Ausgabe von "Monday Night RAW" hat WWE bisher vier Titelmatches sowie zwei Auftritte von WWE Hall of Famern angekündigt. Bestätigt sind die Matches Asuka vs. Charlotte Flair um die RAW Women's Championship, The Street Profits vs. The Viking Raiders um die RAW Tag Team Championship, Sasha Banks & Bayley vs. The IIconics um die WWE Women's Tag Team Championship sowie R-Truth vs. Akira Tozawa um die WWE 24/7 Championship. Ric Flair soll derweil Randy Orton zum "größten Wrestler aller Zeiten" krönen, Edge wird sich nach seiner Trizepsverletzung zu seiner Zukunft äußern, und Rey Mysterio wird heute Nacht ebenfalls auftreten.
 
  • Like
Wertungen: SVK
Ich habe Teil vier gesehen. Das Match mit Roman gegen Stand und Drew war schon stark.

Jetzt schaue ich Teil fünf und bin sicher, dass er irgendwie nochmal ein Match wirken wird. MaK sehen...
 
Ich warte auf dem moment wenn das Licht an geht's und plötzlich steht ein Sarg im Ring. Und dann im dichten Nebel Fahrt der Undertaker kommt der Undertaker in einem Rollstuhl herausgerollt um Hulk Hogan in einem wirklich letzten rolling casket Match zu besiegen :D

Die Idee kommt nicht von mir, das war die Reaktion von meiner Frau gestern auf die News
 
  • Haha
Wertungen: SVK
Ich schaue die Sendung z. Z nicht da mir die empty Arena shows nicht gefallen


Aber war nicht vor kurzen nen ppv?
wieos hauen die soviel Titel matches bei raw raus, war schon lang nicht mehr das so viele in einer Show auf den Spiel standen
 
Man verspricht sich davon halt Ratings. War schon immer die Taktik gegen schlechte Ratings: Shows wichtig erscheinen lassen und/oder Legenden ankarren.
 
  • Like
Wertungen: SVK
Ich glaube auch, vielleicht die Erklärung zu kennen, mit welcher der Taker begründet, nochmal in den Ring zu kommen:

Er wird sagen, dass das Match gegen Styles zwar klasse war, aber eben kein "richtiges". Da habe ihm Corona einen Strich durch die Rehnung gemacht. Er sei in erster Linie ein Wrestler, kein Schauspieler. Und er möchte so abtreten, wie er seine Karriere über gearbeitet hat, eben als Wrestler mit einem richtigen Match. Er werde nach seinen BEdingungen abtreten und sich von keiner Pandemie etwas vorschreiben lassen...

Wenn es so kommen sollte, dann bitte nur gegen Bryan, Balor oder so, also Leute, die technisch stark sind und eine Geschichte mit ihm im Ring erzählen können.

Aber wer weiß, vielleicht hat der Taker echt seinen Frieden mit dem Karriereende gemacht. Wobei das Ende der fünften Episode arg "gekitscht" auf mich wirkte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte den Undertaker noch gegen den Fiend antreten sehen. Da ist ja auch noch eine Rechnung offen. Das wäre doch etwas für die Survivor Series. Ein schöner Kinokampf um die Universalmeisterschaft aus den Tiefen der Hölle. Bucht es!
 
Ich möchte den Undertaker noch gegen den Fiend antreten sehen. Da ist ja auch noch eine Rechnung offen. Das wäre doch etwas für die Survivor Series. Ein schöner Kinokampf um die Universalmeisterschaft aus den Tiefen der Hölle. Bucht es!

Dem würde ich zustimmen! Das wäre auch die Fackelübergabe, auf die die Fans schon beim ersten Aufeinandertreffen gehofft haben.
Von der Umsetzung her (nicht von der Brutalität) darf man sich gerne an Pentagon & Vampiro inspirieren.
 
Oben