Ist Ryback ein Drückeberger und Troll? - Welche NXT'ler steigen demnächst ins Main Roster auf? - WWE will Indy-Topstar nicht! - "Hall of Fame" live au

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Ist Ryback ein Drückeberger und Troll? - Welche NXT'ler steigen demnächst ins Main Roster auf? - WWE will Indy-Topstar nicht! - "Hall of Fame" live auf dem Network? - AJ Lee stellt neuen Rekord auf!

- Eine weitere interessante Anekdote gibt es nun zu Ryback und der wachsenden Unbeliebtheit die ihm derzeit aller Orten entgegen schlägt. Offenbar wurde Ryback kürzlich von Titus O'Neil zu einem (realen) Armdrücken-Wettbewerb herausgefordert, dessen Einnahmen an einen guten Zweck gehen sollten. Diese Herausforderung lehnte Ryback allerdings ab. Dies sorgte natürlich nicht unbedingt dafür dass seine Beliebtheit hinter den Kulissen wieder wuchs, im Gegenteil. Warum sollte schließlich jemand einen solchen Wettbewerb ablehnen, wenn es einem gutem Zweck dient? Angst vor einer Blamage? Wie dem auch sei. JBL machte kürzlich am Kommentatorenpult Andeutungen zu genau jener Story und nannte den früheren Skip Sheffield "Rybackout", in Anspielung daran, dass Ryback sich vor dem Wettbewerb drückte. Vor einigen Wochen sprach JBL während RAW über jenen "Arm-Wrestling-Contest".
Ryback bleibt ein Thema für sich! Wie nun außerdem bekannt wurde, ist Rybacks Verhalten auf Twitter wohl Teil einer erneuten Charakter-Änderung. Auch sein "lustiges" Runden drehen bei Main Event spielt wohl in diese Idee hinein. Offenbar wurde aus dem "Bully" Ryback nun also eine Person, die unglaublichen Blödsinn von sich gibt und auch Blödsinn tut. Warum? Vielleicht um die Fans zu verärgern? Ich weiß es nicht...wäre aber eine neue und interessante Geschäftsidee: "Ryback der Mega-Troll"!

- Nachdem NXT-Diva Emma in dieser Woche ihr dezentes Debüt im Main Roster gab, berichtet Dave Meltzer nun, dass neben Emma vor allem Paige, sowie Alexander Rusev & Lana als Kandidaten für einen baldigen Aufstieg ins Main Roster gelten. Lana wird demnach auch im Main Roster die Managerin von Rusev geben.

- Wir berichteten ja bereits, dass WWE von einer Verpflichtung der American Wolves Abstand genommen hat, was nun offenbar dazu führte, dass TNA bei den beiden Wolves zuschlug. (Ihr TNA-Debüt feiern Richards & Edwards vermutlich bereits heute Nacht bei "Genesis"!) Nun wurde bekannt, dass mit Ricochet auch einer der besten Highflyer der Welt die Hoffnungen auf einen WWE-Vertrag vorerst ad acta legen darf. Ricochet, der gerade einmal 25 Jahre alt ist, nahm am letzten Tryout-Camp teil und hatte besonders in Joey Mercury einen Befürworter gefunden. So pries Mercury Ricochet und seinen spektakulären Stil bei den Offiziellen an und Ricochet zeigte beim Tryout auch sein Repertoire an spektakulären Highflying-Manövern. Dies reichte aber offenbar nicht aus. So war Ricochet den Offiziellen mit seinen 175cm zu klein. Außerdem war man der Meinung, dass man bereits genügend Wrestler unter Vertrag habe die spektakulär fliegen können, allen voran Adrian Neville. Interessanterweise gab es vor Monaten Gerüchte, laut denen TNA auch Interesse an Ricochet hat.

- Das WWE Network geht am 24. Februar an den Start und bietet den Fans in den USA ein breitgefächertes Programm. Neben dem bereits angekündigten Content könnte nun auch die Hall of Fame Ceremony dazu kommen. Je nachdem was das USA Network plant, könnte die diesjährige HoF-Zeremonie womöglich in voller Länge und Live auf dem Network zu sehen sein. Falls das USA Network wie in den Vorjahren plant die Zeremonie am Dienstag nach WM30 in gekürzter Form auszustrahlen, so wird die Show danach in voller Länge auf dem WWE Network zu sehen sein.

- Seit dem gestrigen Tage ist AJ Lee die am längsten amtierende Diven Championesse in der Geschichte der WWE. Sie hat mit nunmehr 214 Tagen die bisherige Rekordhalterin Maryse überholt. Bei dieser Statistik geht es nur um den Divas Champion Gürtel und nicht um den Womens Champion Titel. Diesen Rekord hält natürlich noch immer Fabulous Moolah mit 3651 Tagen.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
-Diese ganzen Ryback-Geschichten sind mir sowas von egal. Beschissener als er ist kann er eh nicht mehr werden und wie auch immer es mit seinem Charakter On-Air weitergeht, wenn er sich weiterhin solche Botches wie gegen Ziggler leistet werden wir ihn hoffentlich bald nicht mehr sehen müssen.

-Mit Emma und Paige kann ich gut leben... aber Rusev? Nicht das er schlecht wäre, im Gegenteil ich mag ihn, aber mit Sami Zayn und Adrian Neville hat man mindestens zwei Leute, die um zwei bis drei Klassen besser sind als der Bulgare und von daher eher ins Main Roster aufrücken müssen. Aber da Hunter grade mal wieder auf seinem Musekltrip ist (wahrscheinlich hat er in der örtlichen Apotheke gesehen, dass seine Lieblings-Steroide wieder verkauft werden), werden wir uns wohl noch eine Weile gedulden müssen, wenn es um ein Main Roster Debüt von El Generico und PAC geht.

-Zu klein? Ich meine, really, zu klein? DAS ist der Maßstab an dem die WWE ihre Neuzugänge jetzt messen will? Dann hätte ich ein paar tolle Vorschläge: Zydrunas Ilgauskas (Ex-NBA Center), Yao Ming, Jason Collins, Dikembe Mutombo los schlagt zu WWE, die sind alle 2 Meter+ und absolutes Main Event-Material!

-Glückwunsch an AJ, das hat sie sich finde ich doch verdient und ich hoffe, dass sie ihren Rekord noch eine ganze Weile lang ausbauen kann.
 
Zu klein ist zwar eine schwachsinnige Begründung, aber die Entscheidung, Ricochet nicht zu verpflichten, halte ich für komplett richtig. Denn ich bin ebenfalls der Meinung, dass es wenig Sinn macht, einen Highflyer wie Ricochet zu verpflichten, wenn man Leute wie Pac und del Sol im Roster hat, welche überhaupt noch nicht genutzt wurden. Dass es Ricochet nun wie die American Wolves zu TNA ziehen wird, kann ich mir nicht vorstellen

Zu Ryback braucht man nichts mehr großartig sagen. Viel dürfte er nicht mehr erreichen.
 
- Ryback: No comment.

- NXT: Bin auch, wie [MENTION=4900]Mankind[/MENTION] , dafür dass erst Leute wie Zayn oder Neville hochgeholt werden bevor Rusev ins Main Roster kommt. Aber wir kennen ja die Vorlieben von Nase :rolleyes:

- Herzlichen Glückwunsch an AJ! Diesen Rekord hat sie sich mehr als verdient!
 
Ryback ist aber auch eine Granate. Das ist schon so schlecht, dass es wieder geil ist. Ich denke auch nicht das es unbedingt die Blamage seines Lebens gewesen wäre gegen Titus zu verlieren. Der Typ ist ja nun auch nicht gerade schmächtig.
Ich bin ja überhaupt kein Fan von Highflyern, absolut nicht. Aber jemanden nicht zu nehmen, der in seinem Stil einer der Besten ist, ist doch absoluter Blödsinn. Auch wenn mit Bourne, Sami Zayn und Neville top Highflyer schon im Roster sind, sind es dennoch nur 4! Ich meine, die meisten oder sehr viele Fans stehen doch auf diese Spektakulären Moves. Was kann man denn besseres haben als ganz viele Leute im Roster die genau diesen Stil verkörpern. Stellt euch doch mal ein Fatal 4 Way Match zwischen Zayn, Neville, Bourne und Ricochet vor. Die könnten 15-20 Minuten alles zeigen was sie können und würden bestimmt richtig heftig unterhalten. Bestimmt auch mich.
Soll die WWE doch ihre tollen Riesen wie Clay, Khali oder andere Luschen wie JTG, Marella, R.Truth und wie sie alle heißen feuern und dafür was neues bringen.

Glückwunsch an unsere AJ. Wusste ich gar nicht das sie schon so nah dran war an diesem Rekord. Verdient hat sie sich das allemal. Ich kenne eigentlich keine andere die soviel Ausstrahlung hat und damit ihr Gimmick so genial rüber bringt. Dennoch muss man den Titel in absehbarer Zeit wechseln lassen. Wenn es niemanden gibt, der AJ über so lange Zeit besiegen kann, begräbt man letzten Endes nur den Rest der Diven.
 
Also langsam regt mich diese ganze Ryback Geschichte auf ! Ich hab nie viel von ihm gehalten,aber was die letzten paar Tage abgeht ist,nunja echt richtig unnötig. Und ein neues Gimmick ? So ein bisschen auf Comedy getrimmt ? Really WWE ? Kein Wort dazu !

Einen Wrestler abzulehnen weil er zu klein ist ? Da frage ich mich was die im WWE Office rauchen,kann nicht gesund sein das Zeug ! Aber das bewiest mal wieder das die WWE unbewegliche Riesen liebt. Gut,aber der High-flying Stil passt ja eh nicht so gut in die WWE (beipsiel Sin Cara !). Dazu fehlt den High Flyern leider die Lobby :/ Deswegen will ich die ECW wieder ! Bunter Mix von allem !
 
Einen wirklichen ernsten Grund einen Armdrückwettbewerb abzulehnen seh ich da auch nicht, selbst wenn man da verliert ist das doch keine Blamage.
Sonst tut er mir leid, so wie man mit ihm umgeht ist das doch schon fast mopping und das hat keiner verdient.

-Wenn Ricochet wirklich so gut ist, dann würde ich ihn gerne bei Impact sehen.

-Die Hall of Fame Zeremonie gibt es doch auch immer auf den Wrestlemania-DVDs, für manche Fans vielleicht ein Grund deswegen die DVD nicht zu kaufen und es dafür aufm Network zu sehen.

-Ich glaub der Rekord von Moolah ist für die Ewigkeit.;)
 
Gut,aber der High-flying Stil passt ja eh nicht so gut in die WWE (beipsiel Sin Cara !).
Sin Cara und Ricochet kann man meiner Meinung nach nicht wirklich vergleichen. Aber dass der Highflying Stil bei der WWE nicht gerade der beliebteste ist, stimmt, so dass es für Ricochet trotz seines Talents sehr schwierig geworden wäre, über die Midcard hinaus zu kommen, besonders wenn man dann noch Leute wie Pac in den eigenen Reihen hat. Zum Glück scheint es aber mit einer Verpflichtung nichts geworden zu sein.
 
Oben