Ist The Rock der Guest Host für Wrestlemania 27?

FrozenIce

Gesperrt
Laut dem deutschen Wrestling-Magazin "Power Wrestling", welches am kommenden Freitag im Handel erscheint, steht Dwayne "The Rock" Johnson bereits als der Guest Host für Wrestlemania 27 fest. Diese Infos sickerten durch, da Abonnenten der Zeitschrift diese bereits am vergangenen Freitag erhielten. In dem Heft wird wie folgt berichtet:

The Great One kehrt zurück. Der frühere WWE Champion und heutige Hollywoodstar, The Rock, wird WrestleMania XXVII als Promi-Gastgeber begleiten. Das verkündete Vince McMahon am 7. Februar bei RAW.

Die Ankündigung das Guest Hosts soll zwar erst in der kommenden Woche bei Raw, also am 14. Februar, stattfinden, allerdings könnte es sich hierbei auch um einen Druckfehler handeln. Es stellt sich aber trotzdem die Frage, woher das Magazin diese Infos haben könnte. Daher muss man abwarten, ob am kommenden Monatg wirklich The Rock als Guest Host enthüllt wird.

Quelle: Power Wrestling Magazin
 
Also ist es doch The Rock ! The People's Champ is back ! Die Ratings bei Wrestlemania werden in die Höhe steigen wenn The Rock kommt. Als Guest Host ist Rock genial noch geiler würde er als GM von Raw sein ! Wer weiß Vielleicht lässt sich Rock nach WM als GM von Raw überreden ? Freuen würde es mich aufjedenfall. Aber man sollte diese Nachricht mit Vorsicht genießen denn obs 100%ig stimmt das wissen wir nicht. Wissen tuen's wir am Montag.
 
Ich glaube erst, dass The Rock bei Wrestlemania dabei ist, wenn ich ihn dort sehe. Ich habe mir viel zu oft die Hofnung gemacht und wurde dann entäuscht, deshalb lass ich es jetzt lieber ganz sein. Das Powerwrestling-Magazin war noch nie eine vertrauenswürdige Quelle, daher denke ich, dass es sich ganz einfach um einen Fehler oder einen Wunschtraum des Reporters handelt.
 
Ich weiß nicht recht, ob man dem deutschen(!) Magazin glauben sollte. Klar, sind Arbeiter von denen in den USA, doch ehrlich gesagt, glaube ich dieser Bestätigung nicht wirklich. Zudem im Zitat steht, dass es am 7. Februar angekündigt wurde, obwohl es am 14. Februar angekündigt wird. Wie bereits im Text steht: Woher haben sie diese News?

Wenn es wahr wäre, dann wäre es natürlich, der Kracher schlechthin. Dennoch bin ich spektisch, dass es The Rock ist. Schließlich sprach McMahon von einem Rekord, dass niemand jemals erreicht hat. Und da gibt es natürlich nur einen: Goldberg mit seiner Siegesserie von 137:0. Ob Goldberg es ist, ist eine gute Frage, dennoch wird hier meiner Meinung nach, viel zu stark spekuliert. Man sollte RAW erstmal abwarten, ob es wirklich Rock, Austin oder Goldberg ist.
 
......Wenn es wahr wäre, dann wäre es natürlich, der Kracher schlechthin. Dennoch bin ich spektisch, dass es The Rock ist. Schließlich sprach McMahon von einem Rekord, dass niemand jemals erreicht hat. Und da gibt es natürlich nur einen: Goldberg mit seiner Siegesserie von 137:0. Ob Goldberg es ist, ist eine gute Frage, dennoch wird hier meiner Meinung nach, viel zu stark spekuliert. Man sollte RAW erstmal abwarten, ob es wirklich Rock, Austin oder Goldberg ist.


Aber Goldberg als GuestHost? Das wäre aber nicht wirklich der Bringer. Er lebt von seiner Austrahlung und hat ein eher grottiges Mic-Work! Das würde nicht recht passen.

Wenn es denn überhaupt eine Person aus dem Wrestlinggeschäft wird, würde ich vermuten das TheRock und Austin hier tatsächlich die heißesten Kandidaten sind.
Austin natürlich, um Tough Enough zu promoten.
Aber auch bei The Rock sehe ich eine Wahrscheinlichkeit. Schliesslich sagte er vor kurzem, das eine Rückkehr schneller als gedacht von statten gehen könnte. Was würde da besser passen als ein Auftritt als Guest Host bei WM27. Dieses eine Wochende sollte sich The Rock doch mal freimachen können. Und es hätte natürlich auch eine ganz andere Kulisse, als es ein Auftritt als RAW GuestHost gehabt hätte.
Von so einem Auftritt könnte selbst Dwayne Johnson noch etwas profitieren, das wäre bei RAW wohl ein einseitiges Vergnügen zugunsten der WWE gewesen.

Naja! Montag sind wir vielleicht schlauer!
 
Es wäre wirklich genial, wenn The Rock Guest Host bei WrestleMania wäre.
Aber ich frage mich, woher das Magazin diese Infos haben soll. The Rock habe ich bisher immer nur in Videos bei YouTube gesehen, deshalb wäre es genial ihn jetzt bei WrestleMania zu sehen. Ich habe aber trotzdem meine Zweifel ob The Rock das wirklich macht.
 
the rock als guest host von WM
wird sich nur lohnen wen er auch in den ring steigt
alles andere wäre pille palle

wie dem auch sei , wen immer vince aus dem hut zaubert das muss ein Kracher sein ,ansonsten seh ich schwarz für WM

nur mit Cena allein wird das sonst nix
 
Oben