Ivar Paulsen

WFE

Upper Card
@TheUnderground
Bürgerlicher Name (kein Name eines Promis, oder eines existierenden Wrestlers):
Agnar Paulsen

Größe:
1.87

Gewicht:
92 kg

Herkunft:
Arendal, Norwegen

Geburtstag:
20.06.1990

Familie:
Vater: Eskil Paulsen *1954
Mutter: Leja Paulsen *1958
Bruder: Narvik Paulsen 1988 - 2015 (Kam bei einem Jagdunfall ums Leben)
Schwester: Kari Paulsen *1995
verheiratet mit Eilin Paulsen (geb. Oslen) *1992 und hat zwei Kinder die 2018 zur Welt kamen, von denen aber nicht mehr bekannt ist.


Religion:
evangelisch



Ringname:
Ivar Paulsen

Spitzname:
The Hunter

Charakter (Face/Heel):
Heel

Finisher (max 2):
-Fjord Rafting (Lifting Double Underhook Facebuster)
-Arendal (Reverse Roundhouse Kick)

Signature Moves (max 4):
- Death Shot (Superman Punch)
- Navrik (Spinebuster)
- Short-Arm Elbow Smash (Eagles Eye)
- Polar Lights (Bridging Double Chicken Wings)

Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse):
Techniker, teils Brawler

Besondere äußerliche Merkmale:

Schulterlange schwarze Haare, im Gesicht einen schwarzen Rund-um-den-Mund Bart und hat einen meist grimmigen Blick aufgesetzt. Ist recht Muskulös gebaut, trägt sowohl innerhalb als auch ausserhalb des Ringes ein schwarzes Tanktop, wo oben auf der linken Brust die norwegische Flagge zu sehen ist. Trägt eine lange schwarze Wrestlinghose, die vereinzelte blaue und rote Muster aufweisen und schwarze Wrestling-Schuhe. Auf seinem rechten Unterarm befindet sich ein kleines Tattoo mit einem Kreuz und dem Todesdatum seines Bruders.

Besondere Charaktermerkmale:
Wuchs in normalen Familienverhältnissen auf und hatte als Kind eine sehr gute Beziehung zu seinem Grossvater, der gemeinsam mit seinem Vater ein Jagdunternehmen leitete. Sowohl er als auch sein Bruder stiegen in dieses Geschäft ein und waren vor allem auf Rentiere und Elche spezialisiert. Bereits im jungen alter von 12 Jahren zeichnete sich ab, dass Ivar ein Aggressionsproblem und sich in der Schule gerne mit anderen Kindern anlegte. Einzig gegenüber seiner Familie konnte und kann er sich immer noch gut kontrollieren. Schlimmer wurde es, als er mit 14 seinen Grossvater verlor, der an einer Blutvergiftung verstarb. So war es nicht selten, dass Ivar in Schlägereien mit anderen Mitschüler verwickelt war. Während seiner Zeit als Jäger begann er sich zudem für Wrestling zu interessieren und verfolgte dabei diverse Amerikanische wie aber auch Deutsche Promotions. Er begann selbst Wrestling zu trainieren und begann in kleineren norwegischen Ligen Matches zu bestreiten, wo er vor allem durch seinen Kampfstil auffiel. Zwar geht er sehr aggressiv mit seinen Gegnern um und übertreibt es auch gerne mal mit der Härte, greift aber auch sehr gerne aus dem Hinterhalt seine "Beute" an, wie er es von seinem Grossvater als Jäger gelernt hat. Nebenbei arbeitete er noch weiter im Familienbetrieb, wo er aufgrund seines sehr starken Sehvermögens sein Ziel so gut wie nie verfehlte. Bei jener Arbeit kam dann mit dem Tod seines Bruders ein erneuter Schicksalsschlag auf ihn zu. Er und sein Vater waren dabei, als Narvik von einem anderen Jäger für ein Tier gehalten wurde und dabei tödlich angeschossen wurde. Aufgrund dieses traumatischen Erlebnisses, entwickelte noch weitere Aggressionen, wegen denen er auch schon psychische Hilfe holen musste. Seine Wut darüber liess er derweilen weiter an seinen Gegnern im Ring aus, was ihn in Norwegen auch schnell zu einer bekannten Attraktion im Wrestling Bereich machte, während er von seinen Gegnern meistens dafür verachtet wurde. Auch soll er gegenüber anderen Wrestlern sehr rücksichtslos sein und kann sehr unangenehm werden, wenn man von ihm als sein nächstes Ziel betrachtet wird. Seine Familie hingegen steht immer hinter ihm und gemäss einem Interview von der Schwester, soll ihr Bruder eigentlich ein netter Mensch sein, der aber aus einem nicht näher bekanntem Grund fremde Menschen hasst und ziemliche Probleme hat sich auf andere Menschen einzulassen und neue Bekanntschaften oder gar Freundschaften einzugehen.

Entrance Theme:
Heaven Shall Burn - Hunters Will Be Hunted

Catchphrase:
When I have you in my sights, it's over.

Erfolge:
1x WFE National Champion
 
Zuletzt bearbeitet:
Ivar Paulsen meinte:
Noch fünf Tage, Sergej. Und dann ist dein Traum vom Titel geplatzt. Du wirst nach Watten Willy der zweite sein, der meine Wut zu spüren bekommt. Freu dich über deinen ersten Erfolg noch so lange, wie du ihn geniessen kannst.
 
Ivar Paulsen meinte:
Ich habe es angekündigt und ich habe mein Versprechen gehalten Sergej. Nun wartet im Halbfinale mein nächster Gegner. Mir ist egal ob ich hier mit Janinho oder Dragao in den Ring steigen werde, am Ende würde ich beide besiegen. Janinho, ich hoffe deine Schulter ist gut verheilt, denn wenn Dragao dich nicht besiegt, dann werde ich dich fertig machen und dir erneut fürchterliche Schmerzen an deinem Schlüsselbein zufügen. Solltest aber du Dragao gewinnen, werde ich dich im Match fertig machen und zurück nach Brasilien schicken.
 
Ivar Paulsen meinte:
Drei Gegner standen mir bisher im Weg. Und alle drei habe ich besiegt und aus dem Turnier geworfen. Morgen steht dann mein Finale an. Yegorov, ich habe mir deine Matches genau angeschaut. Du magst ein harter Hund sein, hälst viel aus und bringst ein unglaubliches Gewicht auf die Matte. Du bist aber noch nie auf jemanden wie mich getroffen. Und wenn morgen bei Friday Ferocity der Arendal in dein Gesicht klatscht und bei dir langsam die Lichter ausgehen, während du zu Boden gleitest, werde ich dich bis drei auf der Matte halten und mich zum ersten WFE National Champion krönen. I have you in my sight, it's over!
 
Auf Ivar Paulsens Twitter wird ein Video gepostet. Man sieht im Hintergrund die Wand einer Holzhütte und ein altes weinrotes Sofa, das aussieht, als wäre es schon 15 Jahre alt. Man hört Schritte, die über den Holzboden stapfen und ins Bild tritt Paulsen selbst. Gekleidet ist er in seinem schwarzen Tanktop und einer blauen Jeans. Über seine Schulter liegt der WFE National Championship. Der Norweger setzt sich hin, nimmt seinen Gürtel von der Schulter und legt ihn vor sich auf seinen Schoss, gut sichtbar für die Kamera.

"Vier Gegner, vier Siege. Keiner konnte mich aufhalten. Und das hat mich zum neuen National Champion gemacht. Dabei war es egal, ob mein Gegner eher technisch agiert, oder ob er eine harte hau drauf Taktik fährt. Yegorov kämpft hart, aber niemand kämpft härter als ich. Denn das ist es was mich zum bis jetzt einzigen ungeschlagenen Wrestler bei Friday Ferocity gemacht hat."

Seine sonst schon recht aggressive Stimme, wird jetzt noch einmal schärfer, als er das nächste Thema anspricht: "Doch da gibt es schon einen, der sein Maul gegenüber mir aufreissen musste. Das ist klar, ich als Champion trage eine Zielscheibe mit mir herum. Aber Kapha ich sage dir, das war ein Fehler. Ich habe von deinen Ansichten gehört. Leute wie dir bin ich schon zu Haufen begegnet. Das heisst nein, etwas unterscheidet dich zu all den anderen Tierschützern, die mir meinen Weiss machen zu wollen, dass meine Arbeit barbarisch sei. Niemand von ihnen hat es auch nur gewagt, etwas über Narvik zu sagen. Und ich rate dir, das auch zu tun. Denn sonst wirst du es bitter bereuen. Du hast bisher erlebt, wie ich agiere, wenn ich noch ruhig bin. Du willst nicht wissen was passiert, wenn ich wütend bin. Zu sagen, der Tod eines Menschen sei gerecht, das ist barbarisch! Also hör mir auf erklären zu wollen, dass alles gerecht ist, was mir passiert ist. Aber wir können uns gerne im Ring treffen und dann zeige ich dir und dem Rest vom Roster noch einmal zeigen, wieso ich da stehe, wo ich stehe. I have you in my sight!"

Den letzten Satz schreit der Hunter fast schon in die Kamera, ehe er mit seiner Hand vor die Linse greift und das Video mit einem kurzen Schwarzbild endet.
 
Ivar Paulsen meinte:
Was musste ich da letzte Woche sehen? Janinho und Yegorov fordern weiter Ambitionen auf meinen Titel. Das könnte denen so passen. Ich konnte beide im Turnier besiegen und habe bereits gezeigt, dass ich besser bin als sie. Ciro, wir beiden hatten bisher noch nicht das Vergnügen. Wenn du dir zutraust, gegen mich im Ring zu bestehen, dann komm nur. Ich werde dich genau so besiegen, wie ich es mit meinen anderen Gegnern im Turnier gemacht habe und werde weiterhin als einziger ungeschlagener Wrestler bei Friday Ferocity dastehen.
 
Ivar Paulsen meinte:
Ciro, du forderst mich um einen Titel heraus. Ich warte nur auf dich. Dann werde ich dich zerlegen, wie ich es mit Janinho getan habe. Ich hab dich im Visier, also solltest du nun vorsichtig sein, was du tust. Und JJ, dein Sieg über Yegorov mag beeindruckend sein, allerdings gibt es da schon jemanden, der ihn geschlagen hat. Und das war ich. Also Bild dir auf deinen Sieg nichts ein. Stell dich mir, wenn du willst, am Ende werde ich auch dich fertig machen und mich weiterhin als ungeschlagener WFE National Champion bezeichnen können.
 
Ivar Paulsen meinte:
Nun hab ich es allen bewiesen. Ich habe alle drei Halbfinalisten des Turniers geschlagen. Und heute hab ich erneut ein Statement gesetzt. Sergej und Willy denken, sie seien nun besonders, weil sie bei Unleashed einmal um die Tag Team Titel antreten durften. Doch hier bei Ferocity bin ich der einzigwahre Champion. Hier gilt es mich zu schlagen, den immer noch unbesiegten Jäger. Yegorov, erlegt! Janinho, erlegt! Ciro Courleone, erlegt! Als nächstes wollte sich doch JJ Brown mit mir messen, doch dieser zieht es vor, sich Kapha zu unterwerfen. Und wer sich gerade diesem Wicht unterwirft, der verdient kein Titelmatch! Wer traut sich als nächstes in mein Visier?
 
Wir sind wieder im Setting der alten Holzhütte, wieder ist das alte, weinrote Sofa zusehen. Nur steht dieses Mal ein kleiner Holztisch davor, wo die WFE National Championship drauf liegt. Der Champion selbst tritt über den knarrenden Holzboden ins Bild, in der Hand eine Tasse mit dampfender Flüssigkeit. Ivar Paulsen setzt sich, wie üblich gekleidet mit seinem schwarzen Tanktop und einer dunkelblauen Jeans auf das Sofa. Er nimmt ein Schluck aus der Tasse und stellt diese neben seinen Titel auf den Tisch.

"Wie man weiss, bin ich als Champion viel beschäftigt und kämpfe in Moment an mehreren Fronten. Ich liess mich hier auf Twitter selten Blicken, weil ich lieber Taten als Worte folgen lassen wollte. Und ich denke das ist mir auch gut gelungen. Doch diesen Samstag ist etwas passiert, das kann ich nicht unkommentiert stehen lassen." Der Hunter macht eine kurze Pause. Seinem Blick ist zu entnehmen, dass er sehr gereizt ist. "Bevor ich darauf aber eingehe, habe ich noch einige Worte an John Grant zu richten. Vielleicht fragst du dich John, wieso ich es auf dich abgesehen habe. Ich könnte bei Friday Ferocity bleiben und dort weiter dominieren. Schliesslich bin ich nach wie vor ungeschlagen. Doch wie du sicherlich auch mitbekommen hast, habe ich Janinho fertig gemacht und vor ein paar Wochen auch Dan Wells besiegt. Zwei Wrestler, welche bei euch, bei Unleashed aufgetreten sind. Einer davon war sogar ein ehemaliger Champion. Das hat mir gezeigt, dass ich noch zu mehr fähig bin. John, du wirst sehen, ich werde dich jagen und erlegen wie all meine anderen Gegner."

Der Norweger lehnt sich zurück und greift hinter das Sofa. Hervor zieht er ein Fotoalbum. "Nun aber zu eigentlichen Thema, weswegen ich hier war. Letzten Samstag morgen ist ein Video aufgetaucht. Ein Video, welches mich selbst mehr trifft, als ich das eigentlich zugeben will." Paulsen öffnet sein Album und nimmt sein ein Bild aus diesem heraus. "Dieses Foto... Es ist lange her, seit ich dieses das letzte Mal gesehen habe. Es ist eine der letzten Aufnahmen, die meinen älteren Bruder zeigen." Der Champion greift sich in seine Augen und verharrt einige Sekunden in dieser Position. Er schaut dann wieder auf und blickt direkt in die Kamera "Narvik hatte sich damals riesig gefreut, als er diesen Pokal gewonnen hat. Es war sein vierter Versuch und dieses Mal hat er es geschafft. Dieses Bild hat alte Emotionen wieder hochgeholt. Also bravo Sergej, du hast es geschafft. Du hast in mir etwas ausgelöst." Der Hunter klappt das Album zu und legt es neben sich auf die Couch. "Jedoch hast du gleichzeitig noch einen grossen Fehler begangen. Ich weiss nichts von einer Filmcrew, die meine Familie beleuchtet hat. Ich hab auch mit Kari und Eilin gesprochen. Niemand von ihnen wurde je angesprochen und über unsere Vergangenheit ausgefragt." er stützt seine linke Hand auf sein Knie und deutet mit seinem rechen Zeigefinger drohend in die Kamera, während er sich leicht vorbeugt "Also, das ist meine erste und einzige Warnung an dich. Lass meine Familie aus dem Spiel! Und damit ich mich klar ausdrücke, du ziehst weder meine Eltern, meine Schwester, meinen toten Bruder, meine Frau, noch meine Töchter durch den Dreck. Solltest du es aber dennoch wagen, irgendwelche Lügen in die Welt zu setzen, dann wirst du dein blaues Wunder erleben. Was du mir andichten wirst, ist mir scheissegal. Ich kann dich jederzeit fertig machen. Und dann wirst du darum betteln, dass ich gnädig zu dir bin." Paulsen steht nach diesen Worten auf, nimmt sich seinen Titel und verlässt die Szenerie. Während das Bild langsam schwarz wird, hört man im Hintergrund die gedämpfte Stimme von Ivar Paulsen, welcher mit einer unbekannten Frauenstimme spricht.
 
Wir sehen eine wacklige Kamera und es ist dunkler Nachthimmel. Schnee fällt auf vor der Linse herunter. Nur durch den Schein der Taschenlampe ist Ivar Paulsens Gesicht zu sehen. Er nimmt dieses Video wohl mit seinem Handy auf. "Sergej, hast du eine solche Angst vor mir, dass du zu solchen Mitteln greifen musst? Das ist erbärmlich. Und dass du auf ein solches Niveau heruntergehen musst ist armselig. Du weisst gar nicht, wie sich dass anfühlt, wenn man einen Bruder verliert. Niemand da draussen versteht mich. Lediglich meine Familie! Narvik hat mich verstanden! Er war nicht nur mein Bruder sondern mein bester Freund. Du redest von diesem Foto, eine Momentaufnahme, die eine Kleinigkeit zeigt, was den ganzen Tag passiert ist. Natürlich war ich für einen Moment angepisst, dass Narvik mich geschlagen hat. Aber wenn ich deine Aussage richtig deute, dann traust du mir zu, dass ich mit Narviks Tod auch nur irgendetwas zu tun hab. Ich glaub dein Zigarrenkonsum tut dir nicht gut mein Freund. Der Typ, der Narvik damals erschossen hat, sitzt im Knast. Und man kann es meinem Vater verdanken, dass ich ihn nie in meine Finger bekommen habe.

Du redest davon, dass ich mir Eier wachsen lassen soll. Ich habe im Turnier gekämpft, ich habe jeden Gegner im Ring von vorne bekämpft, sobald es zum Match kam. Ich habe nie zu irgendeinem Trick gegriffen. Ich spiele meine Spielchen mit meiner Beute. Überraschung ich bin immer noch ein Jäger. Aber, erlegt wird meine Beute im Ring im Zweikampf. Ich habe Watten Willy nicht einmal angefasst an diesem Abend, ich habe ihn im Ring besiegt. Aber wer war es nochmal, der mich zu zweit angegriffen hat? Ach ja, das waren doch du und Willy, hab ich recht? Hattest du etwa keine Eier mich alleine anzugreifen? Hattest du etwa Angst, ich würde dich sehen? Hattest du Schiss, ich könnte dich erneut ausknocken?

Ich habe es im letzten Video schon gesagt, ich weiss nicht, wovon du da sprichst. Niemand hat mit einem Kamerateam gesprochen. Nie wollte irgendwer etwas über meine Familie oder Narvik wissen. Entweder du bist einem Haufen von Lügnern aufgesessen, du bluffst und hoffst dass ich darauf einsteige, oder du bist selbst ein erbärmlicher Lügner der glaubt mich auf normalen Wege nicht zu fassen zu bekommen. Aber ich gratuliere, es hat lange kein Mensch mehr geschafft, mich so wütend zu machen. Kannst ja mal dein Kamerateam fragen, wie ich drauf bin, wenn ich wütend bin. Denn wenn sie meine Familie durchleuchtet haben, dann sollten sie ja wissen, wie ich werden kann, wenn ich aggressiv bin. Sobald wir uns im Ring begegnen, wirst du all meine Aggression zu spüren bekommen. Und dann kannst du froh sein, wenn du nach zwei Wochen wieder etwas festes zwischen die Zähne bekommen kannst. Jeg har siktet på deg!"
Das Bild schwenkt herum und wir sehen nur noch den tiefschwarzen Nachthimmel mit den grossen Schneeflocken, ehe das Video endet.
 
Wir sind wie auch schon beim letzten Mal in einer alten Holzhütte, wo das alte, weinrote Sofa steht, davor ein Holztisch, auf welchem die WFE National Championship liegt. Ivar Paulsen tritt ins Bild uns setzt sich auf die Couch. Er beginnt sofort zu sprechen: "Nur noch wenige Tage bis London Calling. Um genau zu sein noch zwei Tage. Da wartet auch schon mein nächstes Ziel. Akashiro! Du hast einiges geleistet bei Ferocity. Du hast Yegorov geschlagen, du hast in der Extreme Edition Bobby McStorm in einem No Holds Barred Match besiegt und du warst sogar schon bei Unleashed und durftest dich dort gegen Dylan Moore um die European Championship beweisen. Das sind alles Ergebnisse, die sich sehen lassen können. Dennoch kommst du nicht an mich heran. Seit dem Start von Ferocity konnte mir hier noch keiner eine Niederlage zufügen. Jeder ist gescheitert. Seien es Leute wie Yegorov, Janinho, Ciro Courleone, Dan Wells oder erst vor kurzem Sergej Denisov und Watten Willy gewesen. Sie alle hatten das versucht, was du versuchen wirst. Mir meinen Titel abzunehmen. Ich habe deinen Exkurs zu Unleashed erwähnt. Wie gesagt, deine Leistung war beeindruckend. Aber auch hier habe ich euch allen aus Ferocity zwei Dinge voraus. Nummer eins ist, ich bestritt bei Unleashed ein Match und habe es gewonnen. Jeder von euch, der dachte, er müsse ein kurzes Gastspiel geben, kam mit einer Niederlage zurück. Ich nicht! Und Punkt zwei ist, dass als erster und bisher einziger Wrestler bei Ferocity ein Match bei einem PPV bestritten habe. Ich weiss, Joka, Dan Wells, Janni van Heisen und Janinho waren alle schon dort, aber seit sie hier gelandet sind, ist auch ihnen das nicht mehr gelungen. Zugegeben, ich musste mich mit meiner ersten Niederlage bei der WFE gegen John Grant abfinden. Ich habe ihn dennoch übel mitgespielt. Also ihr seht alle, jedes Mal, wenn jemand einen Schritt vor macht um mich zu übertrumpfen, nehme ich zwei und stelle gleich wieder klar, dass ich der beste von uns allen bin. Akashiro, bringt am Freitag deine beste Leistung mit zu London Calling. Du wirst wie jeder andere hier scheitern und mich als Ferocity Champion anerkennen. Ich bin seit 222 Tagen Champion und es werden noch viele weitere Tage auf euch warten. I have you in my sight!" kaum hat er die Worte fast schon aus sich heraus gebrüllt, greift er nach vorne in die Kamera und das Bild wird schwarz.
 
Wir sind wieder in einem gewohnten Setting, wo das alte, weinrote Sofa zu sehen ist und im Hintergrund sehen wir die hölzerne Wand. Von der Seite tritt Ivar Paulsen ins Bild und setzt sich auf die Couch. Er starrt an der Kamera vorbei uns und beginnt zu sprechen "Was für ein Wochenende in London. London Calling war etwas, wo wir von Ferocity und zeigen konnten. Akashiro hat es da tatsächlich geschafft, mich zu besiegen. Diese Niederlage schmerzt, aber ich muss sie mir eingestehen. Akashiro hat, anders als meine bisherige Beute, wesentlich mehr ausgehalten." Der Norweger schaut nun hoch und blickt direkt in die Kameras. "An diesem Abend war Akashiro besser als ich. Doch die Betonung liegt auf diesen Abend. Eine Nacht später beim Rumble War startete ich als Nummer 2, habe das Match also mit Coby Jordan begonnen. Ich konnte mich direkt für meine Niederlage revanchieren und konnte Akashiro eliminieren. Und am Ende war es auch ich, welcher der längste Teilnehmer in diesem Match war. Selbst wenn ich nicht mehr National Champion bin, war es dennoch ich, der Ferocity am würdigsten vertreten hat. Und das wird auch weiterhin so bleiben. Ihr alle versucht mich zu übertreffen. Aber wie ich es im letzten Video schon gesagt habe, macht ihr einen Schritt, mache ich zwei. Akashiro hat mir eine Niederlage zugefügt und ist Champion, dafür war ich der längste Rumble War Teilnehmer und habe Akashiro gleichzeigt noch rausgeworfen. Ich mag im Moment nicht bei Ferocity zu gegen sein, aber ich bin auf der Pirsch und warte nur auf den richtigen Moment. Denn mein nächstes Ziel ist schon in Sicht. I have you in my sight!" womit das Video auch endet.
 
Ivar Paulsen meinte:
Ich hatte die Warnung ausgesprochen. Bei FantasyMania ging ich auf die Jagd. Und meine Trophäe war die European Championship. Diese befindet sich nun in meinem Besitz. Die Ära des Kriegers ist vorbei und die des Jäger hat begonnen.
 
Wir sehen das aus den vergangen Videos bekannte weinrote Sofa, davor auf einem Holztisch die die WFE European Championship. Von der Seite tritt Ivar Paulsen herein uns setzt sich auf das Sofa. Er blickt direkt in die Kamera. Er atmet einmal tief durch. So, morgen ist es soweit. Lockdown! Wir acht kämpfen um die WFE World Heavyweight Championship. Doch die Gegner sind mir natürlich nicht alle unbekannt. John Marsten, du bist und bleibst eine Ikone in dieser Liga. Du hast zwei Mal sehr gut gekämpft und ja, du hast mir einiges abverlangt, gewinnen konntest du aber nicht. Und dann ist da noch der andere John, der mich bei Last Fight herausfordern wollte. Na sieh mal einer an, du hast es doch nach all den Jahren mal zu einem Titel gebracht. Gratuliere! Sammle nur weiter deine Verteidigungen, ich rate dir aber, behalte diesen Titel den du hast. Klar letztes Jahr bei Lockdown konntest du mich noch besiegen, wir haben aber bei Last Fight alle gesehen, du kannst mir nicht das Wasser reichen. Dann kommen wir zu völlig neuen Gegnern. Mantis! Du bist auch so jemand, den ich der Vergangenheit immer wieder beobachtet habe. Du hast beeindruckendes geleistet, tolle Erfolge gefeiert und warst nicht zu unrecht eine grosse Nummer hier in der WFE. Aber eben, das war einmal. Du und John, ihr habt es als Tag Team noch einmal hinbekommen, dass ihr Champions werden konntet. Alleine habt ihr da gar nichts mehr auf die Reihe gekriegt. Ich erinnere dich gerne an das Hell in a Cell Match gegen Slash, letztes Jahr scheitertest du bei Lockdown und bei Ultimate Opportunity und abgesehen von deinem harten Match gegen John Marsten hast du gar nichts mehr gewonnen. Du wurdest irrelevant. Du bist wie John Marsten und Willie McStorm, ein Ikone der Vergangenheit, heute aber nur noch ein Überbleibsel aus früherer Zeit. Ihr Beide, John und Mantis, ihr beide habt morgen die Möglichkeit mir zu zeigen, dass ich falsch liege, dass ihr kein Relikt der Vergangenheit mehr seid, sondern immer noch Teil der Gegenwart.

Verlassen wir nun aber die Vergangenheit und reden über die Gegenwart. Denn hier stehen ja auch noch zwei weitere frühere World Heavyweight Champions hier mit im Match. Houston, bisher sind wir beide uns noch nicht viel über den Weg gelaufen. Was du letztes Jahr geschaffen hast, das kann sich sehen lassen. Du hast den dominantesten Wrestler der WFE Geschichte besiegt. Noch besser, du hast seine Karriere beendet. Dir stand eine glorreiche Zukunft als WFE World Heavyweight Champion bevor. Und dann schaffst du es bei der ersten Unleashed Ausgabe dieses Jahr dir den Titel abzunehmen, wie ein blutiger Anfänger. Ja ich weiss, das war hart und du wolltest diesen Rückkampf unbedingt aber wie man sah, warst du am Ende noch nicht bereit dazu. Nun ist etwas Zeit vergangen und du versuchst es noch einmal. Bist du nun bereit dazu? Oder dem zweiten hier, Haruto Sato. Wie könnte man vergessen, dass du im letzten Jahr, die WFE World Heavyweight Championship gewonnen hast. Und auch du hast da dann das geschafft, was man das Jahr davor bei Stephen Foxx schon für unmöglich gehalten hat. Du hast Lockdown als Champion überlebt. Natürlich nur mit Hilfe deiner beiden Freunde, denn wir können uns ziemlich sicher sein. Aber hey, sei es drum, Sieg ist Sieg. Du könntest dieses Jahr das Kunststück ja wiederholen. Nur bekommst du es auch alleine hin? Dein Freund Chilian wird dir wahrscheinlich nicht helfen, oder? Denn ich nehme an, du willst dir diesen Titel selbst sichern. Und euer Freund, Sebastian Stone wird sich da wahrscheinlich schön raushalten. Was will er auch tun. Er kann euch helfen, am Ende müsste er aber entscheiden, wem von euch beiden er helfen soll. Chilian, du solltest es dieses Mal vielleicht auf eigene Faust versuchen, denn erinnerst du dich. Letztes Jahr konnten beide deiner Kumpanen sich jeweils einen Titel holen. Lediglich du gingst leer aus. Willst du nach diesem Match wieder leer ausgehen?

Bevor wir aber zu mir kommen, ist da natürlich noch der WFE World Heavyweight Champion selbst. Henry, ich muss sagen, du hast meinen Respekt. Du bist vom Versager zum grössten Champion der Liga aufgestiegen. Du hast es verstanden, dass es nicht darum geht, die Leute um den Ring glücklich zu machen, es geht alleine um dich selbst. Wie man sieht, meine Gegner morgen haben schon alle irgendetwas zu bieten. Doch sie alle sieben haben etwas gemeinsam. Sie werden morgen alle um mich herum liegen und nur zusehen können wie ich mit beiden Titeln in der Ringmitte feiere und mich zum ersten European Champion mache, der gleichzeitig auch die WFE World Heavyweight Championship halten konnte. Ich bin bereits der längste European Champion der Neuzeit. 237 Tage halte ich diesen Titel schon. Bisher konnte mich niemand aufhalten. Und es wird auch nicht mehr lange dauern, bis ich der längste European Champion überhaupt bin. Zur Erinnerung, Dylan Moore, mein Vorgänger, hat bei Agony of Choice versucht, sich die WFE World Heavyweight Championship zu holen und er ist knapp gescheitert. Also wenn Dylan knapp gescheitert ist, wieso sollte ich dann morgen nicht siegreich sein? Ab morgen, wird es einen neuen Champion geben, die WFE wird aber bei Unleashed nur noch drei Titelträger haben. Ihr sieben in diesem Match seid ihr mir egal, ihr seid nur die Hürde zu meinem Ziel, welches ich mir ins Visier genommen haben. Die WFE World Heavyweight Championship!
Kaum warten die Worte ausgesprochen, ist nur noch ein Black Screen zu sehen und eine weisse Schrift mit dem morgigen Datum und darunter einem Bild des Lockdown Logos erscheint, ehe das Bild schwarz wird.
 
Ivar Paulsen meinte:
Heute Abend ist es so weit. Ich werde dem guten Johnny erneut zeigen, dass er nicht für die European Championship gemacht ist. Und wenn das erledigt ist, wer weiss. Vielleicht versuche ich es dieses Jahr noch einmal und hole mir den Rumble War Sieg. Um dann bei FantasyMania die längste Titelregentschaft der European Championship aller Zeiten zu feiern und mich gleichzeitig zum ersten World Heavyweight Champion krönen, der auch gleichzeitig European Champion ist. Also an alle Rumble War Teilnehmer, I have you in my sight! And John Grant, for you, it's over!
 
Ivar Paulsen meinte:
Johnny Boy, du hast bereits zwei Mal versagt, du wirst auch ein drittes Mal versagen. Du hattest deine Zeit als Champion, die du selber und freiwillig verkürzt hast. Du wirst bei Hot Pursuit wieder verlieren. Vielleicht siehst du dann ein, dass dein Platz nicht bei der European Championship liegt. Ich bin nun seit 320 Tagen Champion. Bei Hot Pursuit werden es 322 Tage sein. Und am Dienstag werden es 324 Tage sein. Dann bin ich offiziell der längst amtierende European Champion der Geschichte der WFE. Dann fahre ich am 10. September zu FantasyMania verteidige meinen Titel ein weiteres Mal und untermauere meine Regentschaft mit den vollen 365 Tagen. Ich weiss Johnny, dein Verhalten kenne ich. Du bist wie ein angeschossenes Tier. Du wehrst dich, du willst nicht leiden, sondern Kämpfen. Deswegen sind das auch die gefährlichsten, da sie nichts mehr zu verlieren haben. Also denk nicht, dass ich dich auf die leichte Schulter nehmen werde. Aber du bist eben schon angeschossen. Und am Sonntag bekommst du den Gnadenschuss!
 
Auf Ivar Paulsens Twitterkanal wird ein Video hochgeladen, das ihn zeigt, wie er Backstage in irgendeinem Gang steht. Im Hintergrund hört Bauarbeiten. Der Hunter sagt: "Diese Narren denken echt, damit hat sich das schon. Wären diese Idioten nicht gewesen, wäre heute immer noch Champion und wäre nun der längste European Champion der WFE Geschichte. Wie ihr aber jetzt hoffentlich langsam begreift, legt man sich nicht mit mir an. Wisst ihr, ich vertraue Menschen ausserhalb meiner Familie nur sehr schwer. Es zeigte es ja bei Friday Ferocity. Ich war der erste National Champion und ich hatte nie Hilfe. Ausser ein einziges Mal. Diese Hilfe stammte von meiner Familie. Ich liess mich von meiner Schwester Kari bereden, ich solle es doch mal versuchen. Sie und ich, wir sind komplette Gegensätze und sie wollte schon immer, dass ich mit anderen Menschen in Kontakt komme. Aber ich dachte mir, hörst du doch einmal auf sie. Dann kamt ihr drei zu mir und schlugt mir den Plan von Salvation vor. Es war doch perfekt, den Rat meiner Schwester zu befolgen. Ich habe mit euch gekämpft, ich bin an einem Abend sogar verdammt noch einmal zwei Mal in den Ring gestiegen und habe beide Matches gewonnen. Ich bekämpfte erst die Soul Hunters und hab dabei Chilian O'Brien besiegt und hab als einziger dieses Match bis zum Schluss überstanden und hab dann kurz darauf den alten John in einem 2 out of 3 Falls Match besiegt. Alleine! Und dann kam der Verrat von euch. Blackmaster hat sich wohl etwas von dem verrückten Clown und von dem grossen Johnny abgeschaut. Ich hätte vielleicht misstrauisch werden sollen, als ich sah, dass du dabei bist Salazar. Ist ja nicht so, wärst du ein komplett unbeschriebenes Blatt. Aber für etwas kann ich euch danken. Ihr habt mir gezeigt, dass ich all die Jahre das richtige getan habe. Nach meinem Titelverlust hat mich Kari sogar angerufen. Ich habe ihr gesagt, dass das alles ein Fehler war und sie stimmte mir zu. Ich brauche hier keine Freunde oder Kollegen. Ich habe die National Championship alleine und aus eigener Kraft gewonnen und bis zum ersten Special von Friday Ferocity mit stolz verteidigt. Ich trat im Rumble War letztes Jahr auf und dominierte bis kurz vor Schluss. Und bei FantasyMania zerstörte ich den dominanten und starken European Champion Dylan Moore im Alleingang und wurde der längste Champion seit der Neueröffnung der Liga. Das alles habe ich ohne euch geschafft. Und da ihr drei Pisser dafür verantwortlich seid, dass ich meinen Titel verloren habe, werdet ich nun genau das tun, was meine Aufgabe ist. Ich bin ein Jäger! Ich werde euch jagen! Ihr seid im meinem Visier und werde euch nicht in Ruhe lassen, bis ihr bekommt was ihr verdient! Und solange ihr diese verdammten Titel um eure Hüften schnallt, werdet ihr hier bei Unleashed keine ruhige Minute mehr haben!" mit diesen Worten läuft er seitlich davon und das Video stoppt abrupt.
 
Ivar Paulsen meinte:
Was musste ich diese Woche lesen? Friday Ferocity wird eingestellt? @WFE was soll der Scheiss? Statt in grössere Hallen zu ziehen mit der Show, lasst ihr eure zweite Show einfach fallen wie eine heisse Kartoffel? Die Show die ich damals gross gemacht habe, hat es verdient weiter zu laufen. Jetzt werde ich heute Abend erst einmal dafür sorgen, dass Salvation ihre Titel verliert und dann werde werde ich mich mal umhören, was sonst noch die Gründe sind für diesen absolut dämlichen Entschluss. Also Salazar und Blackmaster, nur weil ihr heute in einem Käfig kämpft, fühlt euch nicht zu sicher. Ich werde immer irgendeinen Weg in diesen Käfig finden, selbst wenn davor 50 Sicherheitsleute stehen werden.
 
Auf Ivar Paulsens Twitter-Kanal wurde ein Video online gestellt. Wir sehen das aus den vergangen Videos bekannte weinrote Sofa, davor einen Holztisch stehend. Von der Seite tritt Ivar Paulsen herein uns setzt sich auf das Sofa. Er stellt eine Tasse voll dampfenden Kaffee ab und blickt ernst in die Kamera. "Was soll ich wohl sagen. Das letzte Jahr, war eines der Turbulentesten, die ich je erleben durfte. Ich war so kurz davor, der längste European Champion zu werden in der Geschichte der WFE, ich stand im Main Event von Last Fight und kämpfte um die World Heavyweight Championship, meine kleine Schwester feierte ihr Debüt bei der WFE und konnte in ihrem Match gegen JJ Brown beweisen, wieso sie in diese Liga gehört. Doch nach Last Fight war plötzlich alles anders. Ferocity, meine ursprüngliche Heimat, wurde eingestellt. Man kann es mit meiner Arbeit vergleichen, Ferocity wurde erlegt, wie ich die Rentiere und Elche erlege. Jedoch nein, es stimmt nicht ganz. Sie haben Ferocity nicht erlegt, sie haben es angeschossen. Und verletzte Tiere oder angeschossene Tiere können sehr gefährlich werden. Sie kämpfen, bis zu ihrem letzten Atemzug. Nur das ihr hier keine Rentiere oder Elche geschossen habt, sondern ihr wolltet ein Rudel Wölfe erlegen und habt sie in Bestien verwandelt. Ich wüsste nicht, was ich an deren Stelle getan hätte, wäre ich nicht bei Unleashed gewesen. Vielleicht wäre ich mit JJ Brown und Adam Street vorne weg gelaufen und hätte an eurer Seite gekämpft. Doch diese verwundeten Wölfe sind mittlerweile soweit, dass sie den Verstand verloren haben. Sie kämpfen nicht nur gegen den Jäger, sondern auch gegen die Füchse, die nichts mit der ganzen Sache zu tun hatte. Und dann wurde es zu viel und einige Füchse haben ihre Gemeinschaft verraten und haben sich den verwundeten Wölfen angeschlossen. Genug jetzt mit den Metaphern. Bei Agony of Choice hat sich endgültig gezeigt, wem die WFE am Herzen liegt und wem sie scheiss egal ist! Ich meine, was hätte ich von Salvation auch anders erwarten sollen. Oder von den Payne Brothers. Oder auch von Willie McStorm und den Soul Hunters. Ihr habt die WFE ja bereits einmal verraten. Es gibt lediglich zwei, bei denen hätte ich gedacht, dass ihnen würde diese Liga etwas bedeuten. Zum einen Mantis. Ich weiss, du warst auch schon früher der Handlanger eines schmierigen Typen, hast dich aber dann doch für die WFE entschieden. Du sassest mit andere in einer Zelle und wurdest vorgeführt, wie ein Gladiator. Aber dennoch war dir in dem Trakt die WFE nicht egal. Auch vor dem Trakt haben du und dein Bruder trotzdem herausfinden wollen, was da abgeht. Du warst vielleicht etwas egoistisch, was deinem Bruder beinahe das Leben kostete, aber es war dir nicht komplett egal, was mit der Liga passiert. Und dann zu dir Houston. Was bitte schön muss passieren, dass man sich so kaufen lässt. Du hast für die WFE gekämpft, du hast sie verteidigt. Gegen die Personen, mit denen du nun an einer Seite kämpfst. War dir das alles nichts wert? Jetzt fragt ihr euch sicher, "Was fällt diesem aggressiven Arschloch überhaupt ein, so urteilen zu wollen." Und ja, ihr habt recht. Ich bin aggressiv und ich bin ein Arschloch. Wer mir das heute noch an den Kopf wirft dem lach ich ins Gesicht, frag ich, ober mir was neues erzählen will und wenn ich einen schlechten Tag habe, dann poliere ich ihm auch die Fresse. Aber etwas bin ich nicht. Ich bin keine Snitch. Ich kam hier in die Liga und war Europaweit kaum bekannt, ich war der erste Ferocity Champion. Ich repräsentierte diese Show ein halbes Jahr lang. Ich kam zu Unleashed, ich war längster Teilnehmer des Rumble Wars 2022, ich habe Dylan Moore, einem sehr dominanten und starken Champion, die European Championship abgenommen. Und das in einer Form von Brutalität und Deutlichkeit, dass es selbst mir, dem solche Dinge sonst scheiss egal sind, für einen kurzen Moment leid getan hat. Ich hielt diesen Titel fast ein Jahr. Wäre ich nicht hintergangen worden, hätte mich Johnny vielleicht auch nie besiegt. Dafür kann Grant aber nichts, das war Salvation. Ich hatte mir erst Gedanken gemacht, ob ich euch helfen soll. Ob ich mich gegen die WFE und für Ferocity einsetzen sollte. Doch die Entwicklungen zeigen, ich hab mich richtig entschieden. Die WFE hat Kari nicht auf die Strasse gestellt, sondern durfte ihre Karriere bei der WFE weiterführen. Ich selbst verdanke Ferocity viel, aber ich verdanke der WFE noch viel mehr. Ich bin selbst kein Mensch, der im Team arbeitet, meine Schwester ausgenommen. Aber wenn ich will, dass die Liga weiter existiert, dann muss ich über meinen Schatten springen. Selbst wenn hier ein John Marsten oder ein John Grant mit mir an einer Seite kämpfen. Ich muss diese beiden nicht mögen um anerkennen zu können, dass sie sich den Arsch aufreissen für diese Liga. John Grant, der lange auf einen Erfolg hier warten musste und John Marsten, einem der wohl legendärsten Wrestler, der in der WFE je aufgetreten ist. Über ein Jahrzehnt ist er ein Teil der Liga und hat viele schreckliche Zeiten mitmachen müssen. Und trotzdem kämpft er heute immer noch für die Liga. Ich erinnere mich noch genau, wie ich das Match bei FantasyMania zwischen ihm und Mantis gesehen habe. Wie ich ja bereits erzählte, sass ich da im Publikum. Und was für eine Ehre es mir war, gegen John Marsten zu kämpfen und ihn zwei Mal besiegen zu können. Um es noch einmal klar zu stellen, wir werden wahrscheinlich so schnell alle keine Freunde. Dazu hab ich doch einiges an verbrannter Erde hinterlassen. Aber wir können uns für diesen einen gemeinsamen Feind zusammenreissen. Die Frage ist eher, haltet das eure Truppe aus. Haruto, Sebastian, Chilian? Habt ihr etwa alle schon vergessen, was letztes Frühjahr war? Ja, ich habe euch damals ziemlich den Arsch versohlt. Aber ich war nicht alleine. Blickt euch in euren Reihen um. Drei davon stehen in euren Reihen. Könnt ihr Salazar, Jadonia und Blackmaster einfach so vergeben. War euch eine Zusammenarbeit mit diesen Typen etwa so viel Wert, dass ihr eure Verträge verloren habt und du Chilian gleichzeitig auch noch deinen Titel? Oder Mantis und Willie. Es ist doch bekannt, dass ihr keine Freunde seid. Ihr hasst euch gefühlt seit Tag eins. Und doch kämpft ihr jetzt an einer Seite? Wie schnell Geld doch die eigene Moral über Board werfen lässt. Nur schade, dass ihr nicht den Mumm habt, zu der Liga zu stehen, die euch überhaupt erst dahin gebracht hat, wo ihr heute steht. Jetzt ist aber genug geredet. Nun ist die WFE verwundet. Es gilt sie zu versorgen und dann wieder in neuem Glanz erstrahlen zu lassen." er greift aus dem Bild und zieht sein Gewehr in die Kamera "Ich habe mich viel zu lange ruhig verhalten. Es wird Zeit, dass der Hunter wieder auf die Jagd. Mr. Mortimer, Andrew Talbot, I have you in my sights!" ein lauter Knall ist zu hören, der einem Gewehrschuss ähnelt und das Video endet mit einem Black Screen, wo sich aus einer roten animierten Flüssigkeit noch einmal die Worte "I have you in my sights!" bilden.
 
Oben