Jack Evans & Teddy Hart zu WWE?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

United

Midcard
Nach Bret Hart's Verplichtung von World Wrestling Entertainment (WWE), gibt es schon erste Gerüchte um eine Verplichtung seines Neffen Teddy Hart.

Teddy Hart soll Bekannten gesagt haben, dass er zusammen mit Bret Hart einen Vertrag angeboten bekam. Teddy Hart soll bereits am 04.01.2010 zusammen mit dem Hitman auftreten. In Mexiko, wo er bei seinem derzeitigen Arbeitgeber Asistencia Asesoría y Administración (AAA) unter Vertrag steht, heisst es, dass Teddy Hart sich kein bisschen geändert hat seit seiner Entlassung im Jahre 2007 von der WWE. Teddy Hart gilt weiterhin als ein großes Talent, jedoch scheint er Backstage weiterhin ziemlich aufbrausend zu sein.

Teddy Hart will seinen Langzeitpartner Jack Evans ebenfalls in die WWE befördern. Einziges Problem: Jack Evans hat bei AAA noch einen 2 Jahres Vertrag. Was schliesslich aus beiden wird, sei dahingestellt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Wie wrestling-infos.de vor einigen Wochen berichtete, plant WWE möglicherweise eine Hart Foundation DVD für das kommende Jahr. Nach einem Interview über die womögliche Hart Foundation DVD mit Teddy Hart, scheint Stu Hart hoch im Kurs für eine WWE Hall of Fame Aufnahme 2010 zu sein. So will man versuchen die DVD noch mehr zu promoten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Teddy Hart vor Debut?
Zusammen mit Bret Hart bei der WWE auflaufen; besser geht's nicht!
Aus meiner Sicht ist das was ich von Teddy Hart bisher gesehen hab, eher mittelmäßig, doch wenn man ein Hart ist und von Bret ausgebildet, ist das eigentlich unmöglich. Die Harts sind wohl die besten Ausbilder, die man haben kann; vor Larry Sharpe und Killer Kowalski. Bestes Beispiel für Schützlinge der Harts sind Edge, Chris Jericho und Chris Benoit. Bei der AAA hat man eine super Grundlage für eine zukünftige Wrestlingkarriere, da das dortige wrestling ziemlich "intensiv" ist.

Er ist ziemlich aufbrausend?
Das kann man wohl in verschiedene Richtungen definieren. Ist er zu hitzköpfig und man kann nicht mit ihm arbeiten, zeigt er sich weitgehend als arroganter Typ, der alles zu seinen Gunsten ahben will und ansonsten rebelliert oder wie soll man es sehen? Es gibt genug Möglichkeiten, doch mit Bret Hart an seiner Seite kann ich mir keinen miesen Charakter vorstellen. Die o.g. Wrestler sind wiederum gute Beispiele. Man sollte das ganze nicht zu wörtlich und ernst nehmen. Wie er sich backstage bei der WWE schlagen wird, wird sich noch zeigen.

Wie wird er verkauft?
Ich denke, man wird sich bei ihm an dem Gimmick orientieren, das Bret Hart haben wird. Vorausgesetzt er wird ein arroganter Drecksack, dann wird man ihn sicherlich als Handlanger Harts nehmen. Am wahrscheinlichsten scheint mir jedoch, dass man Teddy Hart in die Hart Foundation einweihen wird. Damit hätte man ein super Stable: Bret Hart als Kopf der Bande; DH Smith, Tyson Kidd und Teddy Hart als Wrestler und als Diva wird man Natalya einsetzen. Aus meiner Sicht wäre das das perfekte Stable für die neue Hart Generation. Desweiteren hat man drei der Superstars schon in der WWE im Smackdown Brand verankert und somit eine gute Grundlage, auf ihnen aufzubauen. Keiner der vier Akteure wäre Älter als 29 und damit würden sie ein sehr junges Tag Team bilden, auf das man eventuell noch in zehn Jahren zurückgreifen könnte.

Jack Evans?

Ein Superstar, der mir komplett gar nichts sagt und mit dem ich so nichts anfangen kann. Ich finde es gut, dass man ihn mitziehen will und ich glaube, für die WWE ist das ganze kein großes Problem, da sie genug Einfluss haben (sei es nur mit Geld^^). Vielleicht könnte man ihn noch ins Stable hinzufügen, da er schon sehr viel Erfahrung zusammen mit Teddy gemacht hat und sie einander angepasst sind. Ich halte eine verpflichtung auf jeden Fall für möglich, aber ob es dazu kommt, lass ich mal offen.

Hart Foundation DVD + Stu Hart in die Hall Of Fame?
Schon fast ein Meisterstreich: Sie nutzen die Rückkehr der größten Legende überhaupt, um die Erinnerung an die Hart Foundation wieder aufzufrischen und damit einen DVD Verkauf enorm zu hypen. Mit Bret Harts Auflaufen wird den Fans der WWE die lebende Legende wieder etwas näher gebracht. Das ganz wird sich super aufs Merchandising auswirken. Zu stu Harts Aufnahme in die Hall Of Fame schein man Bret Hart wirklich einen gefallen zu tun. Es scheint, als ob ihnen wirklich was an dem Hitman liegt, denn ansonsten könnte ich mir das ganze nicht vorstellen. Auch wenn Stu Hart eine der größten Legenden ist und damit in die Hall Of Fame gehört, verstehe ich nicht ganz, warum man ihn ausgerechnet zu Harts Rückkehr in die Hall Of Fame schickt. Auf jeden Fall wird es auf Brets Wunsch sein oder wenigstens ein gefallen. Ob das unserem Hunter gefällt?^^
 
Ich hab bislang nix keine Matches oder ähnliches von Teddy Hart gesehen, aber wenn er aus der Hart Familie stammt, dann ist er wirklich sehr talentiert. Einziger Makel, der ihm wohl zum Verhängnis werden könnte, ist sein Backstage-Gehabe. Dass er Jack Evans zurück zur WWE bringen will ist grandios. Lediglich der Vertrag mit AAA steht da einer Verpflichtung der WWE im Weg.

Es wundert mich, dass Stu Hart nicht schon längst .in der HoF ist, denn immerhin war er das Familienoberhaupt der besten Wrestlingfamilie ever. Die Aufnahme wird bestimmt nur noch reine Formsache, auch wenn der Hart-Clan mit Vince zerstritten sind. Durch die Vermarktung der DVD und die Rückkehr von Bret Hart wird man beim Verkauf der DVD schwarze Zahlen schreiben^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben