Jack Evans verrät: Warum er aktuell nicht in den Ring steigt und warum er und Angelico nicht stärker gepusht werden – "AEW Dynamite" diese Woche am Mittwoch – Vorschau auf "AEW DARK": Elf Matches angekündigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Für die heutige Ausgabe von "AEW DARK" sind insgesamt elf Matches angekündigt. So dürfen sich die Fans unter anderem auf die Matches The Dark Order vs. Private Party & The Gunn Club, Colt Cabana vs. QT Marshall und Brandon Cutler vs. Peter Avalon freuen. Ebenfalls im Einsatz sind unter anderem Brian Cage, Best Friends, Brandi Rhodes, Santana & Ortiz, Ivelisse & Diamante, Penelope Ford sowie The Butcher & The Blade. "AEW DARK" wird wie gewohnt in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ab 1 Uhr deutscher Zeit auf dem Youtube-Channel der Promotion erstausgestrahlt. Nachfolgend das Line-up:

All Elite Wrestling DARK #52
Ort: Daily’s Place in Jacksonville, Florida
Erstausstrahlung: Am 15. September 2020 auf YouTube
Uhrzeit: 1 Uhr MEZ


8 Man Tag Team Match
The Dark Order (Alex Reynolds, John Silver, Grayson & Evil Uno) vs. Private Party (Isiah Kassidy & Marq Quen), Gunn Club (Billy & Austin Gunn)

Singles Match
Colt Cabana vs. QT Marshall (w/ Allie)

Singles Match
Brandon Cutler vs. Peter Avalon (w/ Leva Bates)

Tag Team Match
The Butcher & The Blade (w/ Eddie Kingston) vs. Daniel Garcia & Kevin Blackwood

Tag Team Match
Best Friends (Chuck Taylor & Trent) vs. Maxx Stardom & Dontae Smiley

Singles Match
Brian Cage vs. Megabyte Ronnie

Singles Match
Jessy Sorensen vs. Will Hobbs

Singles Match
Penelope Ford (w/ Kip Sabian) vs. Dani Jordyn

Singles Match
Brandi Rhodes vs. Red Velvet

Tag Team Match
The Inner Circle: Proud and Powerful (Santana & Ortiz) vs. Griff Garrison & Brian Pillman Jr.

Tag Team Match
Ivelisse & Diamante vs. Skyler Moore & Rache Chanel


- Nachdem die Los Angeles Lakers ihre Playoff-Serie gegen die Houston Rockets vorzeitig mit 4:1 gewinnen konnten, steht nun auch fest, dass "AEW Dynamite" in dieser Woche auf dem gewohnten Sendeplatz am Mittwoch laufen wird. Das einstündige Special, welches nach einer möglichen NBA-Übertragung am Mittwoch auf TNT laufen sollte, wird nun am kommenden Dienstag ausgestrahlt.


- AEW wird noch bis mindestens bis November aus dem Daily's Place in Jacksonville, Florida ausstrahlen. Dies geht aus einem "Season Pass"-Ticketangebot hervor. Fans können sich damit für einen Preis von 175 US-Dollar Zutritt zu insgesamt sieben Ausgaben von "AEW Dynamite" ordern, angefangen bei der Episode vom 23. September, bis zur Ausgabe vom 04. November 2020.

- Jack Evans verriet kürzlich auf Twitter, dass er aktuell aufgrund einer Verletzung pausiert. So hat er sich einen Haarriss im Jochbein zugezogen. Es wird erwartet, dass er innerhalb von wenigen Wochen die Ringfreigabe von den Ärzten erhalten wird.

Außerdem erklärte Evans auf Nachfrage eines Fans, warum er und Angelico in den letzten Monaten nicht wirklich gepusht wurden. So gab er zu, dass er körperlich lange nicht in guter Form war. Sein Singles Match gegen Kenny Omega bei "AEW DARK" im November 2019 musste sogar deutlich gekürzt werden, da ihm die Puste ausgegangen war. Außerdem seien er und Angelico nicht gut darin, den Offiziellen und Writern selbst Storylines und Angles vorzuschlagen. Die meisten ihrer Kollegen tun dies allerdings mit großer Detailtreue, was The Hybrid2 etwas hinten anstehen lässt, wenn es um TV-Zeit geht. Laut Evans wolle man bei AEW auch nicht zu viele 2-3 Minuten Matches bei "AEW Dynamite" präsentieren, sodass die Plätze in der Hauptshows ohnehin stark begrenzt sind.






 

Neddard

Rookie
Ich mag die Hybrid2. Hab mich immer gefragt warum sie nicht Mal mehr gezeigt werden. Hoffe sehr dass sie Mal wenn beide fitt sind Mal eine gute Fehde bekommen und so etwas ins Spotlight rücken. Das Potenzial haben sie auf jeden Fall
 

Tap-Out

Jobber
Da bin ich echt gespannt. Hoffe das endet clean. Hätte aufgrund der Länge der Story auch in eine PPV Preshow gepasst mMn. Ist natürlich noch etwas hin bis Full Gear, daher wohl jetzt "schon". Ist zur Abwechslung mal ein Dark Match, wo der Ausgang nicht schon bekannt ist
Ja, hätte ich auch nicht schlecht gefunden, oder zumindest die Story mal zu Dynamite hoch ziehen.
Gut, jetzt wissen wir, es war ein Draw, damit können noch paar Matches kommen.

Ich persönlich hoffe, dass am Ende Cutler erfolgreich ist, der gefällt mir im Ring deutlich besser als Avalon.
 
Oben