Jack Swagger´s Siegesserie beendet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DX_Hardyz

Jobber
Jack Swagger´s Siegesserie ist seit dieser RAW-Ausgabe (9.11.09) beendet. Er hatte angekündigt, bis zum Ende des Jahres 2009 nicht zu verlieren, jedoch verlor er gegen Evan Bourne nach einer Shooting Star Press.
 
Hab das ganze noch net gesehen, aber ich frage mich gerade was man damit erreicht ihn jetzt verlieren zu lassen. Hätte man ihn 2 Wochen vor Jahresende verlieren lassen, ok. Aber jetzt schon? Iwie komisch das ganze...
 
ich hab die show selbst auch noch nicht gesehem, nur den bericht gelsen! ich bin ja sowieso kein fan von RAW! jedoch hoff ich doch immer wieder dass man die talentierte midcard pusht und die "alten Säcke" im ME mal ablöst! Deswegen freute ich mich für Kofi Kingson und eben auch für Jack Swagger, als ich von seinem Versprechen hörte 2009 kein Einzelmatch mehr zu verlieren, da ich doch hoffte dass damit ein push in Richtung WWE-Title drin sein könnte! dass man aber dieses versprechen schon so frühzeitig und auch noch ohne Fehde einfach in den Müll wirft ist echt enttäuschend und ein Beleg dafür, wie schlecht das booking bei der RAW-Midcard ist! Ein echtes Armutszeugnis, wie man einen Push einer der talentiertesten Worker andeutet und dann kurze zeit später wieder so tut als ob nichts gewesen wäre! Echt zum Kotzen!!
 
Warum lässt die WWE Jack jetzt einfach fallen? Sein Push ins Mainevent ist ja sowieso schon lange überfällig und hätte jetzt vielleicht auch endlich realisiert werden können, aber nein. Raw hat außer Randy Orton sowieso keinen vernünftigen Heel im ME Roster.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verstehe meine Vorredner nicht wirklich. Niemand hat behauptet, dass Jack Swagger eine Siegesserie bekommt. Der einzige, der eine Siegesserie ankündigte, war Swagger selber. Der Undertaker spricht auch desöfteren ins Microphon, dass er die Seele seiner Gegner rauben wird. Es war sowieso von Anfang an klar, dass Swagger keine richtige Siegesserie haben wird. Jedenfalls wurde diese kleine "Siegesserie", wenn man das so nennen darf, von dem Wrestler beendet, welcher es am meisten verdient hat. ;)
 
@Animal
also nichts gegen Bourne, aber ich denke das ein Swagger eher für den Main Event geeignet ist als ein Evan Bourne. Warum dieser dann die "Siegesserie" beenden darf, versteh ich nicht ganz.
Zu der Sache das der Taker auch sagt das er die Seelen der Gegner nimmt, na und? lass den Taker doch labern das hat doch mit der ganzen Sache recht wenig zu tun.
Man hätte die Möglichkeit gehabt mit dieser Aussage, das er eine Siegesserie starten wolle, die mindestens bis Ende des Jahres halten wird, zu zeigen, das ein Swagger seinen Worten auch Taten folgen lassen kann und nicht nur leere "Versprechungen" macht.
Meiner Meinung nach ein totaler Upfuck der WWE ihn verlieren zu lassen
 
Irgendwie komisch ist das schon, mich würde interessieren ob die WWE dabei irgendeinen Hintergedanken hat oder ob sie es einfach so gemacht haben, denn zum einen überrascht mich das man seine Serie jetzt schon enden lässt, was mich allerdings noch mehr überrascht ist warum dies ausgerechnet Evan Bourne machen darf. Schon irgendwie komisch, aber vielleicht werden wir ja in den nächsten Wochen aufgeklärt.
 
Naja ich versteh auch nicht warum sich einige Leute so darüber aufregen.....

Immerhin hatte er schon letztes Jahr eine Siegeserie von Juni bis Februar.

Auserdem sollte man ihn auch mal verlieren lassen, sonst ist es kein Wunder das man bei Superstars immerwieder Swagger gegen Primo bringt weil er dan einfach fast alles durch hat.

Ich bin sowieso nicht so ein Fan von Siegeserien da sie oft die Spannung aus dem Match nimmt, ich meine es ist ja klar das man Primo wärend Swaggers Siegeserie nicht gegen ihn gewinnen läst.


Auserdem sollte man Bourne auch mal wieder pushen da in letzter Zeit eigendlich nur gejobbt hat
 
Finde ich gut!
Halte nicht viel von Swagger und deswegen finde ich auch, dass er sich diesen Push nicht verdient hätte!
Es hätte der WWE zwar nicht grade geschadet, wenn sie aus dieser Aussage eine gute "Story" gemacht hätten, aber dafür hätten sie einen Superstar nehmen sollen der es sich verdient hat.
Und eine Siegesserie kann man das ja eig nicht nennen, denn er musste hauptsächlich gegen einen Evan Bourne(der auf ewig in der Midcard bleiben wird aufgrund von mangelnder Ausstrahlung und schlechtem Mic Work) und einen Primo Colon (der es nicht schafft Moves sauber auszuführen und auch kein gutes Mic Work bzw. viel Ausstrahlung hat) gewinnen durfte.
 
Ist doch nichts tragisches. Er wird gerade gut gepusht und auch wenn seine Sigesserie vorbei ist, ist es keines Weges negativ für Jack Swagger.
Es wäre sonst zu langweilig.
Er wird dieses Jahr noch öffters Kämpfe verlieren trotzdem ist er ein guter Wrestler.
Es kommt nicht immer drauf an wer gewinnt sondern wie er kämpft. Nur wenn er sich mehrmals hintereinander auf der Matte legen musst, würde ich mir Sorgen machen.
 
Finde ich auch ein wenig merkwürdig, ich frage mich wieso man Swagger dann überhaupt eine Siegesserie hat ankündigen lassen. Allerdings habe ich auch schon im RAW-Thread meine Meinung zu diesem Match geäußert. Swagger hätte hier den Sieg einfahren müssen, eine erneute Niederlage Bourne's wäre aber ebenfalls schlecht gewesen. Deshalb war/bin ich von dieser Begegnung rein von der Matchansetzung her unzufrieden, man hätte Bourne und Swagger gewinnen lassen sollen, aber jeweils gegen ander Gegner.
 
Diese Matchansetzung an sich war glaube ich der Fehler dabei. Denn wie die Leutchens hier vor mir schon sagten, hatte Swagger ja eine Siegesserie angekündigt, die er auch hätte durch aus bekommen können. Ich mag ihn zwar nicht wirklich, aber das ist ja auch der Sinn eines Heels ^^. Allerdings hatte Evan Bourne in letzter Zeit nur Niederlagen. Und hat einen Sieg mal wieder nötig gehabt nur leider hat die WWE es wieder verbockt und hat Swagger verlieren lassen. Alles in Allem mal wiede ein Griff ins Klo.
 
Immerhin durfte er in den letzten Wochen viel mehr Siege als Niederlagen verbuchen, daher verstehe ich gar nicht, warum ihr euch so aufregt ;)

Man kann nicht von der WWE erwarten, Jack Swagger von heute auf morgen ins Main Event zu pushen. Natürlich wäre da eine Siegesserie sehr passend gewesen, dennoch wäre es doch etwas unrealistisch gewesen, wenn er jetzt noch die nächsten, was weiß ich, 7-8 Shows gewinnt. So einen Status hat Swagger in der WWE (leider) noch nicht.
 
Nunja,es war ja eigentlich keine echte Siegesserie,dafür wurde sie zu früh beendet.Doch das mach garnichts denn Jack Swagger wird derzeit ordentlich gepusht,was aber auch wichtig ist da er ein super Powerhouse ist.Man hätte die Fehde zwischen Cena und Orton schon einen Monat ehr beenden sollen,dann hätte man noch eine tolle Fehde zwische John Cena und Jack Swagger für SuSe aufbauen können.Aber egal,ich denke mal er wird noch früh genug ins ME kommen,da er ja auch zu der Art von Leuten gehört die der Chairman mag.
 
Immerhin hatte Swagger ne gelungene Siegesserie. Wenn man die bis Dezember ausbauen würde, dann könnte man ihn direkt ins Main Event stellen...

Die Match gegen Bourne hätte er durchaus gewinnen können, wenn Miz nicht eingegriffen hätte. Die Siegesserie bis Ende des Jahres hat Swagger sich [noch] nicht verdient. Vll. kriegt er nächstes Jahr nochmal die Chance :D
 
Mal ganz ehrlich, ich finde das man Swagger ein wenig schwach in diesem Match dargestellt hat. Swagger gehört ins Main Event bzw in eine Titelfehde z.B den United States Championship. Dies will man wohl durch die Niederlage gegen Bourne andeuten. Was ich auf einer Seite gut finde und auf einer anderen Seite schlecht finde. Damit erläutert man zwar die Fehde zwischen Swagger und Miz, aber auf einer anderen Seite lässt man Swagger wie der letze Depp aussehen.

Btw: Ich wollte zwar Swagger nicht immer siegen sehen aber gegen Bourne?
 
Ich denke mal die WWE hat diese simple (super simple - gibts ne steigerung von simpel) Story einfach mal beendet. Es war wahrscheinlich so ne Art Übergang, da man nichts mit Swagger anzufangen wusste. Eigentlich bin ich froh, dass sie vorbei ist, da ich nicht möchte, dass einer der jenigen, der in meine Top 5 bei der WWE gehört irgendwo in der Luft hängt. Swagger und Miz sind außerdem die richtigen für eine Heel vs. Heel Fehde.
 
Wie bereits erwähnt, war es ja abzusehen. Es war ja nun auch keine richtige Storyline, sondern er hatte es vor zwei Wochen mal erwähnt und das wars. Die WWE wusste wahrscheinlich vorrübergehend nichts mit ihm anzufangen, weswegen sie sagten er solle eine kleine Siegesserie haben. Das diese nun von Bourne unterbrochen wird, wundert mich doch. Bourne wurde in letzter Zeit nicht immer besonders gut dargestellt und er versank teilweise sogar in der Midcard. Jack Swagger dagegen "glänzte" und war kurz davor den US Titel zu holen. Da hätte man sich eher einen Main Eventer oder The Miz vorstellen können, aber nicht Bourne.
Naja nun wird er wohl eine sehr kurze Heel vs Heel Fehde gegen The Miz bestreiten und sich danach US Champion nennen dürfen. Für das Main Event ist es bei ihm noch viel zu früh! Da ist gerade Kofi auf den Weg hin, da kann Raw nicht gleichzeitg auch noch Swagger hinpushen. Das wäre zu viel!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben