Jackson musste draußen bleiben, Erstes Match für den Summerslam

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-WWE Intercontinental Champion Ezekiel Jackson hatte beim Smackdown Live-Event in White Plains, NY Probleme damit in die Arena zu kommen, da die Security ihn nicht als einen der WWE Superstars erkannte. Nachdem auch die Beteuerung seiner Identität nichts brachte rief Zeke einen der WWE Agents an, der ihn schließlich am Eingang der Arena abholte.


-Das erste Match für den Summerslam steht nun fest. Dabei wird Kelly Kelly ihren Divas Championship gegen die Gewinnerin einer Battle Royal verteidigen, welche in der kommenden Woche ermittelt wird. Teilnehmerinnen an der Battle Royal sind Natalya, Beth Phoenix, The Bella Twins, AJ Lee, Gail Kim, Eve Torres, Rosa Mendes, Kaitlyn, Alicia Fox, Melina, Maryse und Tamina.



Quelle: WrestleNewz.com
 
Tja, da hat unser lieber Ezekiel Jackson noch einmal Glück gehabt. Allerdings macht es sich nicht wirklich gut, wenn ein Champion, von der Security nicht erkannt wird. Naja, vielleicht war die Security kein Fan der WWE, was wenn es so wäre, ich beneidenswert fände, da ich selber nicht mehr weiß, wie ich zum Wrestling gekommen bin. :eek:
 
Also was wahren das denn bitte für Security Leute wenn die einen WWE Superstar der dazu noch Champ ist nicht erkennen!? Zeke hatte glück das er noch reingekommen ist! Aber gut für die Security Leute war das bestimmt nicht!
 
Schon blöd, wenn man die Hauptakteure der Veranstaltung, auf der man arbeitet, nicht (er-)kennt :rolleyes: Aber es ist ja nochmal gut gegangen.

Also, wenn man mal die einzelnen Diven betrachtet kommen als Gewinner eigentlich nur Eve Torres oder Beth Phoenix in Frage. Beth wird wahrscheinlich weiter nur Wunschdenken bleiben, aber rein von ihrem Standing her wird sie zumindest lange in der Battle Royal bleiben und vielleicht als letztes elminiert werden. Bei Eve Torres wurde ja schon im Vorfeld viel spekuliert und auch weil sie in letzter Zeit so oft in Diven-Matches, die so häufig an der Zahl ja nicht sind, involviert war, tippe ich mal auf sie als Siegerin. Aber das wird abzuwarten bleiben, genauso wie ein Heelturn und/oder ein Titelgewinn.
 
Was ich vor allem nicht verstehe:
Bourne oder so-OK
Aber Ezekiel? Ich meine er ist eigentlich unverwechselbar und der Körperbau sollte einem eigentlich auch auffallen...

Naja bei der Battle Royal kommt eigentlich theoretisch jede als Gewinnerin in BEtracht..
Am ehesten wirds Eve werden...
Ich hätte aber lieber Tamina,Natalya,Melina als Siegerin aber das wird eher unwahrscheinlich...
 
Ich finde es leicht merkwürdig, das bei einer WWE Live-Show, der Midcard Champion nicht erkannt wird. Von den Arbeitern während so einer Show sollte man ja wenigstens erwarten, einen Champion zu erkennen und durch zu lassen, zumal die Statur ja nun wirklich nicht auf einen Zuschauer hin deutet. Hauptsache ist allerdings, das der gute Ezekiel auch wirklich noch auftreten konnte, und nicht komplett für die Show abgeschrieben werden musste.
 
Das sagt wohl alles über Jackson's Status bei den Fans aus.
Ok, so schlimm muss es dann doch nicht sein, da es sein kann, dass die Security kein WWE guckt und deswegen nicht wusste, wer Jackson ist, allerdings ist mir kein ähnlicher Fall in Erinnerung geblieben, weswegen mich das Ereignis beunruhigen würde, wenn ich Jackson wär.

Zur Diven Battle Royal finde ich ist zu erwähnen, dass man vor Cena vs Rey damit die nächste RAW-Ausgabe beworben hat. Ich möchte nicht wissen, wann das letzte Mal war, als man gesagt hat "Nächste Woche bei RAW wird der Number One Contender für den Diven Title ermittelt". Denn in der Vergangenheit war es eher so, dass man ein Match um den Number One Contender Platz einfach nur ins TV gebracht hat und jetzt gibt man Sendezeit aus, um damit zu werben....
Mein Tipp ist, dass Alicia Fox gewinnen wird, wobei ich das aber auf keinen Fall hoffe...
 
Naja ich glaube, dass das hier einige sehr sehr stark überbewerten.

W*E wird kaum überall eigene Security mitbringen (wäre reichlichst unlogisch), sondern die Security der Arenen vor Ort nutzen. Es kann niemand verlangen, dass das personal der entsprechenden Arenen alle Beteiligten kennt, daher gibt es ja in solchen Fällen in der Regel für Mitarbeiter und Beteiligte Ausweise o.Ä..

Ich gehe daher einfach davon aus, dass Jackson seinen vergessen hatte und das Personal vor Ort eben kein Wrestling schaut.

Macht mal blos nicht aus ner Mücke nen Elefanten aufgrund so ner News, die natürlich immer nur einen groben Eindruck der eigentlichen Situation geben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sagt wohl alles über Jackson's Status bei den Fans aus.

Ich glaube, dass ist ein bisschen weit hergeholt oder ? Wie du danach erwähnt hast, haben die Security Leute wahrscheinlich einfach keine WWE geguckt oder kennen sich generell nicht mit Wrestling auf, da man sie ja für "die Sicherheit" arbeiten lässt. (Zwangsläufig ist damit ja nicht garantiert das sie Wrestling gucken). Über den Status bei den Fans, sagt das meiner Meinung nach aus nicht viel aus, da es ja nichts damit zutun hat, ob man ihn erkennt oder nicht. Auch wenn man Jackson nicht mag, würden wir ihn in der Stadt erkennen, da wir ihn trotzdem regelmäßig zu sehen bekommen. Der "schlechte" Status bei den Fans würde auch nur daher kommen, wie die WWE ihn einsetzt, weswegen das Bild was wir von ihm haben, nur durch das Booking beeinflusst wird.

- Das Diven Match wird wieder so ein klassischer Lückenfüller, da man Kelly im Match hat und definitiv kein gutes Match erwarten kann. Auch wenn eine Diva den Battle Royal gewinnen würde, die es verdient hätte, werden wir kein gutes Match sehen (Aus den davor genannten Gründen). Man kann wirklich nur Hoffen, dass man den Titel nach Smackdown schleift, Natayla gegen Tamina kämpft (Als Beispiel). Ganz witzig finde ich, dass man Kaitlyn in diesem Match antreten lässt, obwohl sie noch ein Divas Title Shot in der Tasche hat (Durch NXT).
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas kann eigentlich viele Gründe haben, es könnte sein das der Secruitymann einfach nur seine arbeit gemacht hat die sein Arbeitgeber verlangt keine unbefugten in die Arena lassen. Da er Jackson nicht erkannt hat hat er ihn nicht reingelassen. Das er ihn nicht erkannt hat lag wohl daran das er wie meine Vorposter schon erwähnten kein WWE Fan ist und einfach nur seine Arbeit gemacht hat.
Es kann aber auch gut sein das im EDV Bereich der Copamny Jacksons name für die "Gäste oder Zugangsliste" vergessen wurde und er einfach nicht auf der Liste stand.
Sowas kann immer mal passieren nur ist es komich das es gerade einem Champion widerfährt.

Das Divenmatch wird sicher nichts besonderes ich denke eine Heel Diva wie eine der Bellas, Alicia Fox oder Melina werden sich hier durchsetzen und Kelly Kelly wird erfolgreich verteidigen.
 
Oben