Jackson tritt als Face an, Mendes vor Turn?, Sin Cara vs. Chavo Guerrero Fehde?

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Bei der gestrigen SmackDown Houseshow in Pensacola/Florida trat das ehemalige The Corre Mitglied, Ezekiel Jackson als Face auf. Er trat an der Seite von Kane gegen Justin Gabriel und Heath Slater an, die klassische Heels verkörperten. Jackson und Kane konnten das Match auch für sich entscheiden nach einem Chokeslam von Kane an Slater.

-Nachdem Rosa Mendes in den letzten Monaten meist als Face auftrat, deutet sich nun ein erneuter Turn an. Bei der gestrigen Show trat Rosa als Heel auf, und verlor ihr Match gegen Natalya. Ein erneuter Turn von Mendes könnte dem Heel Mangel bei den SD!-Divas geschuldet sein. Nachdem in den letzten Wochen bereits Layla zum Face geturned ist, und Michelle McCool ihre Karriere beendet hat steht mit Alicia Fox nur noch eine Heel-Diva im SD!-Roster. Nachdem sich Fox in der letzten SmackDown-Ausgabe verletzt hat, könnte Mendes schon bald die einzige Heel-Diva im SmackDown-Roster sein.

-Möglicherweise plant die WWE derzeit ein Programm zwischen Sin Cara und Chavo Guerrero. Nachdem Chavo bei der vergangenen SD!-Ausgabe Sin Cara's Match kommentierte, und sich beide nach Sin Cara's Sieg über Tyson Kidd im Ring die Hand reichten, bestritten die beiden bei der gestrigen Houseshow nun ihr erstes Match gegeneinander das Sin Cara für sich entscheiden konnte.


Quelle: wrestlenewz.com
 
- Es war eigentlich nur zu erwarten, dass Jackson bald als Face auftreten wird und gegen The Corre antritt. Das er gerade mit Kane auftritt wundert mich, den als Jackson noch in The Corre war, waren sie immerhin noch Feinde und nun auf einmal verbünden sie sich. Da Big Show nun bei RAW ist, könnte ich mir vorstellen, dass Kane und Jackson sich gegen The Corre zusammen tun und gegen diese Fehden. Bei RAW könnte dann Big Show The new Nexus plattmachen (glaub ich zwar nicht dran, könnte aber so passieren). Auf jedenfall gefällt mir Jackson richtig gut als Face (er war ja schonmal eine kurze Zeit bei SmackDown Heel).

- Ich finde die WWE sollte das mit den Diven mal nicht so ernst nehmen und alle Diven in beiden Rostern auftreten lassen. Bei so wenigen Diven (mit Talent) die die WWE hat, würde ich das bevorzugen. Allerdings finde ich das SmackDown eh immer die sind, die die A-Karte ziehen wenn es um die Diven geht. Entweder haben sie zu wenig von einer bestimmten Sorte (Face & Heel) oder sie haben einfach die schlechteren Diven.

- Finde es richtig klasse, dass man die beiden in einer Story gegeneinander antreten lässt. So lohnt es sich wirklich für beide Superstars. Sin Cara würde einen Wrestler an seine Seite bekommen, mit dem er wirklich ohne Probleme sprechen kann (halt da Cara die amerikanische Sprache kaum sprechen kann oder vielleicht hat es sich sogar gebessert). Ich wette das man bei den Matchproben immer einen Dolmetcher für Cara dabei haben muss und wenn man Chavo hat, kann man sich diese ja sparen^^. Auch für Chavo lohnt es sich, den endlich würde man ihn aus der Versenkung holen und in eine ordentliche Story stecken. Ich habe nur etwas Bedenken, da Chavo vllt über die Jahre eingerostet ist und mit dem Tempo Caras vielleicht nicht mithalten könnte.​
 
-Es war ja zu erwarten, dass man Jackson nach dem Split von The Corre als Face bringen wird. Zwar kann ich die Anzahl seiner Turns in den letzten 2 Jahren nicht mehr an einer Hand abzählen, allerdings finde ich ihn, wie schon in dem kurzen Run bei RAW, als Face sehr interessant. Zumindest beim richtigen Booking. Und hier bleibt die Frage, ob die WWE es schafft, ihn vernümftig aufzubauen. Am Mic muss er noch etwas lernen und er muss seine Aggressivität und Dominanz behalten. Ich will nicht wieder nen lieben Teddybär sehen.

Eine Fehde gegen The Corre ist auch mit die logischste Sache. Die Frage wird sein, ob alleine gegen alle, alleine gegen Barrett (später Sheffield) oder zusammen mit den Tag Champs gegen das Stable. Auf jeden Fall die richtige Entscheidung ihn endlich mal alleine loszuschicken, ich will sehen was er wirklich zu leisten im Stande ist.


-Wirklich geturnt ist Rosa ja nie, irgendwann lief sie halt mit dem kleinen grünen Männchen rum. Sie ist jetzt auch nicht unbedingt die Idealbesetzung für diese Position. Zwar sieht sie bombe aus, aber im Ring fehlt ihr selbst für die typische WWE Diva noch einiges. Ich weiß zwar nicht, ob sie nicht vieleicht doch trainiert hat, aber das war der letzte Stand der Dinge.

Hier hat man beim Draft definitif nicht aufgepasst. Aber vieleicht ist das ja endlich die Chance für AJ, welche ja in der FCW schon lange erfolgreich als Heel Diva antritt. Gerade bei Smackdown bekommen die Damen ab und an mal mehr Zeit und da braucht man auch eine Heel Diva, die mehr als 1 oder 2 Aktionen kann.


-Diese Fehde hatte sich angedeutet und ich will sie sehen. Zwar müsste Chavo dann indirekt wieder turnen, aber was solls. Ich Ring wäre das wohl überragend, bliebe die Frage wie man das am Mic lösen wird. Aber ich stehe dem positiv gegenüber und freue mich drauf. Endlich mal wieder eine Fehde, die auch die Fans sehen wollen.
 
Eine Fehde zwischen Sin Cara und Chavo Guerrero wäre wohl Wrestlinggold. Ich denke nicht, dass man hier viel Mic-Time brauchen wird, da man es einfach so booken kann, dass Chavo redet und Mistico einfach darauf reagiert.

Ob Guerrero jetzt turnt oder es einfach eine Fehde darum wird, wer der bessere ist, ist mir relativ schnuppe, aber ich denke die Matches können sehr gut werden.
 
auf mendez kann ich verzichten, ich würd sie nicht vermissen , ich weis auch gar nicht was sie eigentlich noch in der WWE macht man sieht sie ech kaum, ein wunder das sie nicht auf der entlassungsliste steht

chavo vs Sin cara
da kam bei SD richtig freude bei mir auf als ich Chavito gegen sin cara shooten sah . endlich mal ein gegner der in Caras klasse liegt , ich freu mich schon sehr darauf das chavo mal wieder zeigen kann was für ein Klasseworker er ist.
 
Chavo bekommt vielleicht eine Fehde? Das ist eine sehr erfreuliche Nachricht. Er wird sie zwar zu 100% verlieren, aber das ist egal, hauptsache man bekommt Chavo wieder häufiger zu sehen und mit Sin Cara würde er sogar einen Gegner bekommen, mit dem er grandiose Matches auf die Beine stellen kann, was die Nachricht sogar noch besser werden lässt. Ich hoffe nur, dass man der Fehde, falls es dazu kommen sollte, auch genügend Zeit gibt. Man sollte aber erst einmal abwarten, da es noch nicht wirklich feststeht, dass es zu einer Fehde der beiden kommen wird. Falls es dazu kommen sollte, erwarten uns aber auf jeden Fall tolle Matches. Zu den Promos kann ich mich aber nicht äußern, da ich nicht weiß, wie Sin Cara am Mic ist. Chavo hat aber am Mic auf jeden Fall etwas drauf, was er auch zu seinen Los Guerreros Zeiten unter Beweis gestellt hat.
Der Turn von Ezekiel Jackson ist nach der letzten SmackDown Ausgabe die logische Konsequenz und dürfte keinen überraschen. Ich denke, dass es zu einer Fehde Barrett vs Jackson um die Intercontinental Championship kommen wird, bei der sich Jackson den Titel holen wird. Auch nicht auszuschließen ist aber eine neue Gruppierung mit Ezekiel Jackson, die gegen The Corre fehdet. Auf jeden Fall hoffe ich nicht, dass er alleine gegen den gesamten Corre antritt, denn das wäre eine Demütigung und zugleich ein weiterer Rückschritt für Barrett und seine Leute, wenn ein Jackson ein gesamtes Stable alleine fertig macht.
 
Sin Cara vs. Chavo ist auf jeden Fall mal ne Sache von der beide Worker nur profitieren können. Chavo, weil er endlich mal wieder zeigen darf, was er so drauf hat... denke das ist man ihm nach dem ganzen Scheiss den er durchmachen musste (uA. Hornswoggle) auch wirklich schuldig. Und Sin Cara kann sich durch einen Worker etablieren, mit dem er sowohl InRing als auch außerhalb des Ringes sehr gut klar kommen sollte.
Da sind definitiv einige sehr gute Matches drin und ich freue mich drauf, mehr von den beiden zu sehen.
 
Ich würde mich auch auf eine Fehde zw. Chavo und Sin Cara freuen. Besonders Chavo kriegt endlich mal eine Chance, wieder ins TV zu kommen. Dass beide furiose Matches abliefern können, das ist gar keine Frage.
Hoffentlich beschränkt diese Fehde nicht nur auf Houseshows, wenn doch nicht, ist das auch halb so wild. Sin Cara vs. Bryan Danielson wäre auch richtig klasse. Oder sogar Kofi Kingston. Im SmackDown gibt es also genug ordentliches Push-Material für Sin Cara.
Weiteres Pluspunkt ist, dass Trips über diesen Projekt steuert. Und bisher hat er mich nicht enttäuscht.

So oder so, es wird seit langem wieder ein Wrestler bedächtig aufgebaut.
 
Ich hab auf Chavo in Cara als Tag Team gehofft. Luchadores gegen die Monster. Ich weiß grad aber gar nicht ob die im selben Roster sind.
Egal, es wäre ein massiver Push für Chavo und den Titel.
Die Idee vom VS ist natürlich auch nicht schlecht. Chavo hätte mal was vernünftiges zu tun.
Außer Vince will ihn wieder nur verlieren lassen. Das wäre sehr kontraproduktiv. Aber ich kann mit Recht behaupten Kontraproduktivität steigt zur Zeit extrem an.
Aber man sollte fair bleiben, denn allen kann man es nun mal nicht recht machen.
 
Jackson jetzt als Face auftreten zu lassen ist nur logisch, man würde sich, wenn man das nicht tut, auch die perfekte Chance auf einen Turn verbauen.
Wie Zack aber schon sagte, muss man jetzt beim Booking aufpassen, denn wenn man ihm seine Dominanz nimmt, ist das zum ersten unglaubwürdig und zum anderen macht man damit sein Gimmick kaputt.
Man muss da wirklich vorsichtig sein, denn man kann nicht plötzlich jemanden als harmlos darstellen, der letzte Woche noch Big Show umgehauen hat.
Wie man ihn jetzt in die Storyline einbindet weiß ich allerdings auch noch nicht, ich hoffe nicht, dass man die Tag-Team-Champs splittet, das würde dem Titel wirklich nicht gut tun.

Was Chavo und Sin Cara angeht, so erhoffe ich mir da sehr viel von, denn die beiden sind technisch brilliant und habens im Ring sehr gut drauf, da macht Sin Cara´s Sprachschwäche nichts aus. Außerdem kann er hier noch besser aufblühen, da Chavo ein idealer Gegner ist, mit dem er super Matches auf die Beine Stellen kann.
 
Das man Jackson nun Face turnt habe ich mir nach Smackdown auch schon gedacht. Vielleicht sehen wir ja jetzt eine fehde Jackson,Kane,Big show gegen den Corre was sich schonmal interressant anhört.
Ich hoffe das man Jackson weiter hin gut einsetzt da er ein guter Powerhouse ist,er müsste nur seine Mic skills verbessern.

Das man eine neue Heel Diva braucht ist ja klar da man mit Fox momentan nur eine hat.Ob Mendez eine top heel diva wird glaube ich eher nicht.
Vll. könnte man Kaitlyn heel turnen lassen da sie eh nicht gut eingesetzt wird was ich sehr schade finde.

Diese Fehde könnte meiner Meinung nach der Hammer werden auch wenn es nicht um den Titel geht. Beide sind gute Techniker nagut die Mic Skills von Chavo sind in ordnung und von Cara weiss ich es nicht. Dies könnte auch ein guter Weg für Chavo sein der ja die letzten jahre als Jobber eingesetzt wurde und gedemütigt wurde. Also ich hoffe diese Fehde klappt und Chavo auch mal Gewinnen darf.
 
mmh Jackson also als Face.. Ich errinere mich auch daran wie er bei Raw immer als "Face" die Jobber "zerstörte". Fand auch das die Rolle sehr Interessant war und außerdem erzeugte er eigentlich immer gute Publikumsreaktionen. Allerdings habe ich Angst das dass gleiche passiert wie mit Mark Henry passiert. Als Heel wie ein Monster dargestellt und als Face so ein Klumpen im Ring,den jeder besiegen kann.
Die WWE hat Jackson als Heel als ein Monster dargestellt das er wirklich ein starke Powerhouse ist. Solange er als Face genauso bleibt ist alles gut. Sollt er allerdings schwach dargestellt werden so verliert die WWE wie oft an Glaubwürdigkeit.

- Smackdown hat mit Michelle McCool eine der besten Heel Diven verloren. Layla jezt Face und Alicia Fox erzielt so wenig Reaktionen das sie lediglich auf dem Papier Heel ist. Deswegen glaube ich auch das es bei Rosa Mendes nicht anders wird. Sie erzielte als Heel sowie als Face nicht wirklich viele Reaktionen. Deswegen rate ich der WWE das sie sie Awesome Kong als "Monster-Heel" aufbauen sollten denn sonst fiel mir nur Maryse (Die nicht bei Smackdown ist) die eine gute Heel Dame spielt.

- Zu Cara & Chavo : Ich bin mir noch nicht sicher ob ich sie lieber als Tag Team oder als Gegner sehen will. Einerseits könnte ich mir als Tag Team tolles Wrestling vorstellen doch auch wenn sie Gegner sind würde das Niveau sehr hoch gehalten werden.
Würde mich letzendlich aber für eine Fehde entscheiden denn schließlich merkte man die Spannung die in der Luft war als sich beide den Handshake gegeben habe. Außerdem freue ich mich wenn Chavo ENDLICH den verdienten dauerhaften Platz bei Smackdown.
 
Wenn man ihn weiterhin als Heel einsetzen würde, dann müsste man ihn mir nichts dir nichts vom Corre und dem Geschehen um das Stable entfernen. Das geht selbstverständlich nicht, schließlich hat er erst letzte Woche alle 3 Mitglieder verdroschen und somit seinen Austritt erklärt. Ausserdem würde die WWE eine starke Fehde um den Intercontinental Championship verpassen. Ezekiel Jackson vs Wade Barrett wäre die am längsten aufgebaute IC Title Fehde seit langem! So eine Chance muss man doch nutzen, das würde den Wert des Titels steigern, und wenn man mit Barrett bisher nichts besseres vorhatte, dann wird man doch für diese Fehde noch genug Zeit finden können. Ich war lange kein Freund von Ezekiel Jackson, aber er hat durchaus das Potential besonders bei den schwarzen Fans zum Publikumsliebling zu werden, wenn man seinen Turn gut rüber bringt. Es ist klar, dass er nicht in so etwas wie Titus O'Neil ausarten darf, ansonsten wäre er ein glaubhafter Powerhouse-Face.

Ob Mendes Heel oder Face ist spielt keine Rolle, über den Jobberposten wird sie nicht mehr herauskommen. Ist nur noch eine Frage der Zeit bis eine Entlassungswelle sie mit sich reißt.

Ich vermute eher, dass sie zuerst ein mexikanisches Highflyerteam bilden werden, bevor Chavo dann irgendwann gegen Cara turnt. Dass sie gleich gegeneinander fehden würden halte ich für unrealistisch, weil Chavo in beim Handshake letzte Woche eben nicht attackierte sondern es bei der sportlichen Geste beließ. Ein Tag Team der beiden würde ich mir auf jeden Fall wünschen, denn im Ring gefallen mir sowohl Cara als Guerrero sehr gut, und als Tag Team Champions wären sie um eine ganze Ecke unterhaltsamer als ein Kane und ein Big Show in der Facerolle. Zudem wäre es eine perfekte, wenn auch schon oft angewandte, Vorlage für eine Fehde, sobald sie die Titel verlieren. Das Match bei der Houseshow war womöglich nur ein Test um zu sehen wie gut die beiden miteinander harmonieren.
 
Ohh ja! Chavo gegen Sin Cara!
Ich weiß ja auch nichzt, aber Chavo ist immer iorgendwie der Aufbauer. Ich hofe auf ein starkes Programm. Dem ähnlich als Chavo gegen Rey damals fehdete. Außerdem sind die beiden gute TEchniker.
Zu Jackson kann ich nicht viel sagen, aber ich finde es doof, denn als Heel ist er viel ernstzunehmender.
Und der Punkt zu Mendes ist mir egal. Es sei denn, sie kämpft zusammmen mit Kharma!
 
Das wär extrem geil! Zwei Mexicaner in einer Fehde gegen einander, dann kriegt Chavo Guerrer auch nochmal eine Chance, in den Hauptshows aufzutreten. Villeicht kommt es ja irgendwann zu folgendem Tag-Team-Match: Sin Cara & Rey Mysterio vs. Chavo Guerrero & Alberto Del Rio!
 
Das wär extrem geil! Zwei Mexicaner in einer Fehde gegen einander, dann kriegt Chavo Guerrer auch nochmal eine Chance, in den Hauptshows aufzutreten.
Ich weiß ich klugscheiße jetzt mal wieder aber Chavo ist kein Mexikaner;) Chavo kommt aus Texas, wie auch schon sein Vater und sein Großvater.
 
-Jackson als Face, ist relativ logisch nachdem er nicht mehr Teil The Chorre war, aber eine Fehde mit Big Show & Kane gegen sein altes Stable, fände ich etwas langweilig. Man kann die Fehde von den Kräfteverhältnissen her eigentlich nicht "fair" gestalten. Deswegen bin ich nicht für diese Fehde. Es ist aber auch schwierig einen geeigneten Partner für Ezekiel zu finden. Der Austritt aus The Chorre war meines Erachtens nicht nur unnötig, sondern auch schlecht durchdacht. Denn es wäre lächerlich 3 Monster gegen 3 Norms fehden zu lassen und Ezekiel hat das Potenzial zum Heel, als Face wird er vielleicht der Klon von Mark Henry's oder Khali's Zeiten als Face. Wenn man allerdings Jackson gegen Barret antreten lässt, wäre es klasse. Nach der News ist das aber leider nicht sehr warscheinlich, auch wenn es nur eine Houseshow war. Bleibt abzuwarten, was die Worker sich wieder ausgedacht haben.

-Die Diven intersssieren mich nicht besonders, deswegen kann ich dazu nur sagen, dass es wieder einmal zeigt, dass die Diven-Division, gerade in SmackDown zu wenig Heels hat.

-Auf Chavo vs Sin Cara würde ich mich sehr freuen. Ich denke mal, dass es eine Art "letzte Chance" für Chavo ist, sich nochmal zu beweisen. Deswegen kommt diese Fehde genau richtig, denn ich bin der Meinung, dass das WWE-Management nach Jahren keiner gerechten Verwendung von ihm, endlich mal sehen wird, welchen Fehler man gemacht hat. Es wäre nett, wenn die Fehde ausgeglichen gestalten könnte, denn das braucht eine gute Fehde, in der beide Wrestler aufblühen sollen. Das werden sicherlich Matches sein, wofür es sich lohnt die SmackDown Shows anzusehen.
 
- Es scheint als könne man sich bei Jackson auch nie entscheiden, wie man ihn haben möchte. Erst baut man ihn bei ECW als Monster Heel auf, dann lässt man ihn als Face zu Raw kommen, dann geht er zu Smackdown in den Corre und jetzt soll er auf ein mal wieder Face turnen? Ich hoffe die WWE entscheidet sich mal was sie möchte. Dass Jackson nun gegen The Corre antritt war spätestens seit dem Angriff aus der letzten Smackdown-Ausgabe klar. Mal sehen ob man nun etwas ordentlich aus der Sache bookt. Eine Fehde zwischen Wade Barrett und Big Zeke würde bestimmt sehr interessant werden.

- Also ob Rosa Mendes nun Heel oder Face ist, oder in China kippt ein Sack Reis um, es ist beides von gleicher Bedeutung. Da sie in der Diven-Division sowieso nie was reißen wird und meistens nur als Jobber antritt, ist es völlig egal welche Rolle sie verkörpert. Man setzt sie halt so ein, wie man sie grade braucht, aber das ist ja bei den meisten Diven so.

- Eine Fehde zwischen Chavo und Sin Cara würde ich klasse finden. Sie wäre perfekt um Cara bei den WWE-Fans over zu bringen und wir würden viele tolle Matches zu sehen bekommen. Zudem hätte auch Chavo seit langem mal wieder eine richtige Fehde und würde die Chance bekommen, sich wieder in die Midcard zu etablieren. Erst mal würde ich jedoch abwarten, ob die WWE überhaupt etwas aus der Situation machen möchte, denn der Handshake und die Kommentare von Chavo müssen ja keine allzu große Rolle spielen.
 
Das Ezekiel Jackson nach dem Splitt von ihm und dem Corre Face turnt war zu erwarten. Nun muss die WWE unbedingt drauf achten wie sie ihn darstellen. Einen Big Zeke kann man als Face nicht wie einen Teddybär darstellen der keiner Fliege was tun kann. Man sollte ihn weiterhin dominant und agressiv auftreten lassen. Denn so könnte er als Face durchaus überzeugen.

Sehr gefallen würde mir vorallem eine Fehde gegen Wade Barrett um den WWE Intercontinental Titel. So gibt es endlich wieder eine richtige Fehde um den Titel und beide bekommen dann hoffentlich auch genügend Zeit und vielleicht sogar ein Pay Per View Match.

Hier sieht man eindeutig das die WWE beim Draft dieses Jahr bei der Diven Division nicht richtig aufgepasst hat. Aber vielleicht wäre das auch eine Chance für eine der FCW Diven. Vorallem AJ Würde mir gut bei SmackDown gefallen. Und bei der FCW kann sie momentan auch als Heel Diva überzeugen.

Eine Fehde von Chavo Guerrero und Sin Cara wurde bei der letzten Ausgabe von Friday Night SmackDown bereits angedeutet und ich würde mich sehr über eine Fehde der beiden freuen. Dann würde Chavo Guerro endlich wieder richtig eingesetzt werden, und man würde zwischen den beiden mit Sicherheit richtig gute Matches sehen. Außerdem wäre eine Fehde der beiden Mexikaner für den Mexikanischen Markt sicherlich nicht schlecht und SmackDown ist bei der Mexikanern ja der wichtigere Brand.
 
cool, so lange sin cara nicht immer nur gewinnt

und nach dem henry heel,
ist ist das schon ok , mit ezekiel
 
Zuletzt bearbeitet:
-Ich bin ein großer Fan von Ezekiel Jackson, aber langsam muss die WWE ihn auch mal in irgendeiner Weise pushen, wenn sie ihn wirklich gut finden. Ich finde er war nicht gut aufgehoben in The Corre, da er dort seine Mic-Skills nicht weiterentwickeln konnte und nicht genug im Mittelpunkt stand. Um sich weiter zu entwickeln muss er den nächsten Schritt gehen, denn er eig. in der ECW bekam nämlich einen Run als Champion. Er sollte denke ich erst eine Fehde gegen Wade Barett gewinnen und Champion werden um dann zu gucken ob er es wirklich drauf hat.

-Rosa Mendez ist nie wirklich einen Face Turn durchlaufen, da sie einfach nur Hornswoogle an die Seite bekam, weshalb sie ein paar Pops bekam. Aber ist schon richtig jetzt eine neue Diva als Heel darzustellen, obwohl ich nicht glaube dass Rosa es als Top Heel packen kann.

-Ich denke wenn man diese Fehde richtig angeht, dann kann man sehr viel draus machen. Ich finde man sollte eine Face vs. Face Fehde draus machen und sie oft gegeneinander antreten lassen, vielleicht in einer best of 7 Series. Ich denke die Matches werden richtige Showstealer.
 
- Ich glaub erst, dass Jackson Face ist wenn er vor den Kameras geturnt ist. Bei den House Shows hat der Auftritt als Face (noch) nichts zu sagen, ehe er nicht on-air gegen den Corre geturnt ist. Zwar wurde er vom Corre attackiert und aus der Gruppierung geworfen, was schonmal Face-Ambitionen bedeuten könnte, aber wie gesagt^^

Hoffentlich stellt man dann mit Jackson mal was Gutes an. Zu seinen ECW-Zeiten hat Vince noch große Stücke auf ihn gehalten und deshalb wurde er auch letzter ECW-Champion (was eher schmeichelhaft ist...). Danach verletzte er sich schwer und musste quasi bei 0 anfangen. Die Idee mit dem Corre-Stable war richtig gut und ich hoffe, dass er nun in der Singles Division durchstarten wird.

- Rosa Mendes hat seit ihrem Debüt nicht einen einzigen on air-Sieg davon tragen können. Sie konnte mich weder als Face noch als Heel überzeugen. Liegt vllt aber auch daran, dass sie gar nicht bis schlecht eingesetzt wird...

- Ich würd ne Fehde der beiden Mexikaner :)p) begrüßen. Durch die Fehde kann man zum Einen Sin Cara weiter etablieren und zum Anderen holt man Chavo aus der Versenkung. Außerdem bin ich der festen Überzeugung, dass beide unterhaltsame und technisch hochwertige Matches auf die Beine stellen werden. :pro:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist schon Unglaubwürdig, wie schnell sich die Größten Feinde verbinden. Aber bei der WWE ist das so. Für mich ist Ezekiel Jackson wie Kane. Die ständigen Turns nerven. Und so hat man die Gruppierung(The Corre) massiv Geschwächt. Allerdings ist das jetzt auch klar Jackson als Face auftreten zu lassen. Hoffentlich entwickelt sich wenigstens eine Ordentliche 6-Man Fehde: Jackson, Kane & Big Show vs. Corre. :)
Und bei OtL gibt es das 6-Man Tag Team Match, um den IC Titel(Wade - Jacki) & der Rest um den Tag Team Titel. Da ist nämlich ein Titelwechsel garantiert. :)

Es war eigentlich nur klar das bald 1-2 Diven bei SmackDown Turnen. Ich habe indirekt auch auf Kaitlyn gehofft, aber das kann man immernoch machen. Denn mit Alicia Fox und Rosa Mendes als Heel Diven bei SmackDown, kommt man nicht weit. Und Kaitlyn wäre da noch eine Verstärkung. :)

Es wäre eine Wunderbare Fehde der beiden. Allerdings würde ich sie lieber als Mexikanisches Tag Team bei SmackDown erleben. So könnte man endlich Chavos verdienten Push durchziehen, und Sin Cara ordentlich vor die Kameras bringen. Sin Cara könnte dann auch von Chavo noch mehr den WWE Stil lernen. Aber eine Fehde der beiden GEGENEINANDER, wäre auch Perfekt. Cara würde auch von der Fehde profitieren.
 
Ich hoffe, dass man Jackson jetzt pusht, da er ja vor seiner Verletzung vor einem großen Push stand. Jetzt, wo er wieder voll einsatzfähig ist, sollte man den Push nun voll durchziehen und ihn zu einem super Worker aufbauen. Allerdings gefällt mir die Sache mit dem Face nicht so ganz, da ich ihn mehr als Heel sehe. Schon allein wegen seinem äußeren Erscheinungsbild her sieht er mehr als ein Heel aus (guckt meistens Grimmick, richtig krasser Body, etc.). Schon allein deswegen, sollte man ihn zu einem super Heel aufbauen, der dann eventuell sogar im ME mitmischen kann. Ich hoffe nur, dass man die ganze Sache nicht verbookt und ihn endlich groß rausbringt.

Die Fehde Sin Cara vs. Chavo hört sich allein vom Wrestlerischen her sehr interessant an. Ich bin mir sicher, dass die beiden sehr. sehr gute Matches auf die Beine stellen werden. Die Frage ist nur, inwiefern man eventuell das Mic-Work miteinbauen will, denn man muss ja auch wissen, wie stark Sin Cara am Mic ist. Dies ist vor allem wichtig, wenn man vorhat Sin Cara i-wann mal ins ME pushen zu wollen. Dort muss man nämlich auch mit gutem Mic-Work überzeugen können.
Ich lass mich auf jeden Fall mal überraschen, was man aus der Fehde rausholt.
 
Schon der 3. Turn innerhalb 2 Jahren und trotzdem gelang ihm der Sprung an die Spitze nie. Erst wurde er als Heel ECW Champion, eher er nach einer Verletzung pausieren musste. Er kam zu RAW, wo er dort durch das Publikum ein Face wurde. Bei SD wurde Heel und nun noch mal ein Turn. Nun gut: Durch den Turn steht ihn allerdings nicht mehr viel im Wege. Er fehdet nun gegen The Corre und wird mit Kane & Show wohl auf diese bei Over The Limit treffen. Danach wird er wohl mit Barrett fehden und ihm vorraussichtlich beim Summerslam den IC Titel abnehmen. Alles andere wäre eher schwachsinning.

Nun, es ist eigentlich egal, als was Rosa Mendes eingesetzt wird. Sie wird es so oder so nicht schaffen, in der WWE Fuß zu fassen, außer man setzt sie als Managerin/Valet von Alberto Del Rio ein. Bei FCW bekommt sie zwar Matches, doch in der WWE kann man es vergessen.

Eine Fehde würde beiden sehr gut tun. Chavo Guerrero würde TV Zeit bekommen, die er seit dem Hin und Her zwischen RAW/SD nicht mehr hat und Sin Cara wird in einer technisch sehr guten Fehde weiter over gebracht. Zudem er hierbei gleichzeitig den WWE Stil weiterlernen kann und das gegen einer seiner Landsleute.
 
- Man konnte erwarten, dass so etwas in der Art mit Jackson passieren musste. Mir persönlich ist er als Heel viel lieber, das bringt er meiner Meinung nach gut rüber, als Face wird er da sicherlich seine Schwierigkeiten bekommen. Auch werden seine Promos wahrscheinlich weiter darunter leiden, da Heat ziehen bei schachem Micwork doch etwas leichter ist als Pops zu bekommen.

- Ganz ehrlich.. so gut sie auch aussehen mag, das ist ein Armutszeugnis für die SmackDown Diven Division.

- Mir gefällt dieses Fehdenprogramm sehr gut, allerdings nur unter einer Bedingung. Chavo wird halbwegs gleichwertig dargestellt. Das geht nur, wenn er seinen neuen Charakter, also eher ein Face, aber doch recht stark als Tweener einzuordnen (quasi wie Eddie (R.I.P.)) beibehält. Dann könnten nicht nur die Matches, sondern auch mal die Story interessant werden.
 
Ich halte nicht sonderlich viel von Jackson's Faceturn, auch wenn er nun wohl wirklich vollzogen wird. Er war bisher doch sehr im Schatten von barrett und Co. und konnte wirklich nur mit seinem Körperbau und seinem Slam gegen Big Show überzeugen. Wer als Heel schon nicht überzeugt, wird es als Face noch schwieriger haben.

Die WWE-Diven-Division sollte man meiner Meinung nach eh als ein Großes und Ganzes sehen. Die Rostertrennung ist bei einem Titel bei den Damen auch nicht wirklich angebracht. Es sollte kein Problem sein das auszugleichen. Einen größeren Push für Mendes sehe ich trotzdem nicht kommen. Vielmehr werden die RAW Heel-Diven wohl nun ab und zu bei SD! zu sehen sein.

Der dritten Meldung sehe ich auch sehr skeptisch entgegen. Zwar wäre diese Fehde ein absoluter Traum, da ich Chavo wirklich mag, aber es passt nicht zu der bisherigen Darstellung von Chavo. Einen Push hätte er sich zwar verdient, aber das die WWE ihn jetzt tatsächlich, in Form einer Fehde gegen Sin Cara, vollzieht scheint mir unwahrscheinlich. Wie einige schon sagten stellen Houseshows oft eine Ausnahme dar, und das kurze Segment bei SD! ist bisher auch noch keine große Sache. Warten wir es ab, es würde mich auf jeden Fall für Chavo freuen.
 
Oben