Jacob Fatu mit Mega-Debüt: Sahen wir die besten SmackDown-Ausgabe der letzten Jahre? - Uncle-Howdy-Interview mit Bo Dallas und Drews Attacke auf CM Punk: Hat die Netflix-Ära bei WWE schon begonnen? - W-IPin #282

Luebeck007

Undercard
Teammitglied
Heute im Angebot: Debüt von Jacob Fatu!

In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unseren Wochenrückblick-Podcasts lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere "Monday Night RAW", "SmackDown Live" bzw. "NXT" einerseits sowie "Dynamite" oder Impact-Wrestling andererseits und die wichtigsten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei "World Wrestling Entertainment", "All Elite Wrestling", "New Japan Pro Wrestling", "Impact Wrestling" oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. Für New Japan Pro Wrestling stehen unsere Jungs von Shuyaku zur Verfügung, AEW wird in der "Elite Hour" besprochen, TNA Wrestling gibt es bei "6 sided Talk", während der Marktführer WWE und Themen, nach denen uns sonst noch so sein sollte, wie gehabt im "Wrestling Weekly"-Format besprochen werden. In dieser Woche tun das wieder der Christian (aka Chr!s) und der Andreas (aka Silentpfluecker). Wir freuen uns auf euch. Also: Reinhören!!! :)

Aufgrund diverser Nachfragen in der Vergangenheit: Wenn ihr wollt, dass Silent auch euer Lieblingsbier einmal in einem Podcast testet, dann schickt es einfach mit ein paar Worten an die W-I-Adresse (Wrestling-Infos, Falkenstraße 14, 91154 Roth) und staubt im nächsten Podcast einen fetten Gruß ab! Motto: Bier für Silent! :)
Oder wenn ihr sonst Fragen habt, dann schreibt Chris und mir gerne eine E-Mail an folgende Adresse: andreas.s@wrestling-infos.de


Wenn ihr weitere (mal qualifizierte, mal dusselige, mal spannende, mal belanglose) Kommentare von unserer WWE-Crew im weitesten Sinne hören wollt, dann schaut gerne mal bei uns bei Twitter rein und fühlt euch natürlich auch eingeladen, uns zu folgen:

Wrestling-Infos.de:@Wrestling_Infos

Silentpfluecker: @Silentpfluecker

Chr1s: @Chr1st1anTalks

JME: @TheOneJME

ZackAttack: @ZackAttack885

Nexus 3D: @nexus_wi


Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Top wie immer :)

Ich muss auch zugeben ich glaub WWE war ewig nicht mehr so gut!
Bin zu einem perfektem Zeitpunkt zurück gekommen!
Auch gut das ich nicht der einzige bin der Chelsea Green Großartig findet! Sie und Tiffy Straton sollten bei den Mädels in den Main Event und nicht Nia Botch oder so leid es mir tut Bayley... weil das ist nix derzeit.
Ich hab auch in den letzten 10 Jahren nicht so gute backstage Segmente gesehen!!!
 
Ich muss euch kurz korrigieren, ich habe mich nie über fehlende rechtliche Konsequenzen bei den Wyatt Sicks aufgeregt, das hat eher Andy getan. Ich bin seit Wrestlemania 10 dabei und habe spätestens nachdem Kurt Angle Big Show mit einem Gewehr per Betäubungsschuss ausgeschaltet hat, aufgehört, mich über fehlenden Realitätsbezug zu echauffieren. Überhaupt sprechen wir hier über eine Sportart, in der die Protagonisten manchmal bis zu 45 Minuten+ versuchen, den anderen auszuschalten, obwohl das in jeder echten Prügelei nach höchstens 2 Minuten geklärt ist. Das ist gefakt, das ist Wrestling und dieses Bigger than Life liebe ich auch an diesem Sport. Und wie bei jeder Fantasy-Serie muss man sich darauf einlassen, um Spaß zu haben.

Was mich an den Wyatt Sicks stört, ist eben, dass sie innerhalb dieser dringend benötigten Genregrenzen unlogisch sind. Eben weil sich kein anderer Wrestler um ihre Attacke kümmert, obwohl sie den ganzen Backstagebereich gen Krankenhaus geprügelt haben. Da fehlt mir die Rede von Triple H vor versammelter Mannschaft, der Hinweis von Wrestler XY, dass er auch besorgt ist, oder auch irgendwelche Konsequenzen, die Mitarbeiter ziehen. Natürlich erwarte ich nicht, dass die Wyatt Sicks verhaftet werden und so die Story endet, aber ich erwarte, dass sich die anderen Beteiligten nach den Spielregeln des Genres logisch verhalten. Und das tun sie nicht, wenn nur Gable auf sie reagieren darf, weil nur er für die SL vorgesehen ist.
 
Schöne Grüße an das Kätzchen @Chr1s und den alten Kater @Silentpfluecker , ich danke jeden Tag allen möglichen Personen das ihr zwei Fußball Götter, aus Gründen des Fairplays, euch gegen eine Karriere im überbezahlten Laufgeschäft entschieden habt. Danke.

Zum Thema Storylines kann ich leider sehr wenig sagen, da ich im Moment nicht viel von mitbekomme, selbst meine absolute lieblings Liga WiW kann ich im Moment nicht folgen, wofür ich zurecht schon von @justxjulez und @VidDaP zusammen gestaucht wurde.... Ein Trauerspiel! Aber vielleicht wäre ich auch mehr investiert, wenn meine lieblings Gruppierung, die OwO mehr präsent wäre. Man weiß es nicht.

So, jetzt muss ich aber noch bisschen wrestling schauen, so wenig Zeit so viel gute Unterhaltung. Katastrophe!
 
Oben