Jadonia Dior

WFE

Upper Card
Bürgerlicher Name:
Jadonia Dilara Orvalia

Größe:
1,90

Gewicht:
80kg

Herkunft:
Nairobi, Kenia

Geburtstag:
01.01.2000

Familie:
-Vater aus Irland
-Mutter aus Kenia

Religion:
Christin

Ringname:
Jadonia Dior

Spitzname:
Lion Queen/Whiskey Model/Kenyan Devil

Charakter (Face/Heel):
Heel

Finisher (max 2):
-Irish Stunner
-Kenyan Elbow (450° Elbow Drop)
(Zusätztlich bei Hardcore Matches: Hair Lock = Stepover Facelock/STFU mit Hilfe ihres langen Zopfes.)

Signature Moves (max 4):
-Superkick
-Inverted DDT
-Sitout Powerbomb
-Moonsault Side Slam

Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse):
Highflying Brawler

Besondere äußerliche Merkmale:
-Lightskin
-Haare wie Bianca Belair & nutzt diese auch im Ring
-Rechtes Auge braun, das linke grün
-Zerissene Jeans und weißes Top
-Weiße Sneaker
-Löwin-Tattoo auf dem Handrücken
-Lederjacke beim Entrance

Besondere Charaktermerkmale:
-Wird aufgrund ihres jungen Alters als großes Talent gesehen.
-Hält sehr viel von sich selbst
-Ihr ist jedes Mittel recht um zu gewinnen.
-Trinkt gerne Whiskey und haut ihren Gegnern auch mal die Flasche an den Kopf.
-"I don't give a fuck"-Einstellung

Entrance Theme:
Neu: Tkay Maidza - Awake
(Kommt mit einem Chopper zum Ring gefahren.)

Catchphrase:
Neu: "Wake Up Bitch."​
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Video ist aufgetaucht. Man sieht Friday Feeocity Talent Jadonia Dior auf einem Ledersessel sitzen. Rechts neben ihr auf einem kleinen Holztisch ein Glas gefüllt mit Whiskey. "Antonia. Ich verstehe dich. Du willst dich beweisen. Aber fuck it. Ciro ist einfach ein widerliches Arschloch, dessen Maul gestopft werden muss. Du willst erneut gegen mich antreten? Ich bin bereit. Du willst Ciro in den Arsch treten? Das würde ich auch gerne sehen. Aber.. ich will das auch! Und dir möchte ich endgültig beweisen, dass ich die Bessere von uns bin! Wenn Ciro so geil darauf ist, dass wir uns um ihn streiten, dann kann er uns meinetwegen gerne beide haben. Du willst uns beide. Ich will euch beide. Wie wäre es mit nem Dreier? Ciro? Nicht falsch verstehen, dir geht wahrscheinlich gerade einer ab.. aber ich rede hier von einem Triple Threat Match! Ich warte auf eure Antworten." Jadonia Dior erhebt sich aus ihrem Sessel, nimmt das Glas Whiskey in die Hand und trinkt es in einem Zug aus. Anschließend zeigt sie den Mittelfinger und schmeißt ihr Glas in die Kamera. Das Glas zerspringt, das Video endet.
 
Oben