Jahresrückblick-Podcast: Wir wollen eure Fragen!!!

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker
Teammitglied
Gleich nehmen wir unseren Jahresrückblick auf. Wenn ihr bestimmte Fragen an uns habt, wie wir das abgelaufene Jahr gesehen haben bzw. sonst irgendwas wissen wollt, stellt sie uns einfach HIER und JETZT! :)
 

SVK

Jobber
Wird das Gebashe untereinander (nicht gegen die Companys) immer mehr unter Berichten, News usw.?
Wer würde mehr Pops bekommen bei einem Wrestlemania Auftritt ... The Rock oder Orange Cassidy?
Welcher Wrestler ist der Newcomer des Jahres?


Ansonsten wünsch ich viel Spaß bei der Session und falls die Tae doch zu stressig werden, schon mal einen guten Rutsch ans gesamte Team und allen Community Mitglieder!
 

Roah

Undercard
Welcher wrestler ist für euch der Verlierer des Jahres im Mainstream Wrestling ?

Einen guten Rutsch Jungs !
 

Meersdonk

Mr. ROH
Wie geht es euch?
Welche Wrestling Ligen schaut ihr aktuell am liebsten?
Was war euer letzter Wrestling Live Event?
Liegt es an der WWE das wXw und Progress nicht mehr so heiß sind wie vor 2-3 Jahren?
Wo seht ihr Ring of Honor im neuen Jahr? Was sollte man ändern?
Lieblingsbier?
Wieviel Kilo sind ein halbes Dutzend Zentner?:D
 

Phrose

Undercard
Was sollte im WM-Main Event stehen?
Ein über Monate gut gebookter 24/7 Titel oder ein miserabel gebookter, auf 2 Wochen zusammengeflickter Universal-Title?

Wer sollte am Schluss von WK als Sieger dastehen?
 

RatedRBeast

Upper Card
Mich würde interessieren:

Die AEW wurde unter großem Hype als möglicher Konkurrent zur WWE gesehen. Wie ist eure Meinung nach einigen Monaten?
Konnte die AEW die Erwartungen erfüllen? Oder habt ihr mehr erwartet?

Wie seht ihr die Qualität der WWE Shows? Hat man sich eurer Meinung nach qualitativ mittlerweile etwas gefangen oder ist es immer noch der gleiche Mist? Wie sieht ihr die Ratings? Überrascht das sich die WWE immer noch bei über 2 Millionen hält?

Ach ja:
Guten Rutsch ans gesamte Team und alle User. :)
 

JE_2601

YouTube-Legende
Teammitglied
Wie oft kauft Ihr Euch eine neue Zahnbürste?

Wie lange benötigt Ihr, um einen Kapuzenpullover ansehnlich zu falten?

Und: Apfelkuchen mit oder ohne Rosinen?
 

Rygel

Main Event
Boah, das ist hier ja inzwischen eine Planung wie bei der AEW. Es gab auch mal Zeiten, da hatte man länger als eine Stunde Zeit für Rückmeldungen. :D
 

Paterico

Podcastfan
Vielen Dank für den Podcast und eure Arbeit die ihr reinsteckt. Liebe Grüße an das gesamte Team. Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Oben