James Storm über seinen kurzen Titel Run, Bobby Roode und mehr

James Storm hat sich bereitgestellt ein Interview zu geben, er beantwortete eine Vielzahl von Themen

Über den kurzen Titelgewinn:

"Wie du schon sagtest, es ist ein wenig bitter und gleichzeitig auch süß, aber genau deswegen werde ich jetzt erst Recht jagt auf den Titel machen. Ich konnte es nach dem Gewinn nicht sofort realisieren um das zu sagen, da war einerseits Bobby Roode's Spotlight mit Kurt Angle und all die anderen Dinge. Mir wurde nie wirklich gesagt, dass ich World Champion werden soll, erst 2 Stunden bevor die Show begonnen hat. So wurde ich neuer World Champion, es war ein großartiger Moment, ich werde ihn nie vergessen!"

Über sein Gimmick und das von Bobby Roode:

"Mein Gimmick? Ich habe ein Gimmick mit dem sich eine Menge Leute identifizieren können, ein Kerl der Bier trinkt, jagen, fischen oder in die Bar geht und dabei sein Leben genießt. Was kann man über Bobby Roode sagen? Ich weiß nicht wie ihr sein Gimmick beschreibt, aber ich bin der Meinung, dass im heutigen Wrestling einfach etwas fehlt. Es gibt einfach nicht mehr diese auffälligen Wrestler wie zum Beispiel Macho Man, Hulk Hogan oder der Ultimate Warrior. All diese Jungs hatten verschiedene Charaktere und Gimmicks, heutzutage sind die meisten vom Prinzip her fast gleich. Sie haben alle die gleiche Vorstellung im Hinterkopf und wrestlen auf identische Art und Weise im Ring. Es ist heutzutage einfach schwer seinen Charakter einzigartig darzustellen"

Über Kurt Angle:

"Für mich ist Kurt Angle ohne Zweifel der beste Wrestler, mit dem ich je in den Ring stiegen durfte. Ich meine es gibt niemanden im professionellen Wrestling, der Kurt Angle das Wasser reichen kann. Und immer wenn ich eine Fehde mit ihm habe, ist eines der Dinge die ich machen werde, ich steig in den Ring und schlag ihn von hinten nieder, so fest ich kann. Und wenn ich es richtig mache, dann denke ich, dass Kurt und ich eine der besten Fehden des Jahres haben könnten."

Storm über das twittern:

"Es ist eines der Dinge die ich nicht unbedingt mag, nur weil ich World Heavyweight Champion geworden bin. Ich war da einfach nur überwältigt. In dem Moment hat man alle möglichen Spoiler lesen können, überall stand, dass ich den Titel gewonnen habe. Ich wusste, dass jeder Bescheid wusste, deshalb sagte ich "Schaltet am Donnerstag ein und genießt meinen Titelsieg.", anstatt zu sagen "Hey, mal sehen ob ich neuer World Champion werden kann". Es waren die höchsten Ratings. Ich twitterte natürlich nicht wie der Matchausgang war oder sowas, ich sagte nur man solle einschalten, denn ich werde neuer Champion. Auch wenn ich irgendwie die Überraschung für einige Leute ruiniert habe, denke ich, dass es alle sehen wollten."

Quelle: TNAsylum
 
Oben