James Storm antwortet auf die Vorwürfe, zu "südlich" zu sein

HarderStyle

World Champion
-James Storm antwortete auf einen Online-Bericht, der besagte, dass einige Leute bei TNA nicht daran glaube, dass er die Promotion als World Heavyweight Champion angemessen vertreten könnte, da er zu "südlich" sei.

Storm sagte am Dienstag auf Twitter:
Ich denke, es ist genial, dass ich zu "südlich" bin. Es macht micht zu...MIR. So, an die Leute, die mich nicht mögen...Sorry about you damn luck. Und ein bisschen genauer, es ist nicht zu südlich, ich bin zu sehr Redneck und biertrinkende Rednecks gibt es überall auf der Welt, nicht nur im Süden.

-Eric Bischoff lobte Bully Ray auf Facebook für seinen Auftritt bei der dieswöchigen Impact Episode.

Er schrieb:
Habe die dieswöchige Episode von Impact für Notizen um 3 Uhr morgens gesehen. Bully Ray sticht als eines unserer Toptalente im heutigen Business heraus.

Bully Ray wird gegen Jeff Hardy bei der Episode, die am Donnerstag ausgestrahlt wird, antreten.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Bischoff sieht Bully Ray als eines der Top Talente TNA's? Zum einen ist Bully Ray für mich schon zu alt, um noch als Talent zu gelten, aber man hat ja schon Sting als Talent bezeichnet, und zum anderen sehe ich mindestens 90% des Rosters als talentierter an als Moppelchen Ray. Außerdem würde ich seine herausragende Leistung in dieser Woche gerne sehen, denn das wäre seit einigen Jahren das erste mal. Dass Bischoff aber einen anderen Geschmack als ich und viele andere hat, ist aber schon länger bekannt. Ich hoffe aber nicht, dass sein seltsamer Geschmack zu einem Monsterpush Bully Rays und einem Titelgewinn dessen führt, denn das wäre ja der Höhepunkt seit dessen schwachsinnigen Split von seinem ehemaligen Tag Team Partner Devon und würde sogar seinen Sieg gegen AJ an Schwachsinnigkeit überbieten. Ich verstehe einfach nicht, wie man einen Bully Ray für talentierter als einen Kazarian, Williams oder Joe halten kann. Ich kann mit ihm sowohl am Mic als auch im Ring nichts anfangen, wobei ich es noch etwas verstehen könnte, wenn man ihn am Mic nicht schlecht findet, aber im Ring ist er einfach nur scheiße und so etwas hat doch bei einer Promotion, wo es angeblich ums Wrestling geht, nichts verloren.
 
Da hat James Storm recht, was anderes kann man dazu nicht sagen.

Das Bully Ray gelobt wird stimmt mich nicht gerade glücklich. Imschlimmsten Fall wird Bully Ray sogar noch World Champion. Denn meiner Meinung nach hat er im Ring nichts mehr zu bieten und seine Stimme kann ich einfach nicht ertragen. Zwar war er damals als Hardcore-Wrestler im Team mit Devon nicht schlecht doch diese Zeiten sind vorbei.
 
Hahaha, und wieder mal beweist Bischoff, dass er absolut keine Ahnung hat, worum es den Fans eigentlich geht und was wirkliche Talente sind. Mit solchen Aussagen ist er eigentlich in der Fürhrungsetage einer größeren Wrestling Promotion nicht mehr tragbar, denn er zeigt einfach mal, dass er den ganzen Markt komplett falsch einschätzt. Bully Ray ist einfach kein talent, er war nie eins und hatte auch nie Talent, denn er ist ein völlig durschnittlicher Wrestler und Superstar, wie es eigentlich im Buche steht. Er mag am Mic jetzt ganz passabel sein, da will ich ihm mal nicht unrecht tun, aber wie Spear schon sagte, im Ring ist er einfach langweilig und kann eigentlich garnichts, was einen irgendwie mal überzeugen kann und außerdem fehlt ihm etwas, was einen wirklichen Star ausmacht und das ist die Ausstrahlung, die ich für enorm wichtig halte, denn sonst kommt man bei den Fans einfach nicht an. Und seine Ausstrahlung entspricht in etwa der des trockenen Toastbrotes in meinem Küchenschrank. Daher ist es auch einfach lächerlich, ihn als größtes Talent TNAs zu bezeichnen.
 
Oben