James Storm mit Langzeitvertrag

Extreme Enigma

Upper Card
Wie nun bekannt gegeben wurde, konnten sich TNA und James Storm am Donnerstag auf einen Langzeitvertrag einigen!

Was haltet ihr davon?
Findet ihr es gut, dass Storm verlängert hat?
Hier könnt ihr darüber diskutieren.
 
Ich freue mich, dass Storm verlängert hat. ;)

Vielleicht wird er ja noch ein paar Titel bekommen, wovon ich stark ausgehe.. Ich bin sehr gespannt!
 
Ich glaube kaum, dass er sich mit TNA auf einen Langzeitvertrag geeinigt hat. Er möchte vllt abwarten, was seine Karriere so bringt... Ich finde es gut, dass er verlängert hat. Bei TNA wird er gut eingesetzt und er verdient bestimmt auch nicht schlecht.
 
james storm hätte sich nen titel verdient, keine frage
gut für ihn, er verdient sicherlich nicht schlecht und wird bei der tna gut eingesetzt
 
Ich finde das echt gut da er tatsächlich Talent hat und eine Entlassung wäre schade aber vllt hätten wir ihn ja wieder bei der WWE gesehen

Aber ich denke das sie James Storm nicht so einfach gehen lassen .....
 
Ich finde es sehr gut das er einen so langen Vertrag bekomnmen hat. Ich bin ein riesen Fan von ihm. :) Ich finds einfach nur Klasse!
 
Oben