James Storm mit Operation

Moni88

Main Event
"Cowboy" James Storm schrieb folgendes auf Twitter:

Der Cowboy hatte heute eine Knöchel Operation, da Knöchel Sporne entfernt werden mussten. Alles ist gut. Rein und raus aus dem Krankenhaus, jetzt zuhause ausruhen. Bin bald zurück, wieder Leute verprügeln.

Quelle: TNAAsylum

So arrogant Eric Bischoff auch rüberkommen mag, aber die folgende Meldung könnte nur ein Versuch seinerseits sein, die Internetgemeinde aufzuziehen.

"Ich hatte gerade ein Bier hier in Nashville. Der Barkeeper fragte mich, ob ich für den Boss "Jeremy Borash" arbeite. Als ich mit einem "WTF" wissen wollte, was das zu bedeuten hätte, wurde mir mitgeteilt, dass Jeremy sich selbst als Besitzer von TNA vorgestellt hat. Jeremy ist aber nichts dergleichen, eher im Gegenteil. Er sollte froh sein, dass er einen Job hat.


Quelle: WrestlingNewsWorld
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll der Diss an die Fans jetzt sein, dass Bischoff meint er habe nur 1 Bier getrunken oder die Aussagen gegen Borash? Total unnötig dass er erwähnt, adss er in Nashville ein Bier hatte. Solche überflüssigen Infos sind auch der Grund warum auch seine Promos immer so lang dauern aber nichts her machen.

Sollte ein Superstar operiert werden müssen, wünscht man ihm solche Operation, wie James Storm sie nun hatte und nicht für Monate oder Wochen ausfallen muss.
 
Bischoff macht das was er immer macht. Irgendeine unnötige Scheiße labern. Falls man irgendwann Borash feuern würde wäre das ein riesiges Eigentor, weil Borash einer der populärsten Leute bei TNA ist, sogar populärer als viele Worker. Wie man dann auf solche Aussagen kommen kann ist mir echt schleierhaft.
 
Oben