James Storm vs Bobby Roode bei Lockdown, Rückkehr bei Impact Wrestling, Kurt Angle zu Olympia

Spear

Wrestling Legende
-Dixie Carter bestätigte auf Twitter das Match James Storm vs Bobby Roode bei Lockdown. Sie schrieb folgendes:

Couldn’t ask for a better Heavyweight title bout than Roode vs Storm at Lockdown in Nashville. Hometown advantage???? I CANNOT wait. 4/15.

Bei Victory Road, dem PPV vor Lockdown, wird es zu einem Match zwischen Sting und dem aktuellen World Heavyweight Champion Bobby Roode kommen.

-Chelsea feierte bei der dieswöchigen Ausgabe von Impact Wrestling ihre Rückkehr, als sie zusammen mit Eric Bischoff, Ric Flair und Gunner den Sieg bei Against all Odds feierte. Chelsea trat zuletzt als Valet des ehemaligen TNA Superstars Desmond Wolfe bei Impact Wrestling auf.

-TNA Superstar Kurt Angle gab zu, dass seine Chancen auf Olympia sehr klein sind, und sagte auch, dass sich Familienmitglieder Sorgen um seine Gesundheit machen.

Wie hoch sind meine Chancen? Fast bei Null. Ich werde nicht lügen, aber wenn ich euch in die Augen schauen und sagen kann, dass ich eine kleine Chance habe, dann ist das mehr als genug. Meine Exfrau Karen sagt, dass ich nicht fit genug dafür sei. Familienmitglieder sagen, dass sie sich Sorgen um meinen Nacken machen. Meine Mutter ist stets besorgt und sogar einige meiner Brüder nehmen mich nicht ernst.

Quellen: PWTorch, wrestlenewz.com
 
Oben