James Toney: Ich werde Randy Couture ins Krankenhaus befördern

Aftermath20-9

Upper Card
Bei UFC 118 wird Randy Couture auf den Box-Weltstar James Toney treffen. Dieser provozierte die UFC Legende bereits im Vorfeld und sprach nun erneut über seine Fähigkeiten als Boxer, mit denen er seinen Gegner ins Krankenhaus befördern will.

"Du hast Anderson Silva den besten Striker seiner Division genannt, doch ich bin der beste der Welt. Ich werde jedem beweisen wie man in Wirklichkeit boxt. Ich habe mit den besten Boxern der Welt gekämpft. Boxen ist das einzig wichtige. Wie auch immer es kommen mag; when Randy Couture wird meine rechte Faust nicht kommen sehen und es wird für ihn vorbei sein. Daraufhin wird er sich auf dem Weg zum Krankenhaus befinden."
 
Also will er sich voll und ganz auf das Boxen verlassen. Wenn das mal nicht schief geht. Erst einmal kann man mit Boxen allein schwer einen Kampf gewinnen (Außer der Gegner ist ein Idiot und das ist Couture wohl nicht) und zweitens, hat sich Couture wohl darauf vorbereitet. Er weiß sicherlich wie man gegen einen Boxer kämpt und weiß wie man sich da zu verhalten hat. Toney mag zwar einer der besten Boxer der Welt sein, aber dagegen hat Couture genügend Zeit um sich auf ihn einzustellen. Klar hat auch Toney genug Zeit um sich auf Randy einzustellen aber er wird hauptsächlich aufs Boxen setzen müssen und das muss Couture nicht. Er kann kämpfen wie er will. Deswegen glaube ich an einen Sieg seitens Randy Couture. Ich sage mal zu 75% gewinnt Randy.
 
Was hast du denn gedacht?
Toney hat von Anfang an gesagt, dass Boxen das wichtigste im MMA-Bereich ist und natürlich verlässt er sich auf das, was er am besten kann. Nebenbei denke ich auch nicht, dass er in anderen Bereichen viel drauf hat, das kann man nicht so schnell trainieren. Deswegen muss er sich schon fast auf's Boxen verlassen. Damit wird er wohl gnadenlos scheitern, Couture ist einer der erfahrensten Fighter, zudem hat er schon 3 Fights gegen Liddell gehabt, der nen ähnlichen Schlag haben dürfte und er dürfte vorbereitet sein. Zwar geht Couture auch eher auf den KO, doch ich rechne mal damit, dass er auf Distanz geht, mal hin und wieder nen Takedown setzt, um so bei einer Decision zu gewinnen. Sollte sich die Möglichkeit ergeben, wird er sie nutzen un eine Submission ansetzen. Gibt es keinen Lucky Punch von Toney, gehe ich hier vom Sieger Couture via Decision oder Submission aus.
 
Oben