James Toney shootet gegen 2 MMA Größen

LordBalls

Hofnarr vom Dienst
Es dauert nur noch ca 1 Tag bis UFC 118 und dem Kampf "Boxer gegen MMA Fighter", "James Toney gegen Randy Couture". In den letzten Stunden vor dem Event, shootete James noch einmal richtig gegen Couture und dazu auch noch gegen den momentanen UFC Heavyweight Champion Brock Lesnar:

"Ich habe Angst gesehen. Jeder konnte sie sehen. Die Leute dachten, dass Randy [Couture] mutig sei. Sie dachten Randy sei cool. Alle Randy Couture Fans fühlten sich, in Worten formuliert, wie 'Ooh, ahh'. Aber sieh genau hin und du wirst die Angst in seinen Augen sehen können. Er hatte sicherlich in seinem ganzen Leben noch niemanden wie mich gesehen."

"Wenn Randy stehen bleibt, werde ich ihn K.O. hauen. Und ihr habt in meinen früheren Kämpfen gesehen: Wenn ich dich nicht K.O. haue, zerstöre ich dich."

"Ich sage es euch: Brock [Lesnar] hat kein Herz. Jeder hat gesehen, was er in seinem letzten Kampf tat: Er drehte sich um und rannte wie ein Huhn weg."

"Brock Lesnar ist nur der Schwergewichtschampion der UFC. Ich bin der Schwergewichtschampion der Welt."

"Manche Leute sagen, dass ich MMA Fans hassen würde. Ich hasse sie aber nicht. Ich denke das MMA hat einige der besten Fans der Welt. Sie sind wie Fußball Fans: Verrückter geht nicht mehr. Ich liebe sie. So sollte es auch im Boxen sein. Wir brauchen sie nämlich hinter uns."

Quelle: mmafighting
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben