Jamie Noble ebenfalls positiv auf COVID-19 getestet – WWE hält weiter geheim, wie viele Personen und wer genau positiv getestet wurde – "Boykottieren" einige Talente die Tapings? – Tribute-Show für den Undertaker: Smackdown komplett umgeschrieben

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- WWE Producer Jamie Noble verriet am heutigen Freitah auf seinem privaten Instagram-Account, dass auch er positiv auf COVID-19 getestet wurde. Noble ist nach Renee Young, Kayla Braxton, Adam Pearce der vierte bekannte Fall. Wir berichteten ja bereits, dass es bei WWE in dieser Woche bis zu zwei Dutzend positive Tests gegeben hat, unter anderem auch bei In-Ring Talenten. Gemunkelt wird laut wrestlingnews.co innerhalb von WWE sogar, dass es noch deutlich mehr sind.

Wie Fightful.com berichtet, wurden die Talente nicht darüber informiert, wie viele Personen und wer genau positiv getestet wurde. Diese Informationen liegen gesammelt nur einigen Top-Offiziellen vor. Dementsprechend wendeten sich mehrere Talente an Fightful, in der Hoffnung Einzelheiten zu erfahren. Im Roster ist man aufgrund dieser Situation natürlich denkbar erzürnt über die Vorgehensweise der Company. Mehrere NXT-Wrestler*innen mussten erneut getestet werden, da sie Kontakt zu infizierten Personen hatten. Viele Talente verpassten aufgrund von mangelnder Kommunikation die Tests am Mittwoch und wurden deshalb erst am Donnerstag getestet. Diese Personen warten aktuell noch auf die Ergebnisse. Es heißt, dass einige Talente deshalb die Tapings am heutigen Freitag und morgigen Samstag aussetzen wollten, sie wurden aber von WWE dazu angehalten, dennoch zu erscheinen, selbst wenn sie Bedenken äußerten. Laut wrestlingnews.co gibt es aber definitiv Talente, welche darüber nachdenken, nicht bei den Tapings zu erscheinen. Zwei Personen sollen diese Entscheidung sogar bereits getroffen haben. Auf die Anwesenheit von Ric Flair, der bekanntlich zur Risikogruppe gehört, wird WWE derweil aber wohl vorerst freiwillig verzichten.

Für die heutige Ausgabe von "Friday Night Smackdown" ist zum jetzigen Zeitpunkt nur noch ein “Tribute To The Undertaker” angekündigt, sowohl das WWE Intercontinental Championship zwischen AJ Styles und Drew Gulak als auch Segmente von Braun Strowman und Sheamus werden nicht länger beworben. Damit ist im Moment lediglich klar, dass man das Boneyard Matches zwischen dem Undertaker und AJ Styles von "WrestleMania 36" ausstrahlen wird. Der PWInsider berichtet, dass sich die Ausgabe vor allem auf den Undertaker fokussieren wird, aber auch Auftritte von Jeff Hardy und Matt Riddle sollen gebookt sein. Die heutige Show wird erst in diesen Stunden im WWE Performance Center aufgezeichnet und aufgrund der vielen positiven COVID-19 Tests in dieser Woche musst die Show noch einmal umgeschrieben werden.
 
Sagen wir es mal so, Sami Zayn und Roman Reigns haben alles richtig gemacht. Da wird es ihm wohl mittlerweile auch egal sein, dass er den IC Titel abgeben musste. Ich finde es ehrlich gesagt sehr dreist, wenn die Firma den Leuten immer noch nahelegt, sie sollen erscheinen. Hat man es den Wrestlern nicht einmal freigestellt zu erscheinen oder nicht?
 
Sagen wir es mal so, Sami Zayn und Roman Reigns haben alles richtig gemacht. Da wird es ihm wohl mittlerweile auch egal sein, dass er den IC Titel abgeben musste. Ich finde es ehrlich gesagt sehr dreist, wenn die Firma den Leuten immer noch nahelegt, sie sollen erscheinen. Hat man es den Wrestlern nicht einmal freigestellt zu erscheinen oder nicht?
Offiziell ja, indirekt dürfte man ihnen aber klar gemacht haben, dass es besser wäre, wenn sie kommen. Das lese ich zumindest heraus.
 
Es hieß doch immer wer nicht will, der kann zuhause bleiben. Jetzt stell dir mal vor, die organisieren sich und bleiben einfach alle zuhause. o_O

Du hättest auf jeden Fall ne fette Schlagzeile und David kein Starr dreht sich im Grabe herum
 
Diese Company schafft es immer wieder aufs Neue ein noch erbärmlicheres Bild abzugeben.
Wenn Wrestling nicht so eine Randerscheinung wäre, würde schon längst ein mediales Gewitter auf sie einprasseln. Man stelle sich vor NFL, Amazon oder andere große Player würden so vorgehen.
Man sieht es ja in Deutschland mit Tönnies wo die Infiziertenzahl auch öffentlich bekannt gemacht wird.
Vinnie wird es wie immer aussitzen und kassiert weiter die TV Millionen. Schade dass es die Angestellten nicht schaffen geschlossen aufzutreten und eben auch mal gemeinsam an einen Boykott denken.
 
Was hindert mich als MitarbeiterIn eigentlich daran, mich persönlich in meinem Arbeitsfeld zu erkundigen, wer positiv getestet ist? Ich würde das als Infizierte/r durchaus Leuten preisgeben, mit denen ich Kontakt hatte.

Generell eine unfassbar miese Aktion der WWE und völlig unverantwortlich.
 
Also irgendwie spiegelt die wwe in dieser Zeit fast schon die planlosigkeit der US Regierung wieder. Es ist schon unglaublich was sich die wwe da ja scheinbar leistet, und ich frage mich, wann der nächste Beitrag von John Oliver zu dem Thema kommt.
Sicher handeln viele nicht so wie man es eigentlich sollte in dieser Zeit und mir ist klar, dass da natürlich ein Buisness und Arbeitsplätze dran hängen. Aber die wwe beweist hier ja völlige Kälte und Ignoranz was den Schutz eines jeden in ihrer Company angeht. Wie vorher schon erwähnt, es ist schade, dass Wrestling so ein Nischenprodukt ist, denn das was da getrieben wird, sollte nicht nur auf Wrestling Portalen berichtet werden.
Das ist ein einziger Drecksladen und ich Frage mich, dann sie Mal wieder anfangen ein Fettnäpfchen auszulassen. Ekelig
 
Gott, was bin ich froh, dass Roman beizeiten die Reißleine gezogen hat. Will gar nicht drüber nachdenken, bei seiner Vorerkrankung und noch dazu mit Neugeborenen (damals) zu Hause....😱
WWE sollte sich in Grund und Boden schämen, wie die mit ihren Angestellten umgehen und deren Gesundheit, vlt. sogar Leben in Gefahr bringen. Unfassbar! Kommunikation ist quasi nicht vorhanden, wenn, dann viel zu spät und absolut unzureichend, die Leute müssen sich bei einem Wrestling-Portal erkundigen, weil der Arbeitgeber die Klappe nicht aufkriegt, das muss man sich mal vorstellen! Unter aller ...🤬 Und das mit dem freiwiligen Erscheinen war wohl auch nur ein schlechter Witz oder zeitlich begrenzt!🤯😡
Und das alles in Florida, DEM Hotspot der Infektionen...😨🤦‍♀️
 
Oben