Jamie Noble Face, Heel oder Tweener?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JeffHardy_freak

Möhrenkönig
Ich frag mich dauernt was Noble grade ist weil er gegen Regal gefehdet hatte denke ich mal er ist Face aber jetzt kommt es mir vor das er Tweener ist...
Was denkt ihr?:confused:

Ohlii

Main Event
Ich vermute er ist ein Tweener, er wird nicht geliebt und nicht gehasst (das bedeutet für ihn net gerade Erfolg...)
Also, er kommt wie ein Tweener an! Was er sein soll:confused:

Iron-X

Upper Card
ich glaube das er tweener mit face orientierung is
aber ich glaube leider das er bei den fans net sonderlrich gut ankommt was ich schade finde
sollten ihn lieber als heel einsetzen...

K

King

Guest
Tweener denke ich.
Inerhalbt von einem Jahr war er Heel Face Heely Face ...

Tommy

Teamleitung Archiv
Teammitglied
ein möchtegern Heel würde ich mal sagen ...
er sagt ya er ist stärker als der und der und haut dann immer ab ...

Chris_Greenland

Undercard
wenn er face ist, macht er seinen job alles andere als gut
fürn heel is er aber auch nich bösartig genug, er hat einfach nur ne große klappe
für mich wirkt er aber auch nich wie n tweener

Jürgen

Main Event
ich denke er ist face er war ja iwie seit der fehde mit chuck pulambo schon face also da ist er ja geturnt aber naja ich hoffe er wrestlet in nächster zeit bei der ecw ...

patrifi

Jobber
ich glaube Tweener, denn er versucht zwar Face zu sein (siehe: Regal vs Noble) aber er kommt bei den Zuschauern nicht gut an

Raul

Midcard
Ich kann in mir nur als Face vorstellen, für heel oder twenner hat er eine scheiss stimme, das würd mir überhaupt nicht gefallen, kommt ja extrem scheisse rüber, ist das gleiche als würde evan heel sein :rolleyes:

PMTO

Midcard
er ist der klassische fall eines tweeners mMn....nur ist diese tatsache net so wichtig da er ja sowiso so gut wie nie eingesetzt wird!

Leviathan

Main Event
Er ist ein Tweener, weil er einfach nur als gut bezahlter Jobber eingesetzt wird. Er stellt sich immer auf sein Gegner ein. WEnn der Gener Face ist, dann ist Noble Heel und anders herum genauso. Er kriegt einfach zu wenig Publikumsreaktion, sodass man ihn keinen richtigen Status verpassen kann und er leider auch nicht große Erfolge feiern kann! Schade finde ich es i.wie, da ich seine In-Ring Skills ganz gut finde.

Legend Thriller

Main Event
Öhm, kriegt er überhaupt irgendwelche Zuschauerreaktionen?
Würde momentan auch auf Tweener plädieren, weil er, wie Leviathan schon gesagt hat, je nach Gegner verschiedene Gimmicks annimmt,

Mastrio

Upper Card
Ich denke das er schon Face ist, nur man sieht es ihm nicht an, da er nie zum Einsatz kommt und wenn dann wird er meist nur gesquascht... Weiteres Beispiel: Jimmy Wang Jang

Jit Botwor

Upper Card
Ich denke das er schon Face ist, nur man sieht es ihm nicht an, da er nie zum Einsatz kommt und wenn dann wird er meist nur gesquascht... Weiteres Beispiel: Jimmy Wang Jang
naja, von dem weiß ei'lich jeder dass er face is...

ich denke, dass er tweener is, oder er wird grad geturnt, denn sein verhalten bei der ecw war extreme heelmäßig... dass mit dem ecw retten... naja, ich find er hat auch das aussehen einer ratte, aber eher ne kleine unterdrückte^^ ich würd jetzt mal sagen tweener, aber ei'lich bekommt er gar keine zuschauerreaktionen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben