Jan Blachowicz vs. Glover Teixeira bei UFC 266 - Jimmy Flick beendet MMA-Karriere - Renato Moicano vs. Jai Herbert angesetzt -

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Jan Blachowicz vs. Glover Teixeira bei UFC 266

Die UFC hat für den 04. September bei UFC 266 einen Halbschwergewichts-Titelkampf angesetzt. Der polnische Champion Jan Blachowicz (28-8) wird seinen Titel gegen den brasilianischen Herausforderer Glover Teixeira (32-7) auf Spiel setzen. Blachowicz hatte den Titel gegen Dominick Reyes gewonnen und zuletzt gegen den Mittelgewichtschampion Israel Adesanya verteidigt und diesem damit die erste Niederlage zugefügt. Teixeira hat fünf Siege in Folge eingesammelt. Dabei besiegte er Karl Roberson, Ion Cutelaba, Nikita Krylov, Anthony Smith und Thiago Santos. Es ist Teixeiras zweiter Versuch den Titel zu gewinnen. Vor sieben Jahren war er bereits bei UFC 172 gegen Jon Jones angetreten, hatte aber verloren.

Quelle: MMAJunkie.com, Datum: 14. April 2021

Jimmy Flick beendet MMA-Karriere


Der Fliegengewichtskämpfer Jimmy Flick (16-5) hat seine Karriere beendet. Er sagte, dass die UFC nicht weiter sein Traum sei und ihm seine Kinder und seine Frau wichtiger sind und er mehr Zeit mit ihnen verbringen möchte.

Quelle: MMAJunkie.com, Datum: 11. April

Wir wünschen Jimmy Flick alles Gute für die Zukunft!

Renato Moicano vs. Jai Herbert angesetzt

Am 26. Juni werden bei einer UFC Fight Night die beiden Federgewichtstalente Renato Moicano (14-4-1) und Jai Herbert (10-2) aufeinander treffen.

Quelle: MMAJunkie.com, Datum: 12. April 2021
 
Ist der richtige nächste Titelkampf, aber tatsächlich finde ich Nemkov vs. den Romero vs. Johnson-Sieger bei Bellator spannender als Blachowicz vs. Teixeira.
 
Oben