Jay Lethal mit Kritik an TNA

Spear

Wrestling Legende
Der ehemalige TNA Superstar und aktuelle RoH Television Champion Jay Lethal kritisierte am Samstag seinen ehemaligen Arbeitgeber via Twitter. Er schrieb, dass ihn mehr Leute wegen seiner Auftritte bei Family Feud als durch seinen langen Run bei TNA kennen würden.

Heute hat sich gezeigt, dass mich mehr Leute wegen Family Feud anstatt meinen sechs Jahren bei TNA kennen.
Bob Ryder antwortete darauf:

Vielleicht stimmt das ... aber es war eine TNA thematisierende Woche bei Feud, also ....
Danach äußerte sich noch Jeff Jarrett zu diesem Thema. Er schrieb über Ryders Tweet:

Genau! Schwachsinnig würde eine Untertreibung sein.
Quelle: wrestlenewz
 
Also ich habe mal eine der Family Feud TNA Folgen gesehen und so groß aufgefallen ist mir Jay Lethal dort nicht. Umso trauriger ist es dann natürlich festzustellen, dass man als Wrestler bei TNA viel unbekannter war als man dachte.

Also für mich persönlich war Jay Lethal immer einer der bekanntesten TNA Superstars, da ich ihn einige Male im Jahre 2008 gesehen habe, als ich TNA noch nicht wirklich verfolgte. Und als ich dann letztes Jahr damit begann TNA zu verfolgen war Lethal jemand der mir dabei half mich mit TNA zu identifizieren. So ging es mir auch bei einer ROH Episode, in der Jay Lethal den TV Title gewann, durch ihn konnte ich mich mit ROH etwas besser identifizieren.

Doch wenn ich jetzt so nachdenke, kommt es mir so vor, als wenn Lethal schon seit Jahren nicht mehr bei TNA ist, da er schon seit Ewigkeiten vor seinem Abgang keine Rolle mehr spielte. Schade.
Vielleicht sollte ich mal ROH verfolgen.
 
Doch wenn ich jetzt so nachdenke, kommt es mir so vor, als wenn Lethal schon seit Jahren nicht mehr bei TNA ist, da er schon seit Ewigkeiten vor seinem Abgang keine Rolle mehr spielte. Schade.
Vielleicht sollte ich mal ROH verfolgen.

So genau stimmt das ja auch nicht. Im Sommer/Herbst 2010 hatte er ja noch die große Story gegen Ric Flair und danach im Dezember noch Runs als X-Division Champion. Danach war er ja glaube nur noch bis April oder Mai unter Vertrag. Die Entwicklung ist natürlich trotzdem traurig. Und dass TNA seine Worker nicht gut in der Öffentlichkeit präsentieren kann ist ja hinlänglich bekannt, außer Sting und den Ex-WWE Workern wird da keiner richtig bekannt sein, auch kein AJ Styles.
 
So genau stimmt das ja auch nicht. Im Sommer/Herbst 2010 hatte er ja noch die große Story gegen Ric Flair und danach im Dezember noch Runs als X-Division Champion.

Naja, das mit Flair stimmt natürlich, aber danach gab es doch nur noch eine Mini-Fehde mit Kazarian und danach spielte er wirklich gar keine Rolle mehr und diese Zeit war für mich eine gefühlte Ewigkeit.
Doch bei Kazarian ist es ja noch viel schlimmer! Was war seine letzte Fehde mir fällt da nur die oben genannte Mini-Fehde mit Jay Lethal ein.
Traurig :(.
 
Doch bei Kazarian ist es ja noch viel schlimmer! Was war seine letzte Fehde mir fällt da nur die oben genannte Mini-Fehde mit Jay Lethal ein.
Traurig :(.

Ziemlich am Anfang des Jahres den X Division Titel an Abyss verloren und danach war noch was mit Traci gegen die Jarretts. Das dürfte aber auch nur 2-3 Wochen gewesen sein und wurde dann fallen gelassen.
 
Ziemlich am Anfang des Jahres den X Division Titel an Abyss verloren und danach war noch was mit Traci gegen die Jarretts. Das dürfte aber auch nur 2-3 Wochen gewesen sein und wurde dann fallen gelassen.

Das mit Abyss war für mich keine Fehde, aber so etwas gab es in diesem Jahr bei TNA zu oft. Und die Mini Fehde gegen Jeff Jarrett, naja daraus hätte was werden können, doch man hat die Story nicht weitergeführt. Vemutlich weil man Jarrett für Jeff Hardy brauchte und wer interessiert sich da schon für Kazarian, wenn man Jeff Hardy haben kann.:rolleyes:
 
Oben