Jazzy Gabert im großen Wrestling-Infos.de Exklusivinterview! – „Alle Leute lieben Wrestling, aber sie haben es vergessen und ich werde sie wieder daran erinnern."

Katha

Undercard
Teammitglied
Jazzy-Gabert_Interview-Beitrag-w-i-intern-1.jpg


Jazzy Gabert aka Alpha Female ist nicht nur Wrestlingfans ein Begriff, die sich in der deutschen Wrestlingszene auskennen. Jazzy ist in ihrer über 20jährigen Karriere durch die ganze Welt gereist, hat unter anderem für WWE, TNA, Stardom gearbeitet, im MMA gekämpft, ist mit Udo Lindenberg auf Tour gewesen und nun hat sie ihre eigene Promotions namens SIRIUS. Wie kam es dazu, dass sie eine eigene Promotion gegründet hat, was macht SIRIUS aus und vieles mehr in unserem Interview. Viel Spaß!

Hier zum sehen, hören und lesen. KLICK!
 
Starkes Interview mit vielen ganz wichtigen Aussagen.

Ich mochte ihre Art schon immer da sie direkt, aber zugleich auch realistisch ist.
Ich fand sie auch mega sympathisch. Wir haben nach dem Interview noch etwas über Puroresu gesprochen. Sehr entspannt.
Freut mich, dass es dir gefallen hat. 😇
 
Oben