JBL bald bei TNA?

LordBalls

Hofnarr vom Dienst
Auf Facebook schrieb der ehemalige WWE Champion JBL nun folgendes über ein Engagement bei TNA:

"Werde ich zu TNA gehen? Einer meiner besten Freunde Bruce Prichard arbeitet dort im Bereich der Talentrekrutierung und ich kam immer sehr gut mit Eric Bischoff sowie Dixie Carter aus-alle bezeichne ich als meine Freunde. Ich habe außerdem ein paar wundervolle Freunde, die dort als Talent arbeiten. Es wäre eine spannende Erfahrung dort zu arbeiten und ihr Terminkalender ist sehr reizvoll.

Am Ende des Tages bin ich aber ein WWE Typ-und es würde mir schwer fallen woanders zu arbeiten. Ich hatte ein Angebot von einem Radiosender, welcher nicht TRN ist-wo ich mehrere Jahre gearbeitet habe und deswegen lehnte ich es aus Loyalität ab. Loyalität habe ich schon immer über Geld gestellt.

Ich sage nicht, dass es zu 100% keine Option für mich darstellt, aber derzeit hab ich keinerlei Ambitionen außerhalb von WWE zu arbeiten-auch wenn ich momentan nicht unter Vertrag stehe und vielleicht nie mehr dort arbeiten werde. Die Zeichen stehen dafür, dass ich etwas in Zukunft machen werde. Wrestling ist jedoch so ziemlich vom Tisch."

Quelle: TNAsylum.com
 
Also ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen, dass JBL sein Comeback bei TNA feiern wird. Das halte ich für ziemlich fraglich. Er hatte zwar vor ein paar Monaten wieder einen Auftritt in der WWE, trotzdem denke ich nicht, dass er nochmal in die Wrestlung Szene zurückkommt. Ich würde mich freuen, falls er doch zurückkehrt, aber ich halte dies für sehr fraglich.
 
Ich würde mich sehr freuen wenn JBL nocheinmal zurückkommen würde. Ich mochte ihn in der WWE sehr. Meiner Meinung nach ist er ein sehr gute Heel. Er würde TNA auf jeden Fall sehr gut tun. Leider hat er geschrieben dass Wrestling so ziemlich vom Tisch ist. Außerdem glaube ich auch, dass er nicht mehr in den Ring zurückkommen wird.
 
Ich denke mal nicht das JBL zurückkommt. Die TNA ist um es leider zu sagen nicht so gut wie die WWE und mit wem sollte er sich dort messen?
 
Für mich schon alleine finanziell nicht machbar. Da müsste JBL für lau arbeiten, was für ihn eigentlich auch kein Problem sein sollte, was er aber denke ich nicht eingehen wird. Wenn er noch Spaß am Wrestling hat, wird er zu WWE zurückgehen, was nach seinem Kurzzeit-Comeback ja auch schon mal im Raum stand. Dann könnte man ihm auch ein würdigeres Ende als das 24-Sekunden Match gegen Rey Rey verpassen. Und sollte es nur ein Ende als GM werden, könnte ich damit ebenfalls sehr gut leben.
 
Ich denke nicth, dass JBL bei TNA aktiv zu sehen sein wird, denn er hatte ja neulich erst in einem Gespräch gesagt, dass er nciht dauerhaft in den Ring zurückkehren wird, auch nicht bei WWE. Außerdem hat er in seiner Karriere so ziemlich alles erreicht, was man erreichen kann. daher sehe ich auch keine Veranlassung für ihn, bei TNA in den Ring zu steigen. Außerdem braucht er sich das wirklich nicht mehr anzutun, denn mit zunehmendem Alter nimmt auch die Belastung, der man beim Wrestling ausgesetzt ist, zu.
Dazu kommt noch die finanzielle Seite, denn TNA dürfte wohl kaum in der Lage sein, einen absoluten Topstar der jüngeren Wrestlinggeschichte dauerhaft zu bezahlen und ich denke nicht, dass JBL dort ehrenamtlich arbeiten würde ;)
 
Einen Worker wie JBL wird sich TNA schon rein finanziell nicht leisten können, da müsste ein JBL wohl gewaltige Abstriche machen. Falls er tatsächlich noch Spaß am Wrestling hat und noch einmal in den Ring steigen will, wird er dies wohl für die WWE tun. Dann könnte er auch zum Abschluss noch einmal ein ordentliches Match bestreiten, nicht wie das gegen Mysterio bei WrestleMania 25. Danach könnte er von mir aus auch wieder als Kommentator oder General Manager arbeiten.
 
Finde die Überschrift leicht irreführend, da er ja selber schon sehr deutlich und mit Nachdruck die Antwort auf die Frage gibt, nämlich: Nein.

Gute Gründe hierfür wurden ja schon einige aufgeführt und ich denke er wird noch einige weitere eigene haben. :)
 
Ich denke und hoffe nicht, dass sich ein Worker wie JBL dazu herablässt, mit TNA zusammenzuarbeiten. Er ist ein phänomenaler Entertainer, aber er alleine kann die Shows sowieso nicht retten. Da soll er lieber eine kleine Zusammenarbeit mit Ring of Honor beginnen und sein Geld dort hinein investieren, denn da kann am Ende wirklich was gutes bei rausspringen, wenn man der Liga die Möglichkeiten gibt.
 
Oben