JBL new IC Champion!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja durch seine ankündigung war es fr mich irgendwie eine frage der zeit.. aber was heißt da unverdient? okey ich sehe mir fasst kein match mehr von jbl an da ich seine moves eifnach nur langweilig finde.. aber intern hat er sicher einen sehr guten rang denke ich mir.. also ist sein titel gewinn garnicht unverdient
 
aber was heißt da unverdient?
[...]
also ist sein titel gewinn garnicht unverdient
Frage: wie kommst du darauf? niemand in diesem Thread erwähnte etwas in der Art^^

das Punk den Titel lange hält war in meinen Augen NIE vorgesehen...
für mich war das wie folgt:

Vince: "Sagt mal. Wer brauchte eigentlich am wenigsten um Triple Crown Champ zu werden?"

Irgendein Booker: "Das war Kein Nash, Sir!"

Vince: "Was? Dieser Verräter ist ja jetzt bei TNA! Wer ist Anwärter noch schneller zu sein?"

Booker: "Das müsste Phil Brooks sein, Sir."

Vince: "gut, er wird nächste Woche den Titel gewinnen und ihn bald wieder verlieren. Hauptsache keiner dieser TNA Leute hält einen Rekord..."
 
ich denke mir jbl hat sich den titel verdient, nachdem er in diesem jahr schon unzählige male matches um den whc titel verloren hat...außerdem ist er einer der besten heels am mic....seine wrestlerischen fähigkeiten sind halt net mehr die von früher...aber einen titel wie den ic hat er sich allemal verdient!!!
 
Richtige Entscheidung!

CM Punk hat als IC-Champ einfach nicht gewirkt. Er ist zwar wirklich ein guter Wrestler, aber das mit den ganzen Championships in der kurzen Zeit hat mich wirklich genervt. Er ist halt noch kein Superstar der einen Titel nach dem Anderen halten sollte, mal ein Titelgewinn ist ja okay, aber nicht alle zwei Monate. Zudem finde ich das JBL genau der Richtige für diesen Titel ist. Erstens hat er es sich total verdient, da er ne ganze Zeit keinen Titel mehr hielt und er wirklich gut als Champ wirkt und Zweitens kann man mit ihm als Champ eine ganz neue Ära beginnen. Ich könnte mir da wirklich spannende Fehden gegen Rey Mysterio (falls er nicht draftet), CM Punk oder noch vielen anderen Superstars vorstellen...
 
Wie findet ihr das?
Hat er es verdient?

Finde schon,das es JBL verdient hat,er trug schon lange kein Titel mehr,ausserdem wurde CM Punk ja bis zum letzten gepusht,ne Titelfreie Zeit wird im auch mal gut tun:D.Mir gefällt das wirklich gut,das er jetzt der neue Titelträger ist,hoffe nur das er einen ordentlichen Gegner für eine Fehde um den Titel bekommt.
 
Also ich hatte ja gehofft, dass er nicht Champ wird, aber was solls.
Seine Matches schaue ich mir schon kaum noch an, weil er einfach langweilig geworden ist. Mag ja sein, dass er seinen Job gut macht, aber dennoch finde ich, dass der Titelgewinn zu früh kam. Nun hoffe ich mal, dass wenigstens eine vernünftige Story draus wird...
 
Wenn das Segment mit dem IC Titel bei der Raw Show letzte Woche gewesen wäre, wäre es kein weitere Problem . Jedoch wenn man davon nichtz weiß würde ich es nicht besonders gut finden . Naja meine Ansicht ist das JBL ein guter Champ ist und es gut war das er ihn gegen CM Punk gewonnen hat . Naja er hatte es sogar "angekündigt" somit ^^
 
ich find auch dass sich JBL den titel verdient hat und ich bin auch froh, dass CM Punk den titel wieder verlorn hat
 
jbl hat es verdient
icon14.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben