JCW präsentiert Masha Slamovich vs. Jungle Kyona [Stardom] - Vorschau auf MLW "Super Series" mit Dragon Gate und AAA - Erste Indie-Show für Bobby Fish - WOW läuft an: Weitere Tapings angekündigt - Nach 27 Jahren: Indie-Show in einem Einkaufszentrum

Nexus3D

Teamleitung Archiv
Teammitglied
GCW - Game Changer Wrestling

- Nach ereignisreichen Wochen und bevorstehenden "Großveranstaltungen", versucht sich GCW an diesem Wochenende ein wenig gemäßigter zu präsentieren und veranstaltet lediglich Part 3 der "Settlement Series" in Zusammenarbeit mit dem Streaming-Anbieter "IndependentWrestling.TV", die die Shows exklusiv zeigen. Fast schon traditionell sind bisher keinerlei Matches oder gar Wrestler:innen angekündigt, lediglich die Örtlichkeit, die Elks Lodge in Boonton, New Jersey, ist bekannt.

Dort findet nämlich auch die nächste Show von Jersey Championship Wrestling unter dem Namen "Uncensored" statt, die kostenfrei auf YouTube ausgestrahlt wird. Für die Show sind auch größere GCW-Namen wie Joey Janela, Mance Warner oder Masha Slamovich gebookt, Janela wird sogar seinen DDT Extreme Championship gegen Beastman aufs Spiel setzen. Zudem konnte die Liga die Dienste eines Stardom-Stars gewinnen, Jungle Kyona wird gegen Slamovich in den Ring steigen. Nachfolgend die bisherige Matchcard:

Jersey Championship Wrestling "Uncensored"
Ort: Elks Lodge in Boonton, New Jersey, USA
Datum: 10. September 2022


Live und kostenlos auf dem YouTube-Kanal von Game Changer Wrestling!

DDT Extreme Championship
Bodyslam Challenge
Joey Janela (c) vs. Beastman.

GCW Extreme Championship
Extreme Rules Match
Cole Radrick (c) vs. Alec Price.

Singles Match
Masha Slamovich vs. Jungle Kyona.

Barbed Wire Match
Mance Warner vs. SLADE.

Bullrope Match
1 Called Manders vs. Charles Mason.

Martial Arts Match
'Speedball' Mike Bailey vs. YOYA.

Tag Team Match
Los Mazisos (Ciclope & Miedo Extremo) vs. Wasted Youth (Dyln McKay & Marcus Mathers).

Last Woman Standing Match
Janai Kai vs. Sawyer Wreck.


MLW - Major League Wrestling

- Major League Wrestling ist bekanntlich bemüht, internationale Stars in den MLW-Ring zu holen und geht hierfür Kooperationen mit anderen Promotions ein, unter anderem auch mit der japanischen Liga "DRAGON GATE". Für die Show in der kommenden Woche, die unter dem Namen "MLW Super Series" stattfinden wird, ist nun MLW National Openweight Champion Davey Richards angekündigt worden, der den Titel gegen Dragon Gate-Star SB KENTo verteidigen wird. Sein Stable-Partner Shun Skywalker wird Myron Reed um die MLW Middleweight Championship herausfordern. Auch die mexikanische Promotion "AAA Wrestling" wird vertreten sein, denn die Liga schickt weibliche Vertretung, die in einem Nr. 1 Contender's Match für die Women's Featherweight Championship antreten werden. Lady Shani trifft auf Lady Flammer, La Hiedra und Reina Dorada.

Nachfolgend ein Überblick über die bisherige Matchcard:

Major League Wrestling "Super Series"
Ort: Space Event Center in Norcross, Georgia, USA
Datum: 18. September 2022

MLW World Heavyweight Championship

Singles Match
Alex Hammerstone (c) vs. Bandido.

MLW Middleweight Championship
Singles Match
Myron Reed (c) vs. Shun Skywalker.

MLW National Openweight Championship
Singles Match
Davey Richards (c) vs. SB KENTo.

Street Fight
Jacob Fatu vs. Willie Mack.

4-Way Match - #1 Contender MLW Women's Featherweight Championship
Lady Shani vs. Lady Flammer vs. La Hiedra vs. Reina Dorada.

- KC Navarro, der erst vor einem knapp einem Jahr bei MLW unterschrieben hatte, gab nun via Twitter bekannt, offiziell ein Free Agent zu sein und der Vertrag mit Major League Wrestling nicht verlängert worden ist. Er bedankte sich bei der Liga für die Möglichkeiten und ist gespannt, was die Zukunft bereithält.


WOW - Women of Wrestling

- Die Frauenliga ist nach einem beschwerlichen Reboot und zahlreichen Kontroversen dennoch bereit, am kommenden Samstag, dem 17. September 2022 offiziell ihre Rückkehr ins Fernsehen zu feiern und eine Staffel "Women of Wrestling" zu präsentieren. Im Zuge dessen gab die Liga bekannt, in der Folgewoche eine Reihe von Tapings abzuhalten. Von Mittwoch bis Freitag (21. bis zum 23. September) werden Tapings im Belasco Theater in Los Angeles stattfinden, der Eintritt liegt bei 30 Dollar pro Taping.


Sonstige(s)

- "Blast from the Past", so oder ähnlich ließe sich die heute stattfindende Show der Independent-Liga "F1RST Wrestling" beschreiben, die eine Show mit dem Namen "Saturday Night Nitro" präsentiert. Abgesehen von der Anlehnung an "World Championship Wrestling" (WCW) erst einmal nicht ungewöhnlich, doch die Lokalität dürfte die Herzen alter WCW-Fans höher schlagen lassen: "Saturday Night Nitro" wird in einem Einkaufszentrum stattfinden, genauer gesagt in der "Mall of America" in Bloomington, Minnesota. Für die Show sind bisher lediglich zwei Matches offiziell bekannt, doch auf Starpower möchte man in diesem Fall nicht verzichten. AEW-Star Orange Cassidy wird gegen EFFY in den Ring steigen, außerdem wird Rob Van Dam auf Dante Martin treffen. Nachfolgend ein Überblick:


F1RST Wrestling "Saturday Night Nitro"
Ort: Mall of America in Bloomington, Minnesota, USA
Datum: 10. September 2022


Live und OnDemand für ca. 12,99 US-Dollar (ca. 12,79 Euro) auf FITE TV!

Singles Match
Orange Cassidy vs. EFFY.

Singles Match
Rob Van Dam vs. Dante Martin.

Ebenfalls angekündigt:
* Wrestlepalooza Champion Darin Corbin
* Uptown VFW Champion Devon Monroe
* Billie Starkz
* Sonny Kiss
* Ethan Page
* Arik Cannon
* Lince Dorado
* Colt Cabana
* WARHORSE
* Dark Sheik
* Frontman JAH-C
* Ariya Daivari
* Super Atomic Thunder Frog

- Wie die Indie-Liga "Black Label Pro" bekannt gab, wird Bobby Fish nach seinem AEW-Abgang auf den Independent-Markt zurückkehren und seine erste Station wird das "Turbo Graps" Turnier darstellen, welches am 24. September 2022 stattfinden wird. Fish konnte bekanntlich eine vertragliche Einigung mit All Elite Wrestling erzielen und ist kürzlich über Kommentare zu CM Punk aufgefallen, die die aktuelle Kontroverse nochmals befeuert hatte. Gegen wen Bobby Fish antreten wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

- Die Liga "Circle 6" gab bei ihrem gestrigen Event "Catalyst", zwei traditionsreiche Turniere/Veranstaltungen der legendären Liga "IWA Mid-South" zu übernehmen, die vom umstrittenen Ian Rotten bis in jüngster Vergangenheit geleitet worden ist. Dabei handelt es sich um das berüchtigte "King of the Deathmatches" (KOTDM) Turnier und um das Ted Petty Invitational, welches über zwei Tage stattfindet. Circle 6 wird sich diesen Traditionsmarken annehmen und im kommenden Jahr veranstalten. Genauere Informationen sind noch nicht bekannt.

Im Juni 2022 hatte Jake Crist öffentlich Ian Rotten über ausstehende Zahlungen konfrontiert, sodass Kollegen wie John Wayne Murdorch oder Satu Jinn sich von der Liga ebenso distanzierten. Wenige Tage später gab Rotten bekannt, dass alle zukünftigen Events von IWA Mid-South abgesagt sind und die Liga bis auf unbestimmte Zeit in eine "Pause" geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben