Jeff Hardy bei "AEW Rampage"-Tapings verletzt – Update zum Turnier um die ROH Women's Television Championship – Tables Match um die ROH Women's World Championship angekündigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied


Jeff Hardy zog sich am Mittwoch bei den Tapings für "AEW Rampage" eine Verletzung zu. So landete Sammy Guevara bei einer Shooting Star Press vom obersten Seil auf dem Kopf des 46-Jährigen. Der jüngere Hardy-Bruder zeigte sich nach dem missglückten Spot deutlich angeschlagen und man ging direkt nach der Aktion zum Finish über. Eine Gehirnerschütterung soll sich Jeff glücklicherweise nicht zugezogen haben, vermutlich aber eine gebrochene Nase. Er wird sich aber weiteren Tests unterziehen, um sicherzugehen, dass es sich um keine Gehirnerschütterung handelt.




Bei der gestrigen Ausgabe von "ROH Honor Club TV" begann das Turnier um die neue ROH Women's World Television Championship. Queen Aminata, Mercedes Martinez, Leyla Hirsch und Diamante gewannen ihre Erstrundenmatches, in der kommenden Woche geht es dann mit den Matches Billie Starkz vs. Robyn Renegade, Taya Valkyrie vs. Sussy Love, Red Velvet vs. Sandra Moone und Abadon vs. Viva Van weiter. Ein Turnierbaum wurde ebenfalls veröffentlicht.

MjA0Mzc5NDI4OTg0MjAzMDQw-640x358.jpg


Für die Ausgabe in der kommenden Woche wurde darüber hinaus ein 2-out-of-3-Falls Tables Match um die ROH Women's World Championship zwischen Athena und Nyla Rose angekündigt.

Ring of Honor „Honor Club TV #52“ (Tapings: 10.02.2024)
Ort: The Dollar Loan Center in Henderson, Nevada, USA
Datum der Erstausstrahlung: 22. Februar 2024
Zuschauerzahl: ca. 2.437

ROH Women’s World Championship

Two Out Of Three Falls Tables Match
Athena (c) vs. Nyla Rose

ROH Women's World Television Title Turnier - 1. Runde - Singles Match
Taya Valkyrie (w/Johnny TV) vs. Sussy Love

ROH Women's World Television Title Turnier - 1. Runde - Singles Match
Red Velvet vs. Sandra Moone

ROH Women's World Television Title Turnier - 1. Runde - Singles Match
Abadon vs. Viva Van

ROH Women's World Television Title Turnier - 1. Runde - Singles Match
Billie Starkz vs. Robyn Renegade



 
Oben