Jeff Hardy in Zukunft ein Teil des Smackdown-Rosters? - Shinsuke Nakamura, Tyler Bate und Jordan Devlin verletzt - Vorschau auf Monday Night RAW

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- WWE NXT Cruiserweight Champion Jordan Devlin und NXT:UK-Star Tyler Bate mussten am vergangenen Wochenende Independent-Bookings aufgrund von Verletzungen absagen. Tyler Bate sollte am gestrigen Sonntag bei OTT Wrestling in Belfast, Nordirland in den Ring steigen, wurde aber vor einigen Tagen vom Line-up genommen, da er sich eine nicht benannte Verletzung zugezogen hat. Wie lange er ausfällt, ist bis dato nicht klar. Derweil verpasste Jordan Devlin die gestrige PROGRESS-Show in London, England wegen einer Schleimbeutelentzündung im Ellenbogen, der 29-jährige zeigte sich aber zuversichtlich dahingehend, schon in einer Woche wieder im Ring stehen zu können.

- Auch Shinsuke Nakamura zog sich bei der aktuellen Ausgabe von "Friday Night Smackdown" eine Verletzung zu. Der Japaner landete bei einem Powerslam von Braun Strowman auf ein Piano unglücklich auf dem Kope, die blutende Wunde musste im Anschluss mit neun Klammern geschlossen werden. Ob Nakamura pausieren muss, ist aktuell noch nicht bekannt.

- Jeff Hardy war am vergangenen Freitag backstage bei "Friday Night Smackdown" vor Ort und wird auch am nächsten Freitag in Boston erwartet, wo die nächste Episode der "blauen Show" stattfinden wird. Aktuell wird deshalb auch vermutet, dass Jeff nach seiner Rückkehr ein Teil des Smackdown-Rosters sein wird, wann genau dies sein wird, ist aber noch unklar.

- WWE ist in der kommenden Nacht mit "Monday Night RAW" im Bell MTS Place in Winnipeg, Manitoba, Kanada zu Gast. Für die letzte Show vor dem "WWE Super ShowDown"-PPV ist ein Auftritt von WWE Champion Brock Lesnar angekündigt, darüber hinaus gab man bisher weder Matches noch Segmente bekannt. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* Auf wen hat es Randy Orton als Nächstes abgesehen?
* WWE Champion Brock Lesnar tritt live bei RAW auf.
* Werden Becky Lynch und Shayna Baszler aufeinander losgehen?
 
Was sendet das denn für eine Nachricht an den Rest des Rosters jemandem wie Hardy erneut eine Chance zu geben? Ich frage mich, was der noch reißen muss, um es sich mal endgültig verspielt zu haben. (n)
 
Oben