Jeff Hardy möglicherweise vor Rückkehr zur WWE - wird er deshalb TNA World Champion?

FrozenIce

Gesperrt
- Viele WWE Fans dürften bei dieser Nachricht erfreut aufspringen. Publikumsliebling Jeff Hardy könnte möglicherweise vor einer Rückkehr zum Branchenprimus stehen, den er im Spätsommer 2009 nach einer Fehde gegen CM Punk verlassen hatte. Zumindest ist aus TNA-internen Quellen zu hören, dass Jeff Hardys Vertrag Anfang 2013 auslaufen wird und ein Wechsel zur WWE dann gut möglich wäre.

Man vermutet, dass Hardy einen letzten großen Run bei der WWE hinlegen will, um seinen durch Drogeneskapaden und die damit zusammenhängende Gerichtsverhandlungen und -urteile vergleichsweise leeren Geldbeutel in großem Maße aufzufüllen. In großen Teilen der Welt ist Jeff Hardy immer noch einer der beliebtesten Wrestler überhaupt, sodass zumindest dieser Faktor einem lukrativen WWE Deal nicht im Wege stehen würde.

Doch TNA versucht natürlich, ihren vermeintlich größten Star vom Bleiben zu überzeugen. So wird gemunkelt, dass man Hardy vor allem aus diesem Grund die Bound for Glory Series hat gewinnen lassen. In Anbetracht dessen, dass Hardy mit Abstand die meisten Merchandise Artikel für TNA verkauft, möchte man seinen Goldesel natürlich zufrieden halten und ihn so eventuell zu einer Vertragsverlängerung zu bewegen. Daher ist es auch gut möglich, dass Hardy bei Bound for Glory die TNA World Heavyweight Championship gewinnen und so Austin Aries nach etwa drei Monaten als Champion entthronen wird.

Quelle: PWInsider
 
Ich würde mich über Hardy in der WWE sehr freuen...
Der würde der WWE sicher gut tun und ist auch in der Lage Smackdown zu tragen..
Ich glaube nicht, dass er nur weil er TNA Champion wird nicht probiert zu WWE zurück zu kommen...
 
Auch wenn sein Vertrag bis 2013 läuft und diese nicht verlängern sollte, muss man sich die Frage stellen ob die WWE überhaupt Interesse an Jeff Hardy hat? Eigentlich ist er dort schon längsst vergessen und abhängig ist die WWE auch nicht mehr von Hardy. Zudem würde mir beim besten Willen nicht einfallen, wo man ihn hinstecken könnte. Die Roster platzen und die Shwos werden mit großteils, hinhaltslose Fehden gestopft.
 
Bin zwar kein großer Hardy Fan, aber wieso eigentlich nicht oder? SmackDown fehlt ein Top-Face neben Orton & Sheamus, Orton will Heel turnen (klaut damit praktisch eigentlich Rhodes verdienten ME Platz, aber egal) und es würde dann ein Top-Face bei SD fehlen. Deshalb: Wieso eigentlich nicht? Er hat alles was die WWE braucht und wie man den einsetzt wissen die bei WWE ja besser als bei TNA, wobei diese damals mit den Heel Turn was geniales geschaffen habe. Daher wäre es nicht so unwahrscheinlich, aber dennoch: Man braucht ihn nicht unbedingt, außer er würde hier und da mal ein paar Stars hochziehen.
 
Ich hätte nichts gegen eine Hardy Rückkehr zur WWE, da ich ihn dann nicht mehr bei TNA ertragen muss, wo er nur den talentierten Leuten den Platz wegnimmt. Mir wird jetzt schon schlecht beim Gedanken, dass er bei Bound for Glory womöglich Champion wird, was er sich aufgrund seiner meistens schwachen Leistungen nicht verdient hat. Da ich WWE nicht mehr verfolge, würde er mir dort auch nicht auf die Nerven gehen.
 
Hat der Spear mir doch einfach die Worte aus dem Mund genommen. Tja, bleibt mir nur zu liken und einen vollkommen überflüssigen Kommentar dazu abzugeben. :)
 
Fände ich insofern schade, als dass er TNA dann tatsächlich nie wirklich was gebracht hätte. Die Jahre zuvor im Drogenrausch waren eine einzige Katastrophe, aber jetzt geht es mit ihm wirklich bergauf und seine Matches zuletzt haben Spaß gemacht, auch wenn er immer noch kein guter Wrestler ist. Im Endeffekt könnte er jetzt die Rolle ausspielen, für die er von Anfang an geplant war und könnte seiner Company endlich mal etwas bringen - und stattdessen haut er in die vollkommen überlaufene WWE ab? Da brauch ich ihnen definitiv nicht und da würde er auch definitiv talentierteren Leuten den Platz wegnehmen, als bei TNA, denen ja gerade sowieso die Worker weglaufen.
 
@Travis
Andererseits wird er der WWE sicher Einschaltquoten bringen-ja weiß, dass das bei TNA nicht so geklappt hat, aber bei WWE funktioniert das denke ich schon...
Auch hat man mit ihm dann endlich wieder ein etabliertes Face, das beim Publikum richtig zieht-Smackdown tragen kann, um jeden Titel antreten kann (IC,US,WH,WWE und Tag Team Gürtel) und in jeder Region was nutzen würde..
Den IC/US/Tag Team Gürteln könnte er durch seine Matches etc. wieder Prestige bringen und es wären unverbrauchte Paarungen mit Ziggler,Cody,Cesaro,Christian,Miz etc. etc. möglich
Auch kann er seinem Tag Team Partner over bringen und den vlt. sogar turnen lassen (z.b. Tag Team mit Cody/Ziggler/Drew...)

Also ich sehe eigentlich nur Vorteile...

Platz nimmt er auch keinen weg- da ich in der WWE auch keinen sehe, der momentan neues Top Face der WWE werden könnte und da er ja notfalls auch um IC/US/Tag Team Gürtel wie oben beschrieben einsetzbar wäre und er also dort aushelfen könnte wo man ihn braucht...

Vlt. wird es mit der nächsten Ladung Leute von NXT anders aber bei den aktuellen Leuten im Mainroster sehe ich keinen der als Top Face in nächster Zeit funktionieren könnte (ja Ziggler vlt. in den nächsten Jahren-aber der bräuchte dann auch erst mal einen langsamen Turn und Aufbau...)
 
Eine Rückkehr zur WWE hätte für alle Seiten sicher die meisten Vorteile. TNA hat einen teuren "Star" weniger, der Probleme macht und Platz im Main Event versperrt, während Hardy noch mal mehr Aufmerksamkeit und Geld bekommen dürfte. Und die WWE dürfte wohl noch mal einen leichten Ratinganstieg sowie Mehreinnahmen im Merchandise und Ticketing Bereich erwarten. Denke vor allem zu Beginn würde Hardy bei WWE noch mal einen Main Event Run hinlegen, Punk würde sich aufgrund der Vorgeschichte und dem Heelturn optimal anbieten, ansonsten besitzt Hardy im Main Event aber auch keinen passenden Gegenspieler. Eine Fehde gegen den anderen WWE Topstar Cena scheint nämlich wieder ein Mal aufgrund der Face vs. Face Konstellation nicht möglich zu sein. Und wenn Hardy danach wieder in der Midcard oder Tag Team Division rumturnt, dann stört es mich auch nicht wenn er 2 Titel pro Jahr hält.
 
Ich war damals auch ein bekennender Hardy Fan, doch nach und nach habe ich seine 2.Fassade kennengelernt, deshalb bin ich jetzt etwas zwiegespalten, sollte ich mich über einen Jeff Hardy noch überhaupt freuen oder mich aufregen das die WWE einen Drogensüchtigen nichts nutz verpflichtet, aufjedenfall kann man mit ihm nach einem John Cena sehr viel Geld machen und das wäre einer dieser ausschlaggebenden Gründe für Vinnie warum er ihn verpflichten sollte.
 
Ich war damals auch ein bekennender Hardy Fan, doch nach und nach habe ich seine 2.Fassade kennengelernt, deshalb bin ich jetzt etwas zwiegespalten, sollte ich mich über einen Jeff Hardy noch überhaupt freuen oder mich aufregen das die WWE einen Drogensüchtigen nichts nutz verpflichtet, aufjedenfall kann man mit ihm nach einem John Cena sehr viel Geld machen und das wäre einer dieser ausschlaggebenden Gründe für Vinnie warum er ihn verpflichten sollte.

Solang es sich nicht auf die wrestlerischen leistungen auswirkt is mir das egal ob die drogen nehmen. Anabolika nehmen die doch sowieso alle.
 
Solang es sich nicht auf die wrestlerischen leistungen auswirkt is mir das egal ob die drogen nehmen. Anabolika nehmen die doch sowieso alle.

Hm, ich will ja nichts sagen, aber das ist eine Einstellung, die ich persönlich zum Kotzen finde. Ich schiebe keinen drogensüchtigen Kerl mein Geld in den Rachen. Soweit kommt es noch. Bei jedem Besuch der Shows finanziert man jeden einzelnen der WWE Mitarbeiter und damit dann auch Hardy. Soll er doch bleiben wo der Pfeffer wächst. Hatte er bei TNA nicht seinen Run des Lebens? Was will er bei der WWE?
Ganz einfach KOHLE...und wofür? Tja, vielleicht Drogen?
Der Typ gehört in eine Entziehungskur und nicht in den Ring.
Weil keiner denk in dem Moment an die Familie. Denken wir nur an einen anderen ehemaligen WWE Superstar, der jetzt am Boden liegt und kurz vorm Abkratzen ist.
 
@420HBK...
Hat er das nicht schon gemacht?
Soweit ich weiß hat er ja das schon hinter sich gebracht und ist seitdem ja auch nicht mehr negativ aufgefallen, sondern ist jetzt mittlerweile wieder gut im Ring und auch zuverlässig...
 
@420HBK...
Hat er das nicht schon gemacht?
Soweit ich weiß hat er ja das schon hinter sich gebracht und ist seitdem ja auch nicht mehr negativ aufgefallen, sondern ist jetzt mittlerweile wieder gut im Ring und auch zuverlässig...

Solange er den Drogen gegenüber abgelehnt bleibt geht das ja, aber wer weiß das schon. Ich will ihn einfach nicht mehr in der WWE sehen. Das sieht mir alles zu Schmarotzerhaft aus.
 
Hm, ich will ja nichts sagen, aber das ist eine Einstellung, die ich persönlich zum Kotzen finde. Ich schiebe keinen drogensüchtigen Kerl mein Geld in den Rachen. Soweit kommt es noch. Bei jedem Besuch der Shows finanziert man jeden einzelnen der WWE Mitarbeiter und damit dann auch Hardy

Das Geld kriegen die doch sowieso. Ob sie sich damit jetzt Drogen, ein Haus, ein Privatjet oder sonst was kaufen kann dem Zuschauer doch egal sein.
 
Das Geld kriegen die doch sowieso. Ob sie sich damit jetzt Drogen, ein Haus, ein Privatjet oder sonst was kaufen kann dem Zuschauer doch egal sein.

Würden alle so denken, hätten manche Shows mehr Einschaltquoten.
Mir ist es nicht egal. Wie kann man sich geistig damit vereinbaren, dass man ein Teil des Geldes für einen Süchtigen hinlegt?
Das Zuschauen oder eben nicht Zuschauen beeinflusst die Quoten und man kann auch sehr gut erkennen, WANN die Leute weg schalten. Die WWE kann somit Konsequenzen aus dem sinkenden Rating ziehen und mal nachdenken, WARUM die Leute weg schalten.
Natürlich nur kann, weil Leute auch den netten Superstars zuwinken, die gerne mal was intus haben.

Ich mag Jeff Hardy nicht, naja eigentlich mag ich niemanden, der sein Hirn wegschmeißt.
 
Solang es sich nicht auf die wrestlerischen leistungen auswirkt is mir das egal ob die drogen nehmen. Anabolika nehmen die doch sowieso alle.

Mit so solchen Aussagen sollte man vorsichtig sein. Man kann doch nicht davon fest überzeugt sein ohne feste Beweise vorlegen zu können. Das ist eine Einstellung worauf man wirklich kotzen kann. Nur weil in der Tour de France viele Radfahrer positiv getestet wurden, heißt es nicht, das alle Radfahrer sich dopen lassen. Erst durch diese Aussage bringt man die Branchen in Verruf.

Und nichts ahnende Menschen die mit dem Wrestling nichts zu tun haben, glauben das auch noch und dann sind es die Wrestlingfans die sich darüber aufregen, aber wenn man schon so denkt, ist es kein Wunder, das es alle glauben ohne Ahnung davon zu haben.

Und zum Fall Jeff Hardy kann ich nur sagen, das er mir ebenfalls scheißegal ist. Der Kerl hat mehr als einmal bewiesen, das er sich nicht bessert. Er hatte genug Chancen und die WWE ist nicht von ihm Abhängig.
 
@Bizzy Dee
Naja zum Punkt "nicht bessert":
Soweit ich weiß war er doch in Therapie und seitdem ist er auch besser im Ring und seine Leistungen und Zuverlässigkeit passt auch...
 
Ich muss Masterff hier sogar in gewissen Punkten zustimmen. Ein Wechsel zur WWE würde in der Tat Sinn für beide Seiten machen und seitdem der gute Herr Hardy Vater geworden ist, ist er auch nicht mehr negativ aufgefallen. Das macht seine Taten nicht vergessen und im Ring ist er noch immer ne ziemliche Katastrophe, aber aktuell kann man ihm nichts vorwerfen. Wie gesagt, nur aktuell!
 
Oben