Jeff Hardy positiv auf COVID-19 getestet – Warum fehlt Randy Orton seit Wochen? – Einflussreicher Offizieller entlassen – Vorschau auf die heutige Ausgabe von "Monday Night RAW"

Gebe ich zu, das Reigns einer der Top Leute ist, habe auch nie etwas anderes gesagt. Aber nach euren objektiven Zahlen Headlines usw gibts niemand außer Reigns der auch nur irgendwie zählt bei WWE. Reigns oder Ricochet, kannst nicht gleich Gras beim wachsen als Gegenkandidat wählen? Aber die Frage schalte ich wegen Reigns ein oder wegen McIntyre, Rollins, Bryan, Strowman, Styles, New day, Orton, Edge, Zayn, Owens, Bad Bunny oder Paul Logan ...... nach der Starpower wenn es Objektiv belastbare Zahlen sind müßten ja mindestens 90% nur wegen Reigns einschalten und das glaube ich absolut nicht.
Reigns wird in den Mainevent gebookt wird gepusht und gepusht und gepusht, andere schaffen ohne push oder nur mit minimalem Push eine bessere Fanreaktion z.b. New Day im Merchandise. Warum wird uns aber immer nur Reigns als der Star präsentiert? -Weil es jemand gibt der das so will und die Macht dazu hat! Genauso kann das auch in Indies passieren.
Ja, tatsächlich zählt für den Promoter WWE auch kaum jemand als Reigns. Das wissen wir alle ja sogar.
Wie gesagt ist die WWE, sowieso ein schlechtes Beispiel, wenn es ja ursprünglich darum ging, wer sich in den Indys einen Namen erarbeitet hat, da wie du selbst richtig erkennst, da noch gezielter einzelnen Leute durch die Promotion gepusht werden.
Es ging ja auch nie darum, dass man nun im Detail zwischen Top Star 1 und Top Star 2 unterscheidet. Sondern dass man an belastbaren Zahlen erkennen kann, für wen sich Leute interessieren und für wen nicht. Das können natürlich auch mehrere Personen sein.
Wie @Fulcrum ja auch schon schreibt, ist es sogar das Problem von WWE dass sie es gar nicht schaffen richtige Stars zu kreieren, weil alle Leute völlig austauschbar sind und sie einfach zu einem Content Creator geworden sind. Das klappt in den Indys aber nicht, da verkauft man mit „großen Namen“ halt auch deutlich mehr Tickets.

Ich schreibe von mir um darzustellen das ich meine Meinung darlege, wenn dich das stört kann ich auch so tun als ob ich für alle spreche. Finde ich aber nicht authentisch. Weiß nicht ob mein Geschmack speziell ist, glaube ich noch nicht mal wirklich. Ich sehe hier im Forum selten jmd schreiben Reigns juhu toll klasse ich will mehr (außer bei Woman.., ist halt Fan) beim Rest höre ich bei Reigns eher öde, immer dasselbe, ich schalte lieber ab. Der Wiederwille diesen immer wieder aufs Auge gedrückt zu kriegen ist deutlich spürbar.
Du kannst aber schlecht das Forum hier als Meinungstendenz nehmen. Wrestling ist in Deutschland ein absolutes Nischenprodukt. In dem Forum hier versammeln sich die „totalen Nerds“ die natürlich selbst über den Tellerrand schauen, und nicht nur WWE konsumieren, und dazu die ganzen Backstage News verfolgen.
Das hier ist 0,0 die Zielgruppe von WWE. Wenn hier 100 Leute schreiben, dass sie Reigns kacke finden, interessiert das die WWE überhaupt nicht. Die Zielgruppe ist das US TV Publikum!
Sicherlich wirst du hier mehr Leute finden, die sich für Zayn oder Owens, als für Reigns interessieren. Glaubst du aber wirklich dies gilt für den US Casual Zuschauer? Warum auch, wenn die Leute halt teilweise wie Geeks dargestellt werden? Reigns wird geschützt und wie ein Star präsentiert und folgerichtig hat er auch mehr Star-Power bekommen und sich eine entsprechend große Fanbase aufgebaut.
 
Genauso kann das auch in Indies passieren.​
In der Theorie: Ja klar! In der Praxis passiert das halt aber nicht, weil eine x-beliebige Indie-Liga halt nicht einfach zwei Milliarden-Deals (FOX & Peacock) in der Hinterhand hat, sondern Tickets bewegt werden müssen. WWE verkauft dir das Produkt "WWE", eine kleine Indie-Liga muss dir Star X oder Fehde von Star X und Y verkaufen, weil der eigene Name halt nicht zieht.
Klare Ticketbeweger gibt es nicht im Roster, schön. Heisst das etwa du sagst das: Reigns signifikant nicht mehr tickets verkäuft als die anderen? Wie kann denn dann eure ganze Argumentation stimmen wenn ich die Starpower an den Ticketverkäufen sehe und an den headlines?​
Weil "wir" von Independent Pro-Wrestling Ligen sprachen, die darauf angewiesen sind, dass sie Top-Draws haben und nicht von einem Marktführer mit 2 Milliarden US-Dollar in den nächsten Jahren sicher, der nahezu machen kann was er will, weil er halt das Geld sicher halt.
Ich schreibe von mir um darzustellen das ich meine Meinung darlege, wenn dich das stört kann ich auch so tun als ob ich für alle spreche.​
Es stört mich nicht, es ist aber in der Diskussion darum, wer ein Draw ist und wer nicht halt völlig unerheblich. Du bist kein Draw, wenn du djss, Fulcrum, @ChrisB oder sonst wen begeistern und zum Einschalten bringen kannst. Du bist ein Draw wenn du das bei einer signifikanten Anzahl von Leuten halt schaffst. Daher sind wir hier als Einzelpersonen in der Diskussion völlig unerheblich. Was zählt sind Fakten, wie dass John Cena 2.500 Tickets bewegt hat, die vorher niemand wollte. Und genauso zogen halt die angesprochenen Indie-Guys in ihren Indies entsprechende Zahlen, die ein Erfolg für das Level dieser Indie-Promotions waren.​
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben